Aufrüstung von Welt 2 am Freitag
Aufrüstung von Welt 2 am Freitag
Welt 2 wird am kommenden Freitag um 15 Uhr aufgerüstet. Dafür wird Welt 2 am Freitag für mehrere Stunden offline sein.
Danach sollte Welt 2 schneller und lagfreier laufen.
Danach sollte Welt 2 schneller und lagfreier laufen.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- Teidam
- Feuerwolf
@Schulhasser: Leider kostet das in der Tat sehr viel, aber da erstmal keine Welt 9 kommt, gehts noch. Ansonsten kaufe ich die Aufrüstungen ja auf Rechnung und muss sich eigentlich erst nächsten Monate bezahlen
. Aber du hast schon recht, ich muss da schon kalkulieren, nicht damit es dann zuviel auf einmal kostet.

---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
sotrax verdient ohne hine genug geld damit
denn müsst ma alle durch gehen die in mom sponsor sind (ich weis is schwer nach zu prürfen- zu ermitelln) und das alles mal 10€ dann noch die werbe einnahmem, wer sich mit geschäftsfelder auskennt weis das sotrax gut bei kasse ich *gg*
kleine rechnung am rande pro welt 2000 leute sponsor macht 20.000€ das ganze mal 8 *fg* kommt net was bei rum...
ach ja danke für die aufrüstung von welt 2 *gg*

kleine rechnung am rande pro welt 2000 leute sponsor macht 20.000€ das ganze mal 8 *fg* kommt net was bei rum...
ach ja danke für die aufrüstung von welt 2 *gg*
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus: Schön wärs. Es gibt leider nichtmal annähernd soviele sponsoren, dazu erhalten ich aus den meisten Sponsoren nichtmal die hälfte der 10 Euro. Würden derartig viele Sponsoren kommen werde ich noch ganz andere Server hinstellen können
(in welt 8 gibt es derzeit nicht mal annähernd 500 sponsoren).
Richtig ist allerdings das durch Sponsoring mehr reinkommt als früher, dies gleicht vor Allem gut die Werbeeinnahmen aus, die leider extremst eingebrochen sind, so dass in diesem Zweig leider praktisch nichts mehr kommt. Würde euch ja auch gerne hier die genauen Zahlen nennen, dass darf ich aber aufgrund der Verträge nicht und würde sonst hohe Vertragsstrafen nach sich ziehen.
Ansonsten ist da jetzt auch etwas Off-Topic hier, es geht um die Aufrüstung von Welt 2 und nicht die Finanzierung der Server

Richtig ist allerdings das durch Sponsoring mehr reinkommt als früher, dies gleicht vor Allem gut die Werbeeinnahmen aus, die leider extremst eingebrochen sind, so dass in diesem Zweig leider praktisch nichts mehr kommt. Würde euch ja auch gerne hier die genauen Zahlen nennen, dass darf ich aber aufgrund der Verträge nicht und würde sonst hohe Vertragsstrafen nach sich ziehen.
Ansonsten ist da jetzt auch etwas Off-Topic hier, es geht um die Aufrüstung von Welt 2 und nicht die Finanzierung der Server

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
öhm nun erwartest du ne Antwort Schulhasser?????Sotrax hat geschrieben: Würde euch ja auch gerne hier die genauen Zahlen nennen, dass darf ich aber aufgrund der Verträge nicht und würde sonst hohe Vertragsstrafen nach sich ziehen.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Feuerwolf
- großer Laubbär