Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
-
- Kaklatron
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Sotrax for Freewar-President 

Ich wäre auch dafür keine Entschädigung in W3 auszugeben
Gibt schon genug Gold in dieser Welt. Die Leute wissen das gar nicht mehr zu schätzen 

-
Dann hoffe ich mal das es bald wieder läuft 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Durch diesen 1 Tag, gehen mir 50 Fässer Öl flöten =/
Aber jetz mal zu den wichtigen Dingen...
Das man das an einem Sonntag so schnell reparieren kann is denke ich nich selbstverständlich.
Von daher is FW schon gut aufgestellt.

Aber jetz mal zu den wichtigen Dingen...
Das man das an einem Sonntag so schnell reparieren kann is denke ich nich selbstverständlich.
Von daher is FW schon gut aufgestellt.

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann würde ich vorschlagen das w4 den anteil von w3 übernimmtAslan Leu hat geschrieben:Ich wäre auch dafür keine Entschädigung in W3 auszugebenGibt schon genug Gold in dieser Welt. Die Leute wissen das gar nicht mehr zu schätzen

Vermutlich wird es in wenigen Minuten wieder tun, dann können wir mal vorsichtig mit neuer Platte testen.
Ich hoffe, dass das auch die Ursache war, und der Fehler dann nicht mehr auftritt. Die bestellung des anderen Servers lasse ich dennoch laufen, so dass wir im Fall der Fälle beim nächsten mal direkt umziehen können.
Ich hoffe, dass das auch die Ursache war, und der Fehler dann nicht mehr auftritt. Die bestellung des anderen Servers lasse ich dennoch laufen, so dass wir im Fall der Fälle beim nächsten mal direkt umziehen können.
---
Sotrax
Sotrax
laggt wie sau
Die Laggs werden vermutlich gleich weg sein, die DB muss sich grade nur wieder komplett synchronisieren.
---
Sotrax
Sotrax
dafürAslan Leu hat geschrieben:Ich wäre auch dafür keine Entschädigung in W3 auszugebenGibt schon genug Gold in dieser Welt. Die Leute wissen das gar nicht mehr zu schätzen

Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
ich beweg mich trotzdem erstmal nicht^^ sicher ist sicher^^
-
- Kopolaspinne
Aufgrund von Hardwarefehlern ist diese Welt leider gerade nicht erreichbar. Wir arbeiten derzeit so schnell es geht, um die Welt wieder erreichbar zu kriegen. Aktuelle Informationen zur Lage stehen direkt im Forum unter Ankündigungen.
UPDATE: 12:11 Uhr - Wir haben derzeit den Auftrag rausgegeben die erste Festplatte des Servers, die vermutlich die Probleme verursacht, wechseln zu lassen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 2-3 Stunden.
UPDATE: 13:30 Uhr - Aktuell wird die Festplatte gewechselt und das System von uns neu aufgesetzt. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft 1-2 Stunden.
da is wohl nix mit antesten Oo
Edit: Jetzt komm ich auch auf die Seite rauf
UPDATE: 12:11 Uhr - Wir haben derzeit den Auftrag rausgegeben die erste Festplatte des Servers, die vermutlich die Probleme verursacht, wechseln zu lassen. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft: 2-3 Stunden.
UPDATE: 13:30 Uhr - Aktuell wird die Festplatte gewechselt und das System von uns neu aufgesetzt. Geschätzte Zeit bis die Welt wieder läuft 1-2 Stunden.
da is wohl nix mit antesten Oo
Edit: Jetzt komm ich auch auf die Seite rauf

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Welt 4 läuft bei mir nicht. Ich sehe zwar den linken Frame, aber das wars dann auch. Die komplette rechte Seite lädt nicht und ich kann nichts machen.
Edit: Nun geht es, wenn auch sehr langsam
Edit: Nun geht es, wenn auch sehr langsam

Zuletzt geändert von Krieger2 am 14. Mär 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
w3 funkt aber laggt noch bissl was nehm ich an ja eh normal is nach neuem Aufsetzen..
glg Ares
glg Ares
Welt 4 sollte bald laufen, kann nur kurz dauern, einfach abwarten, die DB synchronisiert da grade noch.
---
Sotrax
Sotrax