Bankschliesfächer in Kategorien geordnet (UPDATE) [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 30. Okt 2006, 21:39

sorry wenn ich so viel an kleinigkeiten rumecken, aber bei
Um ein Item aus deinem Bankschliessfach zu holen, gebe bitte eine Kategorie an:
Kategorie: Angriffswaffen
Kategorie: Verteidigungswaffen
Kategorie: Halsschmuck
Kategorie: Anwendbare Items und Zauber
Kategorie: Sonstiges
Kategorie: Alle Items
wäre ein <br>\n auch nicht schlecht, weil da wird es ja nie weiter nach unten erweitert.

Careida
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 23. Okt 2006, 17:56

Beitrag von Careida » 30. Okt 2006, 21:40

ahh ich bin erlöst vom ewigen suchen ;)
Bild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 30. Okt 2006, 21:41

gute änderung :)
daumen hoch!
Y - Welt 11

Ramac
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 7. Apr 2005, 19:56

Beitrag von Ramac » 30. Okt 2006, 21:43

Hm ich finds toll das nicht viel neues kommt, sondern immer mehr Verbesserung alter Sachen in letzter Zeit.

Benutzeravatar
seelensuche
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 5. Jun 2005, 07:19
Wohnort: Mentoran

Beitrag von seelensuche » 30. Okt 2006, 21:48

:? wenn es ne Serverentlastung ist: Gute Sache!
ansonsten: ueberfluessig...wer\s brauch.

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 30. Okt 2006, 21:52

Ach komm gibs zu du magst auch irgendwie^^

Ich finds Super hoffe nur das es das benutzen der Bank nicht etwas Zeitaufwändiger gestaltet^^
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 30. Okt 2006, 21:59

Naja...ich finds eher überflüssig ^^
Bisher kam ich auch so gut durchs schließfach xD

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 30. Okt 2006, 22:00

mensch sotrax läuft zur höchstform auf :lol: Geile erneuerung 8) jetz muss ich nichmehr ewig suchen :wink:

Aui
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2006, 03:11
Wohnort: weg ... hrmn... weit weg

Beitrag von Aui » 30. Okt 2006, 22:13

geil :)
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2006, 22:16

seelensuche hat geschrieben::? wenn es ne Serverentlastung ist: Gute Sache!
Naja ... bei meinem Fach in RP wird so sicher der Server entlastet, immerhin hab ich über 4.6% der gesamten Items am Server :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von geratheon » 30. Okt 2006, 22:34

gut sotrax, das nach den ganzen mist-drehscheiben (ich find se doof^^) mal wieder so gute sachen wie statistiken kommen, einfach nur gut :D

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Okt 2006, 22:35

hm, kann man das auch auf die alte übersicht umschaltbar machen...?

ich brauch da nur die "alle items" kategorie, könnte man es wenigstens so einstellen, dass diese kategorie standartmässig offen ist, und man mit einem klick auf einen link oben nur eine art "filter" aktiviert, die einzelne itemarten anzeigen lässt?

das wär wohl die beste möglichkeit, um alle parteien zufrieden zu stellen.

mein grund hierfür sollte nicht ungenannt bleiben.

a) hab ich diverse proben und getränke im schließfach, die zwar beide sinnlos sind, aber in verschiedenen fächern, und
b) bestehen meine waffen (a & v) fast nur aus freundschaftsringen & uniques. ;)

EDIT:

bin nicht der einzige, der so denkt.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol alta ey vol scheis man

Tilia cordata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] blöde idee, macht mehr arbeit, das sollte rückgängig gemacht werden. gibt\s im forum schon ne petition gegen diese änderung?

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mehr Arbeit? Genau einen einzigen Klick. O.o

Darth Maul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo find auch dass das voll der mist ist ... sollte man ausschalten können ...

krieger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] echt shit

excalibur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so isses scheisse

Tilia cordata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] runterscrollen, suchen, klick. unnötiger aufwand, unübersichtlich,

Ice wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
:twisted:

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 30. Okt 2006, 23:12

sehr schön, gefällt mir ^^ auch wenn ich überschaubar viele items in der bank habe ^^

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 30. Okt 2006, 23:36

@ NeZ - nur ne Frage am Rande - gab es eigentlich schon mal ne Änderung an der du nichts rum zu meckern hattest?

Ich kann mich gerade nicht dran erinnern, aber das kann an meinem hohen Alter liegen ...

Ich kann dem Aufräumen im Schliessfach nur gutes abgewinnen.
Du hast ja den Klick auf "Alle Items" verfügbar, wenn es dir zu kompliziert ist die Items in den Kategorien zu suchen.

Und du willst mir nicht sagen, das dieser eine Klick so schlimm ist, das du ihn nicht tätigen könntest - oder? ;)

Und wenn ich mir die Threads im Forum anschaue, die extra dafür geöffnet worden sind, so ist das Ergebnis mehr als eindeutig.

viewtopic.php?t=18389
viewtopic.php?t=8886

(Scheinbar genau die 4 Spieler die dagegen gevotet haben haben sich auch da im Chat gemeldet ;) )

Das was du forderst würde bedeuten wieder ein Feld je Spieler zusätzlich in die Datenbank zu schrieben und beim öffnen jedes mal erst nachschauen zu müssen welche der Kategorien dort vorbelegt ist. Das wiederrum wäre ein unnötiger Aufwand fürs System.

@ ShadowFlame ich gebe dir recht - die breaks da drin sollten wirklich rein, dann ist es übersichtlicher.

P.S.: Nein NeZ das ist kein bashen, flamen oder dich ärgern wollen.
BildBild

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 30. Okt 2006, 23:46

Also ich muss sagen (nachdem ich das ganze mal getestet hab).... Ich habe mich sehr an die alte Option gewönt und vorallem wen man schnell ein item will ist es schwerer das zu finden mit den Kategorien als wen man ausswendig weiss wo es im Schliesfach liegt.

Am besten für alle würde ich es finden wen Standartmässig "Alle Items" Angezeigt wäre darüber aber die Unterteilungs option also die Kategorien. Ich denke so wären alle zufrieden.

P.S. Sorry wen ich mich etwas ungeschikt ausgrücke 8)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste