Bugusing in Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 11. Mär 2006, 00:41

ich weiss :)
NeZ hat geschrieben:... und nach naima, rosicky und schnute geht mit tobro eine weitere freewar-größe und zudem welt 1 legende für immer... egal ob man euch mochte oder nicht, ihr wart persönlichkeiten in freewar und bleibt unvergesslich... also...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2006, 07:19

Die AGBs werden bald überarbeitet und in der Hinsicht etwas genauer sein.

(Leider hab ich derzeit so extrem wenig Zeit, da ich in den letzten Zügen der Diplomarbeit bin, aber ich versuchs noch diesen Monat hinzukriegen.)
---
Sotrax

Bluter
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2006, 20:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

hmm...-.

Beitrag von Bluter » 18. Mär 2006, 09:12

auch wenn das nicht wirklich hier reingehört.....aber ich hab an den support geschrieben aber da antwortet schon lange keiner mehr oO....

Ich bin aus w1 der bluter....und ich war auch im DFTB, hab von rosicky 500k gm geschenkt bekommen. Ich wusste net warum, also hab ich nachgefragt. er hat irgendwas von nem bug erzählt, aber ich wusste doch garnich um was es geht..... UNd dann werde ich gebannt, weil ich angeblich mit beteiligt war.....<<<<.--------------ich war 2 monate lang nicht on, weil cih kein internet hatte, dann komm ich on und hab 500k auf der hand, und ich finde das ist wirklich nicht meine schuld....

Ich habe das geld auchs chon zurückgezahöt.....an prinzessin kim, aber ich wurde trotzdem gebannt.

Mfg

Bluter oO
Ich liebe die Vögel,
die Vögel lieben mich,
aber die die ich vögel,
die lieben mich nicht.

Bluter
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mär 2006, 20:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

hups

Beitrag von Bluter » 18. Mär 2006, 09:55

.....da muss ich ja ganz schön viele Rechtschreibfehler verbessern...

Was ich da eben geschrieben habe, klingt sehr egoistisch. Es soll nicht so aussehen, als ob ich mich hier rausretten will. Auch wenn der Bug ausgenutzt wurde, kann man nachweisen, wer aktiv beteiligt war?

Mfg

Bluter[/b]
Ich liebe die Vögel,
die Vögel lieben mich,
aber die die ich vögel,
die lieben mich nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2006, 05:42

@Bluter: Wir können sehr genau nachweisen wer den Bug verwendet hat, bzw. wer Gold transferiert hat auf einem Feld auf dem der Bug eingesetzt wurde, also genau wusste was dort vor sich ging. Ich habe deinen Fall hier genau geprüft, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du nichts von dem Bug wusstest, da du das Gold auf demselben Feld übergeben hattest und es da mehrere Transfers gab.
---
Sotrax

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 19. Mär 2006, 09:57

äähm sotrax.. zählts auch als bugusing, wenn ich mich selber wegzauber, wenn ich keinen heimzauber da hab? oder mich selber starr oder anspuck? :D
ich mein das bringt mir ja keinen direkten vorteil^^

lg, unlimited
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 19. Mär 2006, 10:32

das ist linken... und nicht bugusing... sag ich jetzt ma^^
Bild

Schöpfer
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mär 2006, 14:56

Beitrag von Schöpfer » 23. Mär 2006, 15:30

Find ich so net gut 8)

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 23. Mär 2006, 17:06

Also laut Duke of Soest darf man sich nicht selbst weg zaubern ... ich habs mal ne Zeit lang gemacht, aber 2 mal stand er an meinem Heimatort, und beim besagten 2ten mal hats n anschiss gegeben, und dass er das NIE wieder sehen will... :/

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 23. Mär 2006, 17:10

Zparxx hat geschrieben:Also laut Duke of Soest darf man sich nicht selbst weg zaubern ... ich habs mal ne Zeit lang gemacht, aber 2 mal stand er an meinem Heimatort, und beim besagten 2ten mal hats n anschiss gegeben, und dass er das NIE wieder sehen will... :/
Das auch tragisch! Damit schadest du ganz FW der CPU überhitzt und die Festplatten crashen! Im schlimmsten Fall kann es sogar dazuführen, dass Backups gelöscht werden :shock:

Benutze das nie nie wieder ..

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 23. Mär 2006, 17:12

Naja, ich kenn ihn ein klein wenig, und er hat sich schon recht ernst angehört, ich weiß dass es eig. keine Sau juckt (auch selbst Starren war nicht drin ^^) ... aber bevor ich ne Pause riskier?

