Spiegel der Markthalle jetzt mit Gruppierung [W1-10;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Spiegel der Markthalle jetzt mit Gruppierung [W1-10;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 20:08

Spiegel der Markthalle gruppieren jetzt gleiche Items die den gleichen Preis haben. Auf diese Weise ist die Liste nicht mehr ganz so lang wie früher.

Mehrfachkauf von Items funktioniert jedoch nicht, da die Markthalle ja schon noch einen gewissen Vorteil bieten soll.

PS: In diesem Fall wurden auch alle Unique Items mitgeändert. Bedenkt jedoch, dass dies nur bei ganz speziellen Fällen geht, und meistens nicht möglich sein wird.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Nov 2006, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 20:09

schade dass die anwendbaren uniques ned verbessert werden ist ja auch schwer dies zu ändern
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 20:11

@holy: Ich denke über eine Möglichkeit nach in diesem Fall auch die Uniques mit zu ändern, jedoch ist dass noch nicht ganz entschieden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fornax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 7. Sep 2006, 22:01

Beitrag von Fornax » 11. Nov 2006, 20:16

Super find ich top!

Wollte mir grad einen zulegen und hab noch etwas gezögert aber jetz.... Jupie :D
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Beitrag von Sheridon » 11. Nov 2006, 20:18

Toll mein schönes unique :( Egal, reicht mir so auch ^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Nov 2006, 20:19

und wieder etwas was mir und vielen anderen null komma nix bringt da unter anderem auch mein spiegel ein unique ist... schön zu wissen das leute die sich extra einen sponsorengutschein holen um ein unique machen zu können benachteiligt werden, echt toll :)


PS: wer ironie findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 20:28

@Dimi: Darauf wurde bei den Uniques deutlich hingewiesen. Diese zu ändern ist schwer bis unmöglich, es geht technisch einfach nicht.

Jeder der ein Unique machen lässt muss also wissen, ob er das genau so und nicht anders haben will.

In diesem Fall gibt es jedoch evt. eine möglichkeit auch die Uniques zu korrigieren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 11. Nov 2006, 20:31

Boah. Staun...

Manchmal wundere ich mich schon, welche Neuerungen plötzlich eingeführt werden, die in Diskussionen vorher dermaßen angemeckert wurden.

Hier ist so ein Beispiel. Ich hatte irgenwann einmal die Idee, nur für bessere Übersicht zu sorgen und wurde 100 mal mißverstanden. Das was ich gar nicht erreichen wollte -nämlich eine Sortierung nach Preis -, wurde ganz extrem angegriffen.

Markthalle - kleiner Verbesserungsversuch...
viewtopic.php?t=5528&highlight=

Witzigerweise kommt das, was ich gar nicht wollte, jetzt sogar noch in verschärfter Version...

Ich finde es übrigens gut. Weiter so!
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 11. Nov 2006, 20:34

Sotrax, ist dir klar, dass man mit der änderung nicht mehr "schnell einkaufen" kann?

ich weiss ja nicht ob das erwünscht ist, aber durch die änderung ist das (zumindest) beim normalen spiegel nicht mehr möglich.

Bei der gelegenheit möchte ich mal fragen ob es erlaubt/geduldet wird wenn ich folgendermassen vorgehe beim spiegel der maha kauf:

ich verwendet firefox
mit gedrückter str taste öffne ich pro item das ich kaufen will einen neuen tab und wenn alle offen sind kann ich "bequem" in jedem einzelnem tab kaufen.
ist zwar nicht ganz so praktisch wie der normale kauf, aber besser als jedes mal wieder von vorne in das fenster einsteigen.

wenn das nicht mehr möglich ist werde ich mir ganz sicher einen premium spiegel besorgen(da hast du einen vorteil sotrax^^)
Zuletzt geändert von Pyros am 11. Nov 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 20:35

@Serapis: Bei der Größe die Freewar mittlerweile hat, ist es ganz normal das mittlerweile bei jeder Änderung die ich durchführe irgendwer dagegen ist. Die Leute die dagegen sind, schreien in der Regel auch lauter als die Leute die dafür sind, dadurch darf man jedoch nicht gleich denken, dass die Sachen die man einbaut schlecht sind :).

Würde ich nurnoch sachen einbauen die jeder will, dürfte ich garnichts mehr an Freewar ändern.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 20:36

@Pyros: Das ist evt. ein Nachteil, ja, da muss ich noch überlegen wie man das lösen könnte. Aber der Spiegel soll ja eh nicht sooooviel komfort bieten wie die Markthalle, von dem her :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 11. Nov 2006, 20:38

Man kann editieren Sotrax, wäre toll wenn du die anwendbaren auch änderst :)

Fände ich persönlich besser ;)

Sonst gute änderung im allgemeinen.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 11. Nov 2006, 20:41

da hast du recht sotrax, aber ich bin der meinung dass ein bisschen komfort schon sein darf.^^
einerseits kann man direkt bei der maha alle items auf einmal kaufen, aber bei mehr als 3 gleiche items die man über den spiegel kaufen will wird einem schlecht weil es einfach so mühsam und umständlich ist.
für mich überwiegen die nachteile der stapelung\und wäre sehr froh wenn man das ausschalten könnte.

Benutzeravatar
Paraworld
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 24. Mai 2006, 22:46

Beitrag von Paraworld » 11. Nov 2006, 20:43

Sotrax hat geschrieben: Diese zu ändern ist schwer bis unmöglich, es geht technisch einfach nicht.

.
das wurde bereits bei vielen sachen gesagt und dann gings doch :lol:

gib dir nen ruck :P
Pessimist aus erfahrung....

Bild

Benutzeravatar
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jul 2006, 03:24
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost of Darkness » 11. Nov 2006, 20:47

coole sache ich kann mir zwar noch keinen leisten aber cool^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste