Bugusing in Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 8. Mär 2006, 18:44

so, nisch dass ich hier noch gebannt werd: ihr wisst nich, was ich damals mit den admins besprochen hab unn labert hier irgewndeinen krempel, lasst das...

hab früher rumexperimentiert, was so alles möglich iss... dann bin ich auf die idee mit getarnte leute killen gekommen unn hab nach möglichkeiten gesucht das zu shcaffen, habs dann beschnute geschafft unn kurz danach kam lady biene/prinzessinkim/tiramon an, wer zuerst weis ich net... hab das dann mit denen besprochen unn se ham gesacht, dass ich bleiben kann.kann mich noch erinnern, dass mir niemand gesagt hat, wie das geht, habs also alleine gemerkt... habs erst später mitgekriegt, dass das viele andre au noch machen, habs nisch nachgemacht. war der erste bug, den ich "entdeckt" hab unn war noch unnwissend^^ auf jeden fall bin ich mit itramon zu dem schluss gekommen, dass ich genaugenommen nix gemacht hab, was von den agbs her verboten war, wies genau war weis ich aba net mehr
unnötig

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 8. Mär 2006, 18:47

Das klingt aber schon merkwürdig Ernst, getarnte abmurksen geht nur mit Link und die sind schliesslich verboten....

Ich hab keine Ahnung wann das war, was davon mit Mods bzw Admins besprochen wurde aber der Inhalt von wegen "getarnte killen und nichts verbotenes gemacht" passt irgendwie nicht zusammen......

Rosicky
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2004, 15:41

Beitrag von Rosicky » 8. Mär 2006, 18:57

Dann wissen wir ja nun, dass es Ernst August damals war ;)

Seht ihr, langsam nimmt die Sache hier eine andere Gestalt an. Nur schade das es im Moment nichts ändert, weil sich PrinzessinKim nicht dazu äußern will -.-.

Mal sehen wie es morgen hier aussieht, bin nun wieder wech ;)

Rosicky

Benutzeravatar
Alphawolf
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 13. Mär 2005, 23:47

Beitrag von Alphawolf » 8. Mär 2006, 19:22

Gilai hat geschrieben:
DukeOfSoest hat geschrieben:Ach leutz, steht doch einfach zu dem Mist den ihr gemacht habt ... das "rumgeheule" nervt ja schon .....


:roll:
*ohne wenn und aber zustimme*
Sehe ich genauso wie Duke u. Gilai

Die Buguser sollten gebannt bleiben!

Dieses rumgeheule u. verharmlosen nervt.

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 8. Mär 2006, 19:29

Dieses rumgeheule u. verharmlosen nervt.
Fakt: Ihr habt scheisse gebaut, seht es ja auch ein.
Fakt: Ihr bekommt eure Accounts NICHT wieder.
Lösung: Meldet euch neu bei freewar.de an, und fangt von vorne an - oder lasst es bleiben. Wer scheisse baut muss mit konsequenzen rechnen.

Punkt - Aus - Ende.

so far,
swordsfish
--
swordsfish

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 8. Mär 2006, 19:46

swordsfish hat geschrieben:
Dieses rumgeheule u. verharmlosen nervt.
Fakt: Ihr habt scheisse gebaut, seht es ja auch ein.
Fakt: Ihr bekommt eure Accounts NICHT wieder.
Lösung: Meldet euch neu bei freewar.de an, und fangt von vorne an - oder lasst es bleiben. Wer scheisse baut muss mit konsequenzen rechnen.

Punkt - Aus - Ende.

so far,
swordsfish

wer heult hier denn rum? die meisten post hier beinhalten nur scheisse


und ich hab mich ja für die 2. variante entschieden;)

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 8. Mär 2006, 20:01

Hm, ich hab bei der 12. Seite einfach aufgehört zu lesen, möchte aber auch folgendes anmerken, da ich auch W1 spiele und die Spieler die gebannt wurden tw kannte.

1) Rosicky schrieb glaub ich, das er net mehr wusste wie er sein Geld vernichten sollte, es war ja dann im Umlauf. Ich weiß, das klingt jetzt arrogant wie: " Wieso bist du Trottel nur nicht auf die Idee gekommen", aber spätestens am nächsten Tag hätte er innerhalb von nur 3 Minuten 2 Mio Gm, er hätte auch 20 Mio Gm innerhalb 3 Minuten vernichten können. Schließlich gibt es das Haus in Narubia, was für Venichtung gebaut wurde. Und wenn man sich 2 Kugelschneider kauft, die dort vernichtet, dann zu einem Mod gegangen wär und gesagt hätte, ich habe Scheiße gebaut, wär das immer noch besser, als zu hoffen, das Sotrax grad Urlaub auf den MCDonald Inseln ohne Laptopverbindung macht... Auch wenn es viele net glauben, was man einmal ins Internet gestellt oder gesendet hat, das kriegt man nie wieder gelöscht. Aber das is ein anderes Thema

2)Ich finde es sehr rücksichtslos gegenüber anderen Playern, die sich ihr Geld erarbeiten müssen. Was ist zum Beispiel mit den Börsianern, die Tag für tag an der Börse stehen und auf Gewinn warten, während Spieler, die kaum (unterstell ich ma) Ahnung von der Börse haben, innerhalb einer halben Stunde mehrere Hunderttausend Gm Gold anlegen und so mit vollkommen die Börse manipulieren. Das es dann wahrscheinlich in die positive Richtung geht mit den Aktien, lassen wir mal beiseite.

