W8 gestartet
W8 gestartet
W8 wird sehr bald starten, evt. sogar noch heute Nacht. Wir testen in W8 eine ganz neue Konfiguration, um das spiel schneller mit weniger Lags laufen zu lassen. Dadurch kann es in den ersten Tagen evt. zu unvorhergesehenen Bugs kommen.
In Welt 8 gelten die gleichen Regeln wie in den anderen Welten, W8 wird in dieser Hinsicht also nicht anders sein.
Sobald Welt 8 zur Anmeldung freigschaltet ist, werde ich das in diesem Thread bekanntgeben.
Durch W8 wird auch ein Teil der Bilderauslieferung umgestellt um die Lags in W1 zu vermindern.
UPDATE: W8 ist jetzt gestartet, jeder der will kann sich dort anmelden.
In Welt 8 gelten die gleichen Regeln wie in den anderen Welten, W8 wird in dieser Hinsicht also nicht anders sein.
Sobald Welt 8 zur Anmeldung freigschaltet ist, werde ich das in diesem Thread bekanntgeben.
Durch W8 wird auch ein Teil der Bilderauslieferung umgestellt um die Lags in W1 zu vermindern.
UPDATE: W8 ist jetzt gestartet, jeder der will kann sich dort anmelden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Mär 2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
das mit dem goldkauf würd mich auch stark interessieren
edit: *erledigt
dann werden hoffentlich auch mehr leute komplett umsteigen, anstatt sich einen weiteren account zu bauen...
dann werden hoffentlich auch mehr leute komplett umsteigen, anstatt sich einen weiteren account zu bauen...
Zuletzt geändert von paris_hiltons_ex am 12. Mär 2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
es melden sich auch so genug Leute an. Nur wenn du die Natlas wieder am Anfang freischaltest, ist das doch doof. Dann rennen wieder alle hinter ihrem Schutz rum etc.
neeenee, ich würde sagen, Natla sollten Sponsor-Rasse bleiben, auch wenn sie vom XP machen her schon eingeschränkt wurden, durch den neuen Schutz.
(Ach ja, die Neuerungen sind dann gleich in W8 drin, oder Sotrax?)
neeenee, ich würde sagen, Natla sollten Sponsor-Rasse bleiben, auch wenn sie vom XP machen her schon eingeschränkt wurden, durch den neuen Schutz.
(Ach ja, die Neuerungen sind dann gleich in W8 drin, oder Sotrax?)