@Galak van Charro: Ich ziehe ausser die Datenbank nicht viel anderes rüber, darin könnte aber auch bereits das Problem liegen. Dennoch halte ich derzeit einen Hardwarebug für am wahrscheinlichsten. Wir werden sehen.
@ Chico: Schau hier im Forum, an jedem Thread wo [W1] dranklebt unter Ankündigungen, all das kommt am Ende auch in W3/W4.
Leider verzögert sich das Update durch die Probleme des Servers aber etwas, wollte es eigentlich schon morgen einspielen, aber das wird nix werden, erst muss der Server stabil laufen. Ich rechne aber nach wie vor damit, dass das Update noch diesen Monat kommt.
warum muss jetzt jemand das alles für dich auflisten? schau doch einfach bei ankündigungen. da wo nur steht in welt 1 das kommt beim nächsten mal rein.
So, die Festplatte ist gerade immer noch am tauschen und noch nicht getauscht. Sobald der Schritt fertig ist, gebe ich Bescheid. Wie gesagt, Sonntags ist das RZ unterbesetzt, da ist alles bisschen lahmer (Daher echt fies, dass der Server natürlich genau an solchen Tagen ausfällt).