Keine Kampfberichte mehr gegen NPCs

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nowi
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2004, 19:51

Beitrag von Nowi » 5. Jun 2004, 19:56

Ich will den Bericht auch wieder :)

Begründung ich will nicht mehrfach klicken müssen um den zu sehen das kost am ende mehr Zeit als ich durch einem sofortigen Bericht verliere !

@ Sotrax ich seh schon das das durchaus verschieden gesehen wird und allen kann man es nicht recht machen ;) . Wäre aber schön wenn eine Lösung gefunden wird .

Didi
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jun 2004, 19:54

Beitrag von Didi » 5. Jun 2004, 19:56

Also ich finde es gut besonnders bei NPCS die ein Item verlieren und kann swordfish überhaupt nicht verstehen :D :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 20:45

@Nowi: in dem bericht steht nichts was du nicht auch so siehst. Und berichte gegen Menschen oder Berichte wo du verlierst siehst du ja nach wie vor.
Was genau aus dem Bericht interessiert dich denn?
---
Sotrax

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 5. Jun 2004, 21:22

muss mich grad zwar erstmal noch ein wenig umgewöhnen, finde es aber ohne den bericht besser. ich hab den eigentlich eh nie gelesen (oben rechts sieht man die LP schneller auf einen Blick), sondern war nur mit weiter-klicken beschäftigt :)

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 5. Jun 2004, 22:10

Hat irgendwie Vor und Nachteile. Ich hab mir meine LP nur im Bericht angeschaut und bin deswegen fast krepiert. Außerdem weiß ich nie ob ich das NPC auch erwisht habe, der Chat aktualisiert einfach zu langsam (zumindest bei mir). Und so weiß man net wem das Item gehört.Dafür wird weniger geklaut von Spielern die das Vieh nicht töten können und deshalb auf andere warten. Irgendwie sollte man es schon einstellen können.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Jun 2004, 23:38

Ich denke es ist ne gewöhnungssache, lassen wirs mal ein paar tage so, und wenn dann immer noch Leute dafür sind es wieder umzustellen, stellen wir alles um.
Eine direkte Auswahl machts das ganze Spiel nur unübersichtlicher und komplexer für Neueinsteiger.
---
Sotrax

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 6. Jun 2004, 01:44

Nicht dass wir uns falsch verstehen ich finds auch besser wenn nicht mehr so viel geklaut wird und der Bericht daher weg bleibt. das mit den LP is ja nur Gewöhnungssache. Aber ich habe auch ein paar Argumente aufgezäählt warum sich manche (meine Freunde) wünschen dass der Bericht wieder da ist, weil du ja gesagt hast es soll gesagt werden warum manche den Bericht wollen.

Dagda
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jun 2004, 17:03

Beitrag von Dagda » 6. Jun 2004, 12:09

ich denke auch man sollte es einstellen....der klick auf WEITER ist ja eh schon drinne...und ich hate jetzt an dem einen tag an dem es diese kampfberichte nicht mehr gibt, schon so viele fälle, dass ich irgendwelche items nehem, obwohl ich das viech gar net getötet habe...aber der chat aktualisiert bei mir auch ziemlich spät..da bin ich immer schon weg..:(

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 6. Jun 2004, 12:51

Also ich finde es sehr gut das der Bericht weg ist, habe mich auch schon dran gewöhnt, weil man gleich immer die items nehmen kann, is nur manchmal verwirrend, weil der Chat nicht so schnell aktualiesiert, und dann bei drei leuten, erstmal aktualisiert wird, wer den nun das npc gekillt hat, aber wenn man alleine schnell durchrast, is des praktisch.

Ich wurde gestern angegriffen und da kam kein Bericht, war zwar klar das ich gewinne, aber wollte da noch lesen wieviele angriffsp. und so der gegner hatte, kam dann aber nen brief, und dann konnte ich nur noch den brief lesen. aber egal.

habs der kimi schon gesagt :wink:

ansonsten ich bin dafür

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 6. Jun 2004, 18:00

Ich finde es auch gut, finde aber, dass man das auf Spieler ausweiten sollte. Außer wenn man, wie von Francesca beschrieben, genau in dem Moment einen Brief bekommt, wo man den Bericht einsehen will, kann man die Berichte ja nach wie vor einsehen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2004, 18:35

Ab jetzt kann jeder selbst entscheiden ob der die Berichte will oder nicht, und es unter Mein Profil einstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 6. Jun 2004, 20:38

Alle Berichte oder nur die von Npc's??

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 6. Jun 2004, 20:41

nur NPCs
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

achmed
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jan 2004, 09:38

Alle Berichte

Beitrag von achmed » 7. Jun 2004, 13:05

Wenn das jetzt eh schon programmiert wurde, kann man das dann bitte auf alle Berichte ausweiten?

Danke.

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 7. Jun 2004, 14:20

wenn man npcs angreift weiß man eh meistens, wie der kampf ausgeht, das is aber bei spielern nicht der fall, weil du ja nicht genau weißt, wie stark er ist und wieviel lp du verlierst, desshalb ist der kampfbericht bei spielern sehr sinnvoll.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste