Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
Das Luxusitem "grüner Kugelschneider" kann ab sofort in Orewu gekauft werden. Mit diesem item lässt sich eine grüne Zauberkugel in zwei grüne zerschneiden, welche dann beide magisch sind (1 Monat haltbarkeit). Magische Kugeln lassen sich nicht mehr zerschneiden.
Das Item ist gelinde gesagt extremst teuer, und ich weiss, dass jetzt alle schreiben werden, sowas kauft sich niemand. Dennoch, wenn ein Clan mit 20 Leuten alle zum zahlen bringt, kann man es sich finanzieren. Auch habe ich damit durchaus geplant, dass es am Ende evt. nur ein so ein Ding pro Welt gibt. Unter dem Strich verdoppelt man mit dem Gerät die Zahl der möglichen grünen Zauberkugeln pro Welt.
Eine weitere Änderung wurde noch eingeführt, um die Kugeln besser zu unterscheiden: eingestellte grüne Zauberkugeln heissen ab jetzt "grüne, eingestellt Zauberkugel".
Das Item ist gelinde gesagt extremst teuer, und ich weiss, dass jetzt alle schreiben werden, sowas kauft sich niemand. Dennoch, wenn ein Clan mit 20 Leuten alle zum zahlen bringt, kann man es sich finanzieren. Auch habe ich damit durchaus geplant, dass es am Ende evt. nur ein so ein Ding pro Welt gibt. Unter dem Strich verdoppelt man mit dem Gerät die Zahl der möglichen grünen Zauberkugeln pro Welt.
Eine weitere Änderung wurde noch eingeführt, um die Kugeln besser zu unterscheiden: eingestellte grüne Zauberkugeln heissen ab jetzt "grüne, eingestellt Zauberkugel".
Zuletzt geändert von Sotrax am 1. Feb 2006, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
Re: Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1]
Ahja und was bringts? außer das es so teuer ist und die grünen ZK's verdoppelt *g*
grüner Kugelschneider kaufen - 256500 Goldstücke
Ein Kugelschneider, mit welchem eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Monat zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
(Zauber, Stufe: 0)
Zurück
Gibts da dann einen Bonus das man die in Dungeons einstellen kann oder einfach nur so damit die Player ihr Gold ausm Fenster werfen ?
-erster-
grüner Kugelschneider kaufen - 256500 Goldstücke
Ein Kugelschneider, mit welchem eine grüne Zauberkugel in zwei zerschneiden kann, welche dann magisch werden und nach einem Monat zerfallen. Es lassen sich nur nicht magische, grüne Zauberkugeln zerschneiden.
(Zauber, Stufe: 0)
Zurück
Gibts da dann einen Bonus das man die in Dungeons einstellen kann oder einfach nur so damit die Player ihr Gold ausm Fenster werfen ?

-erster-
Zuletzt geändert von Tobla am 20. Jan 2006, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
- NeZ
- großer Laubbär
Zuletzt geändert von NeZ am 20. Jan 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Teodin
- Feuervogel
Re: Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1]
steht doch da, wer lesen kann ist klar im VorteilTobla hat geschrieben:Ahja und was bringts?
-erster-