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Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:03
von Sotrax
Die Diebeshöhle welche vor 2 Tagen eingebaut wurde, wurde um neue NPCs (Jerodar-Lehrling) erweitert. Diese NPCs sind A1, so dass sich auch die Jagdfähigkeit in der Höhle lohnt. Diese NPCs sind zusätzlich in der Höhle, allerdings droppen sie in der Regel billigere Halsketten als die anderen NPCs. Auf diese Weise lohnt sich eine Herbeirufung der Geistlosen in der Höhle weniger, eine lokale Auferstehung jedoch mehr.
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:04
von restless wayfarer
wunderbar

ich hoffe, dass ich mich auch bald in Welt5 dadran erfreuen kann *fg*
PS: Erster ^^
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:05
von Triops16
ui das ist toll
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:06
von Seelenjäger
Und was ist mit den Betörungen der Geistlosen? Oder kann man damit rechnen, dass die Ketten nachher im Wert fallen, so wie es in Wolka der fall war?
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:07
von Sotrax
@Seelenjäger: Eine Betörung ist dort nach wie vor sehr lohnenswert, dadurch, dass jedoch auch meist viele Leute in der Höhle sind, ist es nicht ganz leicht dann auch alle NPCs zu killen.
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:08
von Seelenjäger
Es gibt genug Zauberer die den Eingang einfrieren können und dann ist man da unten ganz ungestört und es tritt das selbe Problem auf wie in Wolka.
Wie wäre es mit einem zk-Punkt für die Gelbe Zauberkugel dort unten?
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:11
von Sotrax
@Seelenjäger: Bisher ist das nicht so oft vorgekommen, vor allem da man dann erst alle Leute aus der Höhle rauszaubern müsste. Ich warte deswegen erstmal ab und beobachte es. Sollte es euch vorkommen als macht man in der Höhle deutlich zuviel Gold, sagt bescheid.
Tipp: Wenn ihr getarnt seid und jemand macht sowas kann man gut dran mitverdienen

Verfasst: 26. Dez 2005, 21:13
von Seelenjäger
Also ich habe schon 2 mal gesegen, dass der Eingang zur Höhle eingefroren wurde. Und die 10 Wegzauber sollte bei dem Gewinn, der da unten möglich ist, nicht ins Gewicht fallen

Verfasst: 26. Dez 2005, 21:14
von Taero
Na gut, bei nem Punkt da drin, fällt ein kleines Problem an (gut, sehr klein, aber dennoch

): Habe ich so eine Kugel in der Hand und sehe durch Zufalle den Punkt, entfällt jegliche Warnung, was da drin abgeht und ich stürze mich in große Gefahr ohne jegliche Inofs.
Aber sonst ist das neue NPC ja ganz nett. Man sieht, der Kreis schließt sich zumindest teilweise wieder. Denn keine Herbeirufungen sondern lokale bedeutet, man brauch Leute, und das heißt ja widerrum, es besteht wieder die Gefahr des Beklauens, wozu die Höhle ja da ist. Folglich, der Kreis ist zu

Verfasst: 26. Dez 2005, 21:14
von Sotrax
Das der Eingang zugefroren wurde ist richtig, aber zu einer Betörung kam es da nicht.
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:17
von Seelenjäger
Dann kann man den ZK-Punkt auch auf den Ausgang machen, dann kann man, in dem ziemlich seltenen Falle, dass man sich verklickt hat, immernoch mit einem Klick in sicherheit bringen.
Das wird aber noch geschenen - wenn ich mir anschaue, dass eine goldene Kette um die 2500 bringt und eine Betörung auf dem Markt um die 1250 kostet.
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:18
von Sotrax
Ein direkter Kugelpunkt in die Höhle wird nicht kommen, da wie bereits gesagt jede Warnung fehlen würde (genau aus demselben Grunde wird auch kein Kugelpunkt in das Kampfgebiet kommen). Es ist jedoch gut möglich, dass ich einen zweiten Eingang baue wenn es sehr oft zu vereisungen kommt, derzeit scheint mir das aber noch im Rahmen zu sein.
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:21
von Taero
Ich find ja sowieso, da du ja hier Boss bist wirst du das wohl alles sehr genau im Auge haben. Folglich wäre wohl schon lange was unternommen worden, wenn es noch irgendwo massive Probleme gäbe; so wie es nun gegen die Herbeirufungen unternommen wurde.

Verfasst: 26. Dez 2005, 21:25
von Masterratte
sotra xdenkt mal wieder an alles... ich könnte miro für jede neue dungeon in den allerwertesten treten... <-<
(insider wissen, was gemeint ist ^^ *zudasbäumlewink*)
Verfasst: 26. Dez 2005, 21:25
von Sotrax
Das Gold gleicht sich in der Höhle derzeit ziemlich gut aus. Dadurch, dass hohe Gewinne winken, ist die Höhle sehr gut besucht, wodurch aber auch weniger NPCs da sind, da eben sehr viele Leute dort die NPCs killen. Im Schnitt macht man wohl eher etwas weniger Gold, als in anderen Gebieten, und die kosten für die Diebstahlzauber kommen auch noch hinzu. Ein guter Dieb kann da jedoch durchaus seinen Gewinn rausholen
