Neue Statistiken für Sponsoren [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Okt 2006, 15:39

@NeZ: Das ist aber schon lange her, und mittlerweile nicht mehr der Fall :). Dennoch bekommt Freewar Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2006, 15:43

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das ist aber schon lange her, und mittlerweile nicht mehr der Fall :). Dennoch bekommt Freewar Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
hehe, das hättest jetzt vllt. nicht sagen sollen :P

(aber war eigentlich klar, man darf doch den usern keinen voprteil geben, wenn man auff den banner klickt (steht zumindest bei google-banner))

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 28. Okt 2006, 17:06

Coole Sache echt!

Aber bei den Gebäuden ohne Lager stehen bei der Heilquelle, bei den Bienen und bei den Türmen, wann sie wieder einsetzbar sind... weshalb nicht beim Portal? Oder kommt das noch?

Trotzdem wieder mal ne gute und auch brauchbare Sache! *Daumen hoch*

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2006, 17:23

Andi90 hat geschrieben:weshalb nicht beim Portal? Oder kommt das noch?
schön, dass du die ersten 5 seiten gelsesn hast :roll:

weil dafür extra einen portal-indikator gibt, der das anzeigt, da wäre es unfair

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 28. Okt 2006, 19:24

Danke für die Implementierung auch in RP. Wodurch unterscheidet sich die RP-Statistik von den anderen Welten? Sotrax sagte doch, er müsse erst was umprogrammieren.... :shock:
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 28. Okt 2006, 20:18

Sotrax hat geschrieben:@Strogold: Die Sache kommt sobald es geht auch in die RP-Welt, dafür muss nurnoch ein Teil umprogrammiert werden.
Danke sotraxüüüüüü ist drinne 8)

Aber das mit Strogohold schreiben üben wir nochmal *g*

Sonst heisse ich am Schluss Stroh- Gold :roll: :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 28. Okt 2006, 21:41

Strogohold hat folgendes geschrieben:
Sonst heisse ich am Schluss Stroh- Gold :roll: :shock:
Haus der Aufträge
Dein Auftrag lautet: Stroh zu Gold spinnen
Du erhältst dafür 100 gm und 3 Erfahrungspunkte

magisches Spinnrad anwenden
Wieviel Baru-Getreide willst du zu Gold spinnen?

Strogohold spinnt etwas Stroh zu 100 gm und erhält dazu 3 Erfahrungspunkte.
Strogohold spinnt etwas Stroh zu 100 gm und erhält dazu 3 Erfahrungspunkte.
Strogohold spinnt etwas Stroh zu 100 gm und erhält dazu 3 Erfahrungspunkte.
Strogohold will Stroh zu Gold spinnen, sticht sich jedoch in den Finger. Strogohold verliert 2 LP und fällt für 10 Minuten in einen Schlaf.

:lol:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 28. Okt 2006, 22:20

:shock:

*sich weglacht*

Das wär doch mal was!! Tu das in User Ideen das baut sotrax sicher ein xDDD
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 29. Okt 2006, 00:05

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das ist aber schon lange her, und mittlerweile nicht mehr der Fall :). Dennoch bekommt Freewar Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
hmpf, dann sag sowas doch früher. :D

ich argumentiere hier mit einem deiner göttlichen zitate und jetzt widerlegst du das selbst... 8)
:twisted:

Benutzeravatar
Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beiträge: 340
Registriert: 2. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Klinsmann » 29. Okt 2006, 01:29

SOTRAX hat heute Geburtstag (Laut ICQ) [29.10.2006]

Also nervt ihn nicht : D = )
© 2007 by Klinsmann

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 29. Okt 2006, 06:15

Zu dem wurde eben geloesst wie man sehr schnell sehr sehr reich werden kann den ein kill mit satten 14 mios auf der hand kommt dann schon echt gut.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

KLEINES HAUS-SCHAF
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2006, 08:10
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KLEINES HAUS-SCHAF » 29. Okt 2006, 08:32

Gold im Inventar: 14.525.676

ja nee is klar kannst mir wat abgeben sotrax? :lol: :lol: :lol:


WGIDD MFG mit freundlichen grüßen die welt liegt mir zu füßen denn ich stehe drauf- ich gehe drauf..... *singzz*
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 29. Okt 2006, 10:01

NeZ hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das ist aber schon lange her, und mittlerweile nicht mehr der Fall :). Dennoch bekommt Freewar Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
hmpf, dann sag sowas doch früher. :D

ich argumentiere hier mit einem deiner göttlichen zitate und jetzt widerlegst du das selbst... 8)
tja nez da hatte ich wohl recht :P
da nützte auch deine rote schriift nix.

es haben schon einige vorgeschlagen den wiki text so umzuschreiben das man dich schon allein aus höflichkeit werbung klicken sollte. weil wenn man schon gratis spielt tut einem das ja nicht weh. aber bis jetzt tat sich da einfach nix. bin gespannt ob es sich jetzt ändert.


PS: alles gute zum burzeltag (wenns stimmt)
Bild

Benutzeravatar
Venizelos
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 13. Nov 2004, 20:19
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Venizelos » 29. Okt 2006, 12:54

Top Neuerung. Da kann ich jetzt gezielt zum Getreidefeld laufen um es weiter auszubauen :)

Ich hab nur das Gefühl dass der Wert meines Inventares / meiner Bankeinlagerungen zu hoch angesetzt werden. Muss ich nochma genauer betrachten.
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 29. Okt 2006, 13:50

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Das ist aber schon lange her, und mittlerweile nicht mehr der Fall :). Dennoch bekommt Freewar Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
hmpf, dann sag sowas doch früher. :D

ich argumentiere hier mit einem deiner göttlichen zitate und jetzt widerlegst du das selbst... 8)
tja nez da hatte ich wohl recht :P
da nützte auch deine rote schriift nix.
ganz einfach - ich halte mich an fakten. :P
und da diese freewarbezüglich von sotrax oder einem anderen admin selbst kommen sollten (und da bis jetzt nichts gegenteiliges kam), hab ich meine aussage auf dieses zitat gestützt.

heiß ich moses? 8)
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste