Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Ich träume von einer Welt ohne Kaktuspfeilschleudern. *schnief*
-
- Klauenbartrein
Naja ich spiele auch schon ein ganzes weilchen so seit anfang w9 bin ich dort und voerher schon hier und da rumgeschwirrt... und von wegen "Das ist langweilig" - was is denn langweilig? dass nun auch mal was anderes passieren kann ausser dass der gegner stirbt? jammer nicht und verwende den zauber zu deinem eigenen vorteil...!raym hat geschrieben:Jeder Pk , der etwas länger spielt , sagt das diese neuen Zauber scheiße sind
Alle jammern pk's kämpfen nur mit hilfsmitteln und so warum sollen dann die gegner nicht auch weche bekommen? und zur kaki muss ich noch sagen dass sie als pk-hilfsmittel nur in verbindung mit nem direkten hinzauber wirkt denn wenn ich auf em nachbarfeld stehe die kaki anwende und dann rüberlatsche und dann angreife hat das opfer rund 10 sekunden um abzuhauen - wenn man nen einigermassen guten pc hat reichen 2 sec für nen heimzauber und gut ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ich stehe trotzdem zu meinem Wort
Hilfsmittel und Zauber gegen PVP weg . Wer sollte da was zum Meckern haben?
Hilfsmittel und Zauber gegen PVP weg . Wer sollte da was zum Meckern haben?
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Klauenbartrein
raym
Wann hast du das letzte mal wenn angegriffen wo du nicht gepusht warst
Wann hast du das letzte mal wenn angegriffen wo du nicht gepusht warst
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
-
- Klauenbartrein
Liste der Beobachtung wegraym hat geschrieben:Hilfsmittel und Zauber gegen PVP weg . Wer sollte da was zum Meckern haben?
Liste des Schutzen weg
Schriftrolle der lebenden weg
Grosse schriftrolle der lebenden weg
Hinzauber weg
rote Herzauber weg
Strategische Hinzauber weg
Schutzzauber weg
Natlaschutz weg
ggz Angriff weg
ggz Auflösung des Schutzes weg
Ku (stark, normal, schwach) weg
Kaktuspfeile weg
Positionsangabe in Clans und Gruppen weg
Starre weg
Bienen weg
Standzeit weg
Lp's weg
Angriff weg
Verteidigung weg
Xp-grenze weg
Wegzauber weg
Zauber der Leere weg
ggz Erfahrungsverlust weg
gepresste Zuaberkugel weg
Heimzauber weg
kleine Zauberkugel weg
Portal/Portalmaschine weg
Positionsangabe auf feldern weg
Angriffsbutton weg
Alle Chat's weg
Alle anderen Programme mit denen man kommunizieren kann (Skype, SMS, Telefon, ...) weg
Weltuntergang anwesend...! --> Ich mein ja nur aber wenn es das ist was du willst

freeawar weg
überleg mal warum es freewar.de und nicht freekuschels.de oder so heisst...!
erkundige dich mal über die herkunft vom namen freewar(e) 

Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
- Klauenbartrein
Ich kenn die herkunft... "...und als Sotrax bemerkte dass der Name gut zu seinem neuentwickelten Game passte..." (muss so in etwa sein) also sag mir net dass der name nicht irgendwie absicht war...!raym hat geschrieben:erkundige dich mal über die herkunft vom namen freewar(e)
mich jucken nicht die natla oder so nur der GGZ angriff
würde es einen GGZ angriff zerstörer geben , würde alles wieder in ordnung sein
würde es einen GGZ angriff zerstörer geben , würde alles wieder in ordnung sein

-
- Klauenbartrein
F1N4L_D3ST1N4T10N
Feuerwolf
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte <--- eher is die Erde eine Scheibe als dass Sotrax den Zauber wieder rausnimmt aber ich schick ihm Ende Juli mal 100€ mal guggen ob er ihn wegnimmt damit du happy bist - 100€ sind ja doch recht viele Süssigkeiten *gg
Feuerwolf
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte <--- eher is die Erde eine Scheibe als dass Sotrax den Zauber wieder rausnimmt aber ich schick ihm Ende Juli mal 100€ mal guggen ob er ihn wegnimmt damit du happy bist - 100€ sind ja doch recht viele Süssigkeiten *gg
Der Müll gehört ausm Spiel.
- uboot
- Kopolaspinne
spricht da ein unbegabter möchtegern-pk?FaBoLouS hat geschrieben:Der Müll gehört ausm Spiel.

Da bist du aber im falschen Thread gelandet. Außerdem wird der Müll doch ständig entsorgt.FaBoLouS hat geschrieben:Der Müll gehört ausm Spiel.

Aber bei einem Beitragscounter von 1 sei es dir verziehen das du im falschen Thread gepostet hast.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Feuerwolf
Der Gegenzauber Angriff ist schlichtweg Scheiße.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Starker Hautbrand auch.Xell Dincht hat geschrieben:Der Gegenzauber Angriff ist schlichtweg Scheiße.
Deal w/ it.
-
- Feuerwolf
Dann baut beides aus. Mir doch Latte. Fakt ist das der Gegenzauber im High XP Bereich jede Killmöglichkeit zerstört. Sieh es endlich ein Sotrax, mit diesem Zauber hast du totale Scheiße gebaut.