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 23. Mär 2006, 17:35

Vorteile des gelinkten Selbstwegzaubern:

- gelinkt ist ein Selbstwegzauber schneller, als ein Heimzauber. Entweder hast du den Link im Browserfenster vorbereitet, somit immer verfügbar, oder du hast ihn als Adresse in einem Hintergrundfenster eingegeben und mit Tab F5 verfügbar. Keine Sorge mehr, nach Heimzaubern zu scrollenl, somit haben die PK eindeutig das Nachsehen.

- Du hast einen Speedvorteil. Mit dem gelinkten Zauber hast du einen Zauber, der sowohl als Wegzauber, als auch als Heimzauber fungieren kann. anstatt also, wie alle anderen, sich mit ansonsten unnützen Heimzaubern zu belasten, kannst du einene aggressiven Wegzauber nehmen und von Fall zu Fall entscheiden, ob du gerade wegzaubern willst, oder dich selbst verpissen.

Insofern braucht man nicht so zu tun, als sei das irgendwas, was ja eh keine Vorteile bringt, wie das sich selbst anspucken. Und verboten ist es ja eh schon aus Prinzip. Also vollkommen zurecht nen Anschiss bekommen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 23. Mär 2006, 18:25

Naja, wenn man sich darauf bezieht, dass man "kein scrollen mehr nach einem Heimzauber hat" ... man kann auch den link des Heimzaubers in ein extra fenster schieben, oder im browser als button basteln ^^

Aber ich sehs ja ein, dass man es nicht tun sollte und hab es seitdem auch nicht mehr getan ;)

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 23. Mär 2006, 18:54

Prinegon hat geschrieben:- gelinkt ist ein Selbstwegzauber schneller, als ein Heimzauber. Entweder hast du den Link im Browserfenster vorbereitet, somit immer verfügbar, oder du hast ihn als Adresse in einem Hintergrundfenster eingegeben und mit Tab F5 verfügbar. Keine Sorge mehr, nach Heimzaubern zu scrollenl, somit haben die PK eindeutig das Nachsehen.
Ach und heimzauber kann man nicht in nem tab offen haben? Überlegst du mal was du redest?
Prinegon hat geschrieben:- Du hast einen Speedvorteil. Mit dem gelinkten Zauber hast du einen Zauber, der sowohl als Wegzauber, als auch als Heimzauber fungieren kann. anstatt also, wie alle anderen, sich mit ansonsten unnützen Heimzaubern zu belasten, kannst du einene aggressiven Wegzauber nehmen und von Fall zu Fall entscheiden, ob du gerade wegzaubern willst, oder dich selbst verpissen.
Bei Speed 100 fällt das eine Speed ding nich auf .. und dann hast nur 1 Wegzauber dabei und du wendest ihn an und nada dann haste nix mehr ... somit is wegzauber + heimzauber cleverer.



Ihr kackt euch wegen jedem scheiss in die hosen ... heult halt rum das er für jedes ding 8 g mehr ausgibt obwohl es ihm nix bringt!

Das genauso schlau wie die ölfässer für 198g zu verkaufen zu wollen aber weil niemand da ist der für 198 kauft sondern nur für 195g lagert man es für 3g ein. SINN? NEIN

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 23. Mär 2006, 19:48

Hab ich denn behauptet, es wäre besser, einen Heimzauber zu linken? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Und zum Speed: Wer Speed 100 erreicht hat, dem ist so einiges egal. Aber momentan kommt der wahrscheinlich auch nicht in Versuchung, einen Heimzauber oder Wegzauber gelinkt zu halten. Die Gegner sind in dem Bereich so wenige, daß man eh nicht auf nen Kill vorbereitet ist, schon gar nicht mit links. Selbst ich bin seit Monaten nicht mehr angegriffen worden, und ich hab nicht Speed 100

Aber der Großteil krackselt mit Speed 10 oder weniger durch die Gegend, da macht ein Gegenstand mehr oder weniger schon einen Unterschied. Und ja, es sind hier nur Kleinigkeiten, aber es ist ja immer so, wenn man anfängt, Kleinigkeiten durchgehen zu lassen, summieren sie sich auf und werden mehr. Zuletzt sehr schön zu sehen an dem Grund für diesen Thread: Daß mal 2 Personen das gleiche Monster angreifen konnten war auch nur ne Kleinigkeit, die Buguser, die damit 12 Mio gemacht haben wollen nun ja auch behaupten: Wieso, der Bug war doch bekannt und niemand hat was gemacht, also dürften wir das ja wohl.

Und ja, ich überlege schon, bevor ich was schreibe.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste