Welt 10 eröffnet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 10 eröffnet

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2006, 00:28

Welt 10 ist ab jetzt eröffnet. Viel Spass in der neuen Welt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 5. Nov 2006, 00:28

Bin schon da :D

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 5. Nov 2006, 00:29

geil gemacht

thx :)

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Beitrag von Talos » 5. Nov 2006, 00:30

Mein Gott...wie viele Welten sollen denn noch folgen? ^^
Als ich kam warens grad mal 4 Welten XD

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Beitrag von Access » 5. Nov 2006, 00:33

Danke Sotrax ;)

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Nov 2006, 00:35

ich sehe grade dass die änderungen wie npc-bilder und 5 sek laufzeit schon drin sind, wann kommen die in die anderen welten?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 5. Nov 2006, 00:36

goil fettes danke sotrax :D dachte mir gleich die kommt inner nacht^^

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Doy » 5. Nov 2006, 00:36

so, hab mich grad angemeldet, dann is mir aufgefallen, wie arm das doch eh wieder mit dem xp-kampf wird, dann hab ich mich nach zwei minuten und ca. 4 oder 5 xp wieder gelöscht^^
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 5. Nov 2006, 00:37

Das ist bei jeder neuen Welt so die ist auf dem derzeit aktuellen Stand von w1. Naja zumindestens die 5sek hätte ich schon ganz gerne auch in den anderen Welten ;). Denke aber das dauert noch bis nächste Woche.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 5. Nov 2006, 00:45

Thunderfighter hat geschrieben:ich sehe grade dass die änderungen wie npc-bilder und 5 sek laufzeit schon drin sind, wann kommen die in die anderen welten?
Guggst Du hier
Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 5. Nov 2006, 00:48

na, hält der mail-server?

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Nov 2006, 00:51

OH SORRY DANOL, beruhig dich!

ICH KANN LESEN; UND LES IM FORUM UND HAB DAS GELESEN!!!!!!!!!!


aber da ich gesehen habe, dass es in welt 10 schon ist, und mittlerweile seit 21, oktober npc-bilder haben, aber in welt 8 immer noch nicht, hab ich gedacht ich könnte mal fragen! aber der große danol, muss mich ja gleich psychisch an den rande des wahnsinns bringen!

das ist der grund, wieso ich nicht gerne ins forum schreibe!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 5. Nov 2006, 00:58

Thunderfighter hat geschrieben:aber da ich gesehen habe, dass es in welt 10 schon ist, und mittlerweile seit 21, oktober npc-bilder haben, aber in welt 8 immer noch nicht, hab ich gedacht ich könnte mal fragen! aber der große danol, muss mich ja gleich psychisch an den rande des wahnsinns bringen!
Was hat W8 damit zu tun, das es in W10 ist?
Bis jetzt war es, soweit ichs mitbekommen habe, immer so, das eine neue Welt genau wie W1 aussah, wenn sie gestartet war. Das hatte nie etwas mit den Updates anderer Welten zu tun.

Davon mal abgesehen ist der oben genannte Thread genau dazu da, solche Fragen zu beantworten, was ist so schwer daran, die gegebene Antwort einfach mal zu akzeptieren?

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 5. Nov 2006, 01:01

beim kleinen Helferlein steht "Admin" und nicht "Item-Admin" vor dem Namen. Absicht oder Fehler?
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 5. Nov 2006, 01:02

sorry, das hab ich nicht gewusst, aber hier im forum ists echt schwer, sich zu äußern, da man beim geringsten fehler richtig zusammengeschrien wird!

ich finde man könnte zumindest mal etwas netter zueinander sein!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste