starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1-7;RP]

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Sotrax
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starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1-7;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2006, 21:41

Nachdem die Betörung der Geistlosen nur noch an der Oberfläche der Welt funktioniert wurde soeben die "starke Betörung der Geistlosen" eingebaut.

Dieser Zauber funktioniert auch in Dungeons so wie früher.

Ich will nicht alles verraten, aber diesmal gebe ich ein paar Tipps, auch damit die Leute besser drüber diskutieren können: Die starke Betörung der Geistlosen benötigt in der Herstellung eine Betörung der Geistlosen. Wolka wird also in keiner Weise abgeschwächt sondern dadurch wieder aufgewertet.

Um die Betörung herzustellen benötigt ihr ein Item, dies wird mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit von 2 möglichen Unqiue-NPCs im Spiel gedroppt. (Welche beiden Unique-NPCs dies sind müsst ihr selbst herausfinden.)

Ich denke durch diese zusätzliche Hürde lassen sich die starken Beschwörungen viel mehr im Rahmen halt und besser kontrollieren.

Ich denke auch, diese Lösung dürfte allen entgegenkommen, und ein gutes Mittelding sein.
Zuletzt geändert von Sotrax am 1. Feb 2006, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 11. Jan 2006, 21:42

habsch gemerkt engine update :)- war am geburtsort- erster- danke

ich hoffe, ich find die quest ;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Triops16
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Beitrag von Triops16 » 11. Jan 2006, 21:47

ui das wird mal interesant. und ich werde mal versuchen mich diesmal nicht voher zu informieren wie genau das quest von statten geht ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

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Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2006, 21:49

Kann man diesmal eigentlich kaum als Quest bezeichnen. Eher das eben die Betörung schwerer gemacht wurde, und damit wieder mehr Balance im Spiel ist :)
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Beitrag von Sir Seppelot » 11. Jan 2006, 21:51

sehe ich auch so ... ansonsten wäre das die quest mit den meistens tipps^^

anosnsten nett! war nie einer der betörungen benötigt, gekauft oder gesucht hat!

aber der handel wird dadurch doch wieder einwenig angeregt ;)

oder eher nochmehr ...
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Beitrag von restless wayfarer » 11. Jan 2006, 22:35

Und funktionieren die Betörungen die immoment noch da sind, dann auch weiterhin noch in dungeons?

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Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2006, 22:42

@Passi: Vermutlich ja, aber da kann ich nichts garantieren. Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr sie jetzt einsetzt bevor die Änderung kommt.
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Beitrag von nath » 11. Jan 2006, 22:46

Aber das zusätzliche Item verbraucht sich doch hoffentlich? Sonst ist es nämlich nach kurzer Zeit wieder sinnlos...

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Beitrag von NeZ » 11. Jan 2006, 23:11

gut so :twisted:
weniger direkt neue gebiete etc, lieber noch n paar balancing änderungen :D
mir fällt jetz nämlich auch kein ding ein, wie man sich gold "ercheaten" kann...
unendlich herbeirufungen beim klaun und in wolka- abgehakt
zuviele betörungen in der diebeshöhle- endlich abgehakt ;)
:twisted:

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Beitrag von elgrande » 12. Jan 2006, 00:47

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das des item gedroppt wird??

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Re: starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1]

Beitrag von NeZ » 12. Jan 2006, 02:30

Sotrax hat geschrieben:Um die Betörung herzustellen benötigt ihr ein Item, dies wird mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit von 2 möglichen Unqiue-NPCs im Spiel gedroppt. (Welche beiden Unique-NPCs dies sind müsst ihr selbst herausfinden.)
im ernst? fireburn hat so ziemlich jedes unique außer dem matschreißer min 1x zerlegt, und außer ner menge spitzhacken nix zusätzliches bekommen ...
asslig, welches unique solln das sein? oder is die chance so klein? :roll:

EDIT: und bei mir läufts jetzt hier aufs gleiche raus... -_-
Zuletzt geändert von NeZ am 12. Jan 2006, 02:34, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

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Beitrag von Blizz » 12. Jan 2006, 02:33

Sotrax wird heimlich 2 neue Uniques in den Göttertempel eingebaut haben :lol: .

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Beitrag von NeZ » 12. Jan 2006, 02:38

Blizz hat geschrieben:Sotrax wird heimlich 2 neue Uniques in den Göttertempel eingebaut haben :lol: .
oder weiss-gott-wo (höhö) :D

back2topic: aaalso... seltener gekillte uniques sollten attraktiver werden... °anfang wie sotrax zu denken° 8)
kommt nur der matschreisser, das eistentakel, der staubkrieger und der giftgeist in frage... aber außer dem matschreisser wurde schon alles mal gekillt ;)
:twisted:

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Beitrag von Blizz » 12. Jan 2006, 02:41

Also Eistentakel stirbt oft in W4 Kopoloaspinne wäre lustig.

mal auflistet:

Dunkler Matschreißer
Goldkrake
Großer Blattalisk
Großes Eistentakel
Großer Nebelkreischer
Jerodaranführer
Kurnotan der dunkle Magier
Kopoloaspinne
Magier der dunklen Macht
Staubkrieger
Turmgeist
Wasserschemen

was vergessen?

Staubkrieger hatte ich vergessen
Zuletzt geändert von Blizz am 12. Jan 2006, 02:52, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von NeZ » 12. Jan 2006, 02:52

alle von dir aufgezählten uniques haben wir schon öfter gekillt hier in w1 °gg°
und keiner hat bis jetz was rumgeschrien von wegen "Neues item" ;)

EDIT: alle uniques, außer dem reißer. aber der kommt heut noch dran, hrhr.

EDIT2:
NeZ greift dunkler Matschreißer an
dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
NeZ nimmt 2 Goldmünzen
NeZ nimmt das Item 'Spitzhacke'
NeZ nimmt das Item 'große Seelenkapsel'

mit elixyr, fargail duwell und crazy29m zusammen gekillt. KEIN neues dropitem, zefix! >_<
:twisted:

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