Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Also ich persönlich vergess das /x immer und denk erst dran, wenn einer anfängt im SC rumzuspammen..
Glaub so is es auch gedacht, dass man es am Anfang vergessen könnte ;D
Glaub so is es auch gedacht, dass man es am Anfang vergessen könnte ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich habs mal eingstellt ca. 2 stunden und hab kein einigze knast und bannmeldeung gesehen usw.
Ka warum
Ka warum

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Deshalb hast du dich also so viel hier geäußert?Sotrax hat geschrieben:Ansonsten muss ich uboot Recht geben, die Sache ist bei weitem nicht so wichtig ^^
Und da es ja nicht so wichtig ist, gab es hier nicht genug Diskussion (dagegen)?
Aber es ist ja völlig egal was man sagt, drin bleibt es ja so oder so, da es am Großteil der Spieler ohnehin vorbeigeht und der allgemein als dumm anzusehende Mensch sowieso dazu neigt, sich freiwillig einem zur Repression neigenden System unterzuwerfen.

Hättest du die 66 Seiten durchgelesen (das Ausmaß unterstreicht bereits die Problematik und spricht der "Sinnlosigkeit" in meinen Augen klar entgegen), hättest du sicherlich auch andere Spieler lesen können, die zur Genüge sachlich und fundamentiert gegen diese lächerliche Neuerung argumentiert haben. Sotrax hat aber die Eigenart, Gegner zu beschwichtigen und ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem er Zugeständnisse macht, diese aber bei Diskussionen mit Anderen wieder gerne über Bord wirft bzw außen vor zu lassen.uboot hat geschrieben: Ich wäre dafür, diese sinnlose Diskussion zu beenden und den Thread zu schliessen, kommt sowieso nichts Neues mehr raus als das übliche Rondo vs. all Geflame (ist jetzt nix gegen Rondo, seine Posts sind mindestens ebenso sinnvoll wie der Rest)
So scheint es dann, als müsse man von vorne beginnen einem Kind zu erklären warum es gefährlich ist mit einer Schere in der Hand herum zu rennen.
Ich hatte es am Anfang der Woche an 2 Tagen über mehrere Stunden an in W1, habe aber nichts gesehen. Ich kann mir schlecht vorstellen, das da nichts war... ô_OBlue.Shark hat geschrieben:Ich habs mal eingstellt ca. 2 stunden und hab kein einigze knast und bannmeldeung gesehen usw.
Durch Willkür, Totschlagargumente und Placeboeffekte.Attalos hat geschrieben:(Und wie überprüft man, ob's ruhiger geworden ist oder nicht?)
Was hier auf den letzen Seiten völlig in den Hintergrund tritt:
Es gibt Spieler, die wollen diese Meldungen sehen ohne sie im SC zu wiederholen oder Diskussionen zu beginnen.
Ich bin zB einer davon und nein, nicht weil ich "neugierig" bin. Warum das so ist, kann man irgendwo ganz vorne auf den ersten Seiten nochmal nachlesen..

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
@Meilor: Das neue System funktioniert definitiv fehlerfrei, in den 2 Tagen gabs wohl in der Tat keinerlei Knasts oder Banns, diese sind generell aber eh eher selten. Ich garantiere dir, dass da nix drin war, was du nicht sehen konntest.
Du kannst derzeit also sogar mehr als früher sehen.
Du kannst derzeit also sogar mehr als früher sehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Funktionieren tut es. Das kann ich bestätigen. 

Das ist überaus interessant.Sotrax hat geschrieben:Das neue System funktioniert definitiv fehlerfrei, in den 2 Tagen gabs wohl in der Tat keinerlei Knasts oder Banns, diese sind generell aber eh eher selten.
Sollte man im Hinterkopf bewahren bei Argumenten wie "nervende, ewige, permanente Diskussionen im SC" bzw überhaupt die Notwendigkeit die Meldungen auszublenden.
Aber gut zu wissen, das die /x Funktion ihren Zweck tatsächlich erfüllt. ^^
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
kann man sie mit /y wieder auschalten wenn man sie doch nicht will?
Entweder vorher überlegen was man wirklich will oder einfach neu einloggen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist aber witzig wenn man verlangt, sich ausloggen zu müssen nur um etwas zu deaktivierenRondo hat geschrieben:Entweder vorher überlegen was man wirklich will oder einfach neu einloggen