3)Kenny, Punkte und Kommas kennst du hoffentlich schon, es strengt nämlich an, deine Beiträge ohne irgendwelche Satzzeichen lesen zu müssen. Wir sind hier net im Deutschunterricht, aber n bisschen sollte es schon zu lesen sein, FÜR ALLE ;)

4)Das Schlusswort ist, das Spieler, die sich die Arbeit von mehreren Jahren nur durch mehr Geld, das nur 2 Tage vorhanden war, kaputt machen, selber für den Schaden haften sollen und es nicht wirklich verdient haben, aufgrund ihrer Sponsorgroßzügigkeit einen Vorteil zu erhalten. Sehr mutig aber, finde ich den Beitrag von Rosicky, das er zeigt, das er einen Fehler gemacht hat und auch zu ihm steht. Ich denke, der Mensch strebt von Natur aus zu etwas besserem und bekommt es in dem Spiel mithilfe des Geldes auch, also hätten eine Menge Leute so gehandelt, deswegen sollte auch net gefragt werden WARUM das die Spieler gemacht haben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 8. Mär 2006, 20:05

[insider]

Ich hab die Lizens zum bugsen.

[/insider]


/spammmodoff
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 8. Mär 2006, 20:06

jeder steht zu dem fehler, aber das hilft nichts;)


sotrax gott, wir nichts.

sotrax hat gesprochen, wir sind gestorben


und manchmal muss man einfach sagen: scheiss drauf :wink:



edit: masterratte kannsu auch was sinnvolles schreiben? kein wunder hassu 2k beiträge

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 8. Mär 2006, 20:09

Ich würde eher sagen

Sotrax recht, Ihr unrecht

Ihr habt Scheisse gebaut, Ihr seid gestorben.


Und als nächstes wäre solangsam mal nen Forumbann von nöten ....
BildBild

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 8. Mär 2006, 20:13

mag sein duke. immerhin bin ich nicht so depressiv wie du, jetzt nicht als beleidigung gemeint
NeZ hat geschrieben:... und nach naima, rosicky und schnute geht mit tobro eine weitere freewar-größe und zudem welt 1 legende für immer... egal ob man euch mochte oder nicht, ihr wart persönlichkeiten in freewar und bleibt unvergesslich... also...

Freeze
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 20. Nov 2005, 23:18

Beitrag von Freeze » 8. Mär 2006, 20:17

Also , eigentlich seit ihr selbst schuld.
ICh finde aber, dass wenn man einen bug findet und ihn meldet , dass man von sotrax oder anderen admin eine belohnung dafür bekommt. somit wären die leuten mehr bereit dazu keine bugs mehr auszunutzen.

Und an die , die den Bug ausgenutzt habt,
Wenn ihr schon 1000 mal drauf drückt und gold aufnimmt, dann muss man das doch melden.
Sotrax oder admin, ich hhätte noch ne frage :
Wenn Rosicky und co das ganze gold an die Top 100 verteil hätte, sagen wir mal 100 k an jeden oder so, und die top 100 auch gold genommen haben und wären die dann alle gebannt worden ?


Ps: Es hätte wahrscheinlich auch noch eine Möglichkeit gegeben, dass sie es nit gemerkt hätten.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 8. Mär 2006, 20:20

Freeze hat geschrieben:Also , eigentlich seit ihr selbst schuld.
ICh finde aber, dass wenn man einen bug findet und ihn meldet , dass man von sotrax oder anderen admin eine belohnung dafür bekommt. somit wären die leuten mehr bereit dazu keine bugs mehr auszunutzen.
wieso? sowas ist selbstverständlich und wenn mans nciht tut hat das die hier genannten folgen

Sotrax oder admin, ich hhätte noch ne frage :
Wenn Rosicky und co das ganze gold an die Top 100 verteil hätte, sagen wir mal 100 k an jeden oder so, und die top 100 auch gold genommen haben und wären die dann alle gebannt worden ?
wasn das für ne frage?= :roll: natürlich...

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 8. Mär 2006, 20:22

wir verteilen sicher gold an die konkurrenz :roll:
NeZ hat geschrieben:... und nach naima, rosicky und schnute geht mit tobro eine weitere freewar-größe und zudem welt 1 legende für immer... egal ob man euch mochte oder nicht, ihr wart persönlichkeiten in freewar und bleibt unvergesslich... also...

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 8. Mär 2006, 20:24

Tobro, why not?? ;) Dann haste für einen tag nen Freund mehr ;))

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste