Markthalle verändert [W1-8;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2006, 22:12

@Taero: Ja, aber der Bug sollte eigentlich weg sein. Ist er in Welt 3 noch da?
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Taero
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Beitrag von Taero » 27. Aug 2006, 22:20

hm, also wie ich es nun teste, geht alles >.<

habe das nur gepostet, da der user eben zu mir kam und sich wunderte. Anscheinend war seine grüne nicht mehr lange genug haltbar ;)

sry für die Umstände, scheint alles zu gehen :)

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Luko
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Beitrag von Luko » 28. Aug 2006, 00:09

es wird immernoch nciht zwischen magischen und ncihtmagischen grünen ZKs unterschieden. Absicht?
...

SunriseW8
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Beitrag von SunriseW8 » 28. Aug 2006, 12:28

So, also es muss sich dringend noch was an den Einstellpreisen tun, bzw an den Gebühren für das direkte Einlagern ins Schliessfach.

In W8 entwickelt sich die Markthalle bereits zu einer Müllhalde!

nath
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Beitrag von nath » 28. Aug 2006, 13:21

Schön, dass das Update jetzt überall ist, macht das Einstellen einfacher.

Was soll sich denn noch an den Einstellpreisen ändern? Ist so schon schlimm genug, dass ich zumindest die letzten 5 Stufen Marktwirtschaft völlig umsonst gelernt habe.

monkman
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Beitrag von monkman » 28. Aug 2006, 13:58

nath hat geschrieben: Was soll sich denn noch an den Einstellpreisen ändern? Ist so schon schlimm genug, dass ich zumindest die letzten 5 Stufen Marktwirtschaft völlig umsonst gelernt habe.
Ich denke, man kann nicht zuviel gelernt haben bei der Fähigkeit Marktwirtschaft^^
Ich selbst habe Stufe 20 und sehne mich danach es weiter trainieren zu können, um auch mal einen trainierten Feuervogel günstig einstellen zu können.
Oder mein Schliessfach mal zu entrümpeln von den Drops, die ich nicht dauernd in die Welt schreien mag, die aber zu teuer sind um sie (eventuell) mehrfach in die Halle zu stellen.

Ich denke ein Ausbau der Marktwirtschaft erweitert nur die Möglichkeiten kreative Dinge zu veranstalten^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

nath
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Beitrag von nath » 28. Aug 2006, 17:59

Na toll, sind dann also irgendwelche dickeren Verkäufe, die ich einmal im Monat habe etwas günstiger. Aber die haufenweise Zauberkugeln etc viel teurer...

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Aug 2006, 18:08

nath hat geschrieben:Na toll, sind dann also irgendwelche dickeren Verkäufe, die ich einmal im Monat habe etwas günstiger. Aber die haufenweise Zauberkugeln etc viel teurer...
Viel teurer? Öhm 1 Gm bringt dich ja wohl nicht um, außerdem spart man dadurch so viel Zeit, da kann man in der Zwischenzeit genügend NPC's killen, um diesen "Verlust" an GM locker wieder auszugleichen :wink:

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Freewar Turbo
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Beitrag von Freewar Turbo » 28. Aug 2006, 18:38

bei mir passiert nix, wenn ich über den Item namen fahre, es steht auch sonst nix, alles normal

Verwende Firefox
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Aug 2006, 18:45

Freewar Turbo hat geschrieben:bei mir passiert nix, wenn ich über den Item namen fahre, es steht auch sonst nix, alles normal

Verwende Firefox
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Beitrag von Freewar Turbo » 28. Aug 2006, 19:01

ups, sry, das hab ich nid mit bekommen

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Beitrag von nath » 29. Aug 2006, 09:36

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
nath hat geschrieben:Na toll, sind dann also irgendwelche dickeren Verkäufe, die ich einmal im Monat habe etwas günstiger. Aber die haufenweise Zauberkugeln etc viel teurer...
Viel teurer? Öhm 1 Gm bringt dich ja wohl nicht um, außerdem spart man dadurch so viel Zeit, da kann man in der Zwischenzeit genügend NPC's killen, um diesen "Verlust" an GM locker wieder auszugleichen :wink:
Nur sind es bei so Sachen wie ZK nicht 1 GM sondern eher 5 GM, weil man die im Schnitt 5 Mal einstellen muss, bevor man sie verkauft. Und das nicht, weil sie überteuert sind, sondern einfach aufgrund des großen Angebots.

Dadurch wird es bei gelben langsam wieder interessant, sie direkt an einen Shop zu verkaufen.

Außerdem ändert es nichts daran, dass die letzten Stufen Marktwirtschaft völlig umsonst gelernt sind.

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 30. Aug 2006, 16:37

Kann man auch demnächst mehreres auf einmal kaufen? :roll:

Wäre nämlich sehr praktisch.
Zb wenn jmd 100 Pfeile (theoretisch) reinstellen würde udn man die kaufen will ;)
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Ice

Beitrag von Ice » 30. Aug 2006, 18:56

nath hat geschrieben: Außerdem ändert es nichts daran, dass die letzten Stufen Marktwirtschaft völlig umsonst gelernt sind.
*murmelt etwas von Beta in seinen Bart und verschwindet dann wieder*

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Talos
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Beitrag von Talos » 4. Sep 2006, 22:23

Ich find die neue Markthallenfunktion einfach nur nervig...jetz kauft jeder 100x ein Item und stellt es in die Maha...nert langsam immer ne Stunde scrollen/suchen zu müssen um ein Item zu erreichen ^^ :roll:

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