Es verlangt aber auch niemand von dir die Funktion zu aktivieren. 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ist eh eine Schweinerei wenn Mods sowas Kommentarlos machen..
Entweder ganz oder gar nicht und ihr lasst das mit eurer Zensur
Entweder ganz oder gar nicht und ihr lasst das mit eurer Zensur

'blah
- Klo_Deluxe
- Teidam
Jeder Mod kann in seiner Modzeit 3 geheime Morde.. ähm Banns machen.. oô
†
Das war zu befürchten. Ich wette auch drauf, dass das kaum besser werden wird.Alruna hat geschrieben:Hallo
Ich hoffe, dass man bald nicht mehr die Verwarnungen per /x abrufen kann.
Der Chat in Welt1 ist nun wieder unruhiger und die Mods haben wieder mehr Arbeit. Viele Spieler denken die Mods unternehmen nichts, nur weil sie die normalen Mod-Briefe nicht sehen die verschickt werden.
Als ich demletzt jemanden verwarnen musste, wurde dies prompt von mehreren Unbeteiligten kommentiert.
Zuvor hatte ich jemand anderem aus dem selben Grund einen Mod-Brief geschrieben. Da dieser Brief aber nicht zu sehen ist, gingen die Mod-Meldungs-Beobachter von Untätigkeit gegenüber dieses Spielers aus, während der andere für das selbe verwarnt wurde.
Dies ist heute schon 2 mal passiert. Das ist überflüssig und nervig.
Gruß
Alruna
Sotrax, ich glaube du tust den Mods keinen Gefallen mit "/x". Ich bin weiterhin für völlige Entscheidungsfreiheit der Mods, ob sie mitteilen was sie wie und wo unternommen haben - user sollten darauf gar keinen Einfluss haben.
@kane: Wie gesagt ich schaue da mal, für das nächste Update wird das /x erstmal kommen, wenn der Chat dann aber bis zum übernächsten Update nicht gut und normal ist, werde ich eine Lösung finden, und entweder
1. /x einfach entfernen.
2. Den Mods die Wahl geben /x für einzelne Leute zu streichen.
oder
3. Den Mods die Wahl geben was angezeigt wird und was nicht.
Ich kann also nur an alle Leute appelieren, verwendet die /x Funktion verantwortungsbewusst und nur zu eurer eigenen Info, ansonsten muss die Sache auf Dauer wieder entfernt werden.
Allerdings muss ich Welt 1 an der Stelle jetzt auch Loben, nach den anfänglichen Problemen gehen die Leute mittlerweile da schon viel besser mit der Funktion um.
1. /x einfach entfernen.
2. Den Mods die Wahl geben /x für einzelne Leute zu streichen.
oder
3. Den Mods die Wahl geben was angezeigt wird und was nicht.
Ich kann also nur an alle Leute appelieren, verwendet die /x Funktion verantwortungsbewusst und nur zu eurer eigenen Info, ansonsten muss die Sache auf Dauer wieder entfernt werden.
Allerdings muss ich Welt 1 an der Stelle jetzt auch Loben, nach den anfänglichen Problemen gehen die Leute mittlerweile da schon viel besser mit der Funktion um.
---
Sotrax
Sotrax
Eben, die ersten Tage wurde es zwar von einigen übetrieben aber mittlerweile gibts doch echt kaum noch Probleme mit den "Wiederholungen" zu denen sich manche berufen fühlen.
Und das ist schliesslich Sache der Mods da weiterhin für "Ordnung" zu sorgen und nicht das Fehlverhalten von ein paar einzelnen Usern versuchen als Argument zu benutzen um den Willen der breiten Mehrheit zu übergehen !
Einfach nur den Mods völlige Willkür einzuräumen und dem User jegliche Möglichkeit zu nehmen sich dagegen wehren zu können kann nunmal nicht als Lösung in Frage kommen wenn man die Absicht hat einen "normalen" Umgang zu gewährleisten
Und das ist schliesslich Sache der Mods da weiterhin für "Ordnung" zu sorgen und nicht das Fehlverhalten von ein paar einzelnen Usern versuchen als Argument zu benutzen um den Willen der breiten Mehrheit zu übergehen !
Einfach nur den Mods völlige Willkür einzuräumen und dem User jegliche Möglichkeit zu nehmen sich dagegen wehren zu können kann nunmal nicht als Lösung in Frage kommen wenn man die Absicht hat einen "normalen" Umgang zu gewährleisten

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen