Haus der Portale
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
hm.....ich wollte mein Portal auf Stufe 2 ausbauen,was ja 13 g kostet.Nun hatte ich genau 13 gold mit und mir wirde angezeigt,ich hätte nicht genug Gold dabei*grübel*Ok,bin dann zur Bank und habe 50 abgeholt und zurück.Und kucki da,es funktioniert auf einmal*staun*Hat mir dann auch 13 g abgezogen.
Warum kann man nicht ausbauen,wenn man es passend hat?
Warum kann man nicht ausbauen,wenn man es passend hat?
-
- Kriechlapf
@assasine: thx korrigiert.
@wind: Nein jeden Tag wirds so ein Gebäude sicher nicht geben, aber insgesamt hab ich vor noch etwa 3-4 solcher Gebäude zu bauen das jeder sich auch etwas spezialisieren kann. Wenns nur eine Sache zum aufrüsten gibt ist es ja auch langweilig.
Allgemeine Frage: Die neuen Aufbau-Elemente, findet ihr die eher gut oder meint ihr die passen nicht in die Freewar Welt und sollten lieber in Strategiespielen bleiben aber nicht in ein RPG? Der Schritt kleine Strategie-Elemente mit Freewar zu verbinden ist sicher gewagt, könnte jedoch auch mehr Spass bringen.
@wind: Nein jeden Tag wirds so ein Gebäude sicher nicht geben, aber insgesamt hab ich vor noch etwa 3-4 solcher Gebäude zu bauen das jeder sich auch etwas spezialisieren kann. Wenns nur eine Sache zum aufrüsten gibt ist es ja auch langweilig.
Allgemeine Frage: Die neuen Aufbau-Elemente, findet ihr die eher gut oder meint ihr die passen nicht in die Freewar Welt und sollten lieber in Strategiespielen bleiben aber nicht in ein RPG? Der Schritt kleine Strategie-Elemente mit Freewar zu verbinden ist sicher gewagt, könnte jedoch auch mehr Spass bringen.
---
Sotrax
Sotrax
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein