An alle Unique-Spiegel-Besitzer

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

An alle Unique-Spiegel-Besitzer

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2006, 20:41

Da vermutlich bald alle Spiegel Mehrfachkauf können bzw. ein großer Spiegel der Markthalle kommt der Mehrfachkauf kann biete ich allen Unique Spiegel Besitzern ein Service an, ihren Spiegel so zu ändern dass er derzeitige Gruppierungsfunktion nicht mehr hat. Er ist dann also wieder so wie vor der Änderung. Aber ACHTUNG: Ich rate davon ab, da der Spiegel dann sehr viel mehr laggen wird und auch unübersichtlicher ist.

Dieser Umtauschservice ist von jetzt ab zwei Wochen gültig, wer danach ankommt hat Pech gehabt. Er darf nur für Unique Items in Anspruch genommen werden.

Und so gehts (Bitte Email ganz genau so abschicken sonst wird nichts geschehen):

Email an sotrax@freewar.de
Betreff: Unique-Spiegel
Text:
Welt X - Spiegel-ID: XXXXXXX

------

Es muss also die Welt angegeben werden und die ID eures spiegels (die seht ihr wenn ihr auf anwenden beim Spiegel rechte maustaste macht und dann auf eigenschaften geht, da steht in diesem Link die Item-ID dabei).

Das das ganze für mich sehr viel Arbeit ist bitte ich euch diesen Service nur in Anspruch zu nehmen, wenn ihr es für ABSOLUT notwendig haltet und keine andere Alternative seht. Ich bin jedem sehr sehr dankbar, der seinen Spiegel einfach so akzeptiert wie er jetzt ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 4. Dez 2006, 20:46

kommt mir das nur so vor oder hasse des schon bei einigen geändert? oO
mein spiegel hat diese gruppenfunktion nämlich nicht mehr....
wollte se aber eig behalten
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2006, 20:47

@smopt: ich hab garnix verändert bisher. Es wird nur bei Leuten verändert, die das auch wollen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 4. Dez 2006, 20:48

mist, wollt mein post grad noch löschen
hab da einiges durcheinander bekommen^^
hab auf einmal zich hinzauber gesehen und nich gecheckt, dass die n verschiedenen preis haben

sry^^
Bild

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 4. Dez 2006, 20:51

Ich bin mit meinem Spiegel so zufrieden wie er ist! Um einiges übersichtlicher als früher, warum sollte ich ihn dann wieder downgraden? :roll:

und dass er den mehrfachkauf nie haben wird... damit kann ich ziemlich gut leben... mir war nur wichtig, dass ich ned mehr mehrere Hundert gzks scrollen muss um andre sachen zu kaufen

Edit:Aber nice, dass du so ne arbeit anbietest
Zuletzt geändert von Gilai am 4. Dez 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Dez 2006, 20:51

E-Mail abgeschickt.
Tut mir ja leid für die Extra-Arbeit Sotrax, aber ich sagte ja, der Spiegel so ist nur ein Speedverbrauchsitem für mich.
PS: den Spielernamen brauchst du nicht in der Email?
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2006, 20:53

Nein Spielernamen brauch ich nicht in der Email. Nur genau das was oben dransteht. Ihr werdet auf die Email auch keine Antwort erhalten, der Spiegel wird einfach stillschweigend geändert. Sollte er nach 3 Tagen nicht geändert sein, fragt nochmal nach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 4. Dez 2006, 20:54

Ich werde es auch machen.. aber nun als Verständnisfrage:

Du meintest im anderen Thread es wäre NICHT erlaubt Items per Tabs zu kaufen. Da es jedoch eine wirkliche Servererleichterung in meinen Augen ist, 1x die Kategorie zu öffnen und danach die Items per Tabs oder neuem Fenster zu öffnen, wollte ich fragen, ob man es "so" weiterhin machen darf ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2006, 20:56

@Mheatus: Ich habe auch geschrieben, es wird geduldet, also sprich du kannst es weiterhin machen, deswegen wirst du sicher nicht gebannt oder irgendwas. Und wenn es nicht mehr geduldet wird, wirst du vorher schon bescheid bekommen.

Aber unterschätzt es nicht, die Markthalle ist voller als noch zur Änderung des Spiegels, der alte ist wirklich extrem unübersichtlich und die Zeit die man in die Lags und die Suche steckt lohnt sich meiner Meinung nach nicht dafür.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Dez 2006, 21:00

Das ging fix.
Mein Spiegel laggt zumindest nicht (Rubrik Zauber und Sonstige wo ja das meiste drin sein dürfte), und es lassen sich wieder 3-4 Bierchen kaufen bei Bedarf :)
Bazinga!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 21:00

Irgendwie hab ich grad das dumpfe Gefühl, dass Cheffe derzeit sauer ist ...


Btw, in besagtem Thread steht, es wäre Veränderung der Spieloberfläche, da das Spiel nicht automatisch neue FEnster öffnet.

Mal ne Frage - was wäre dann, wenn man einen Browser verwendet (sofern es diesen geben würde), der jeden Link in neuer Tab öffnet und immer nach MaHa leershoppen auf einen "normalen" Browser wechselt?

Jaja, steinigt mich für meine Kleinkariertheit ...


Ansonsten find ich den Service gut, da er zeigt, dass du eingestehst, dass es nicht unbedingt so brauchbar war, auch wenn es dir vielleicht so erscheint :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Dez 2006, 21:04

@sgr: Ich bin nicht sauer, aber derzeit isses echt schwer Freewar weiterzuentwickeln, da die Meinungen der Leute so extrem auseinandergehen. Ich versuche den besten Mittelweg für alle zu finden, ich befürchte jedoch das wird nicht immer gehen und so muss man wohl auch ab und an die ein oder andere Änderung die man nicht mag einfach schlucken :).

Denn die Alternative dazu wäre, dass ich Freewar ab jetzt einfach so lasse wie es ist, und das will ich eigentlich nicht.

Natürlich ist mir auch klar, dass Freewar größer ist als vor zwei Jahren und deswegen rein statistisch mehr Leute sich über irgendwas aufregen (und die Leute die alles ok finden, melden sich normalerweise ja nicht ;)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Dez 2006, 21:11

(und die Leute die alles ok finden, melden sich normalerweise ja nicht Wink).
Um das mal ein bisschen zu ändern: ;) Ich find die Aktion hier sehr gut, weil es mir wiedermal den ultimativen Vorteil FWs gegenüber beliebigen BGs zeigt: Die oberste Etage kümmert sich um Beschwerden von ... sagen wir 2-300? Leuten, bei einem Spiel das von 67400Spieler (nehmen wir 1/3 davon als tatsächliche Einzelpersonen und nicht mehr-Accs derselben Person sind wir immernoch bei über 20000Spielern) gespielt wird. :)
Also an der Stelle mal, nach all der Jammerei ein ganz großes Lob.
Bazinga!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 21:12

Sotrax hat geschrieben:(und die Leute die alles ok finden, melden sich normalerweise ja nicht ;)).
Hm, sofern du bis Jahresende das Wissens- und das Feuer-Amu in starker Ausführung bringst, werd ich ausnahmsweise mal sagen, wie toll ich deine Arbeit finde :twisted:

Quatsch, ich finds schon toll, dass du sowas beispielsweise machst, die Heulerei im Forum war ja nicht auszuhalten und auch ingame durfte ich so manches hören von betroffenen Spielern.


Mal ne Frage, dann wäre es also möglich, den Spiegel JETZT zum Unique zu machen und dann downgraden zu lassen?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 4. Dez 2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Shadow|W6
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 4. Mai 2006, 12:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow|W6 » 4. Dez 2006, 21:12

Sotrax hat geschrieben:(und die Leute die alles ok finden, melden sich normalerweise ja nicht Wink).


genau da liegt meist das problem wems gefällt der braucht nicht meckern also ist er still ^^ nur muss man da wieder bedenken das auch leute still sind die nicht wissen um was es geht (zu mindest meistens) und leute sich raushalten dennen es eigentlich egal ist. Am aktivsten sind die die was dagegen haben ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 87 Gäste