Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]
Amulett des schwachen Wissens geändert [W1-8;RP]
Das Amulett des schwachen Wissens wurde so geändert, dass nun beim töten eines NPCs eine 10% Chance besteht, dass das Training der aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Sekunden verkürzt wird. Damit ist das Amulett im Durchschnitt gleich wie bisher, allerdings wird der Chattext nicht mehr so oft erzeugt. (Und man kann Glück haben, so dass das Amulett deutlich öfter aktiviert wird und man mehr Zeit spart).
---
Sotrax
Sotrax
Ahh cool bliebt dabei die 1 sek Garantie?
Okay sehe grade kann nicht sein steht auch nicht mehr in der Itembeschreibung hm gefällt mir so aber besser 10 sek klingt einfach schöner
Okay sehe grade kann nicht sein steht auch nicht mehr in der Itembeschreibung hm gefällt mir so aber besser 10 sek klingt einfach schöner

Zuletzt geändert von Blizz am 18. Jun 2006, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@gloop: Es werden noch Versionen dieses Amuletts kommen, die sehr viel stärker sind. Aber sieh es mal andersrum: Zauber des schnellen Wissens ist in manchen Welten 3000 Goldmünzen wert und spart einem eine Stunde Zeit. Da siehst du wieviel bereits nur eine Stunde bei den Charfähigkeiten wert ist 

---
Sotrax
Sotrax
öhm, lies mal den Titel und du wirst feststellen, dass es das in jeder Welt gibt
Und ich denke auch, dass es relativ teuer gehandelt wird...Weltenpreise fragst du aber am besten direkt in W2
und zu der änderung: sehr nett, dass man nun nicht alle nas lang den text hat..(wobei cih erstmal eins brauche *gg)

Und ich denke auch, dass es relativ teuer gehandelt wird...Weltenpreise fragst du aber am besten direkt in W2
und zu der änderung: sehr nett, dass man nun nicht alle nas lang den text hat..(wobei cih erstmal eins brauche *gg)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
20. gegner? npc\s oder auch spieler? denn sollte ich mir das ding kaufen so wollte ich eigentlich nicht auf npc jagd gehenSotrax hat geschrieben: Man kann auch Pech haben und das Amulett wird nur bei jedem 20sten Gegner aktiviert

ausser ich kille ständig den hasen vor der bank

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!