Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1-9;RP]
Seelenkapselmixer und Korallen-Misch-O-Mat [W1-9;RP]
Die beiden oben genannten Items wurden nun auch so verändert, dass man mehrere Items damit herstellen kann. Das entsprechende Update von ganymede wurde soeben eingespielt. Bitte auf Bugs testen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
sehr schön, dass du in letzter zeit soviel altes zeug generalüberholst, sotrax ^^
aber wie es genau funktioniert hab ich bisher noch net gesehen.
beim seelenkapselmixer bin ich mir ja net ganz sicher, ob es notwendig gewesen wäre. also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe, aber gut - weiß ja nicht, mit wieviel kapseln andere so rumlaufen ^^
aber wie es genau funktioniert hab ich bisher noch net gesehen.
beim seelenkapselmixer bin ich mir ja net ganz sicher, ob es notwendig gewesen wäre. also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe, aber gut - weiß ja nicht, mit wieviel kapseln andere so rumlaufen ^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Rennst du mit kleinem Keil und kleinem Holzschild rum? Also, wenn ich mit Mondstab und Umhang der Transparenz 2 Stunden jag, hab ich nachher gute 50 Kapseln ...kane hat geschrieben:also ich hab wenn es hoch kommt mal 20 kapseln die ich dann auf einmal zu einer vereinigten mixe
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Whatsername
- Klauenbartrein