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Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:05
von Sotrax
Soeben wurde der neue Dungeon "Torihn - Das Nest" freigegeben. Die Karte stammt von Isdrador.

Mit dem neuen Gebiet kommt jetzt der starke Hautbrand ins Spiel, welcher Zauberkunst Stufe 6 benötigt (und genauso wirkt wie der alte Hautbrand früher). Zusätzlich bringt das Gebiet jedoch noch herausfordernde Gruppen-NPCs.

Was Playerkiller freuen dürfte, es kam jetzt auch das neue Item Kampfunfähigkeits-Schutz ins Spiel, dass einen gegen starke KU's und KU's schützt (allerdings nicht gegen die schwache KU). Das Item ist jedoch nicht ganz leicht zu kriegen. Auch dieser Zauber benötigt Zauberkunst Stufe 6, dies zu lernen lohnt sich also. Es werden in Zukunft übrigens noch weitere Zauber kommen für Zauberkunst Stufe 6.

Dadurch dass nicht jeder Zauberkunst Stufe 6 hat, werden die Playerkiller denen es wichtig ist dann auch sehr leicht an die Zauber kommen, da andere Leute ja nichts damit anfangen können.

Zusätzlich kann man jetzt das Amulett der schwachen Zeitkontrolle verstärken.

Und es kamen noch mehr Items ins Spiel, die jedoch derzeit teilweise noch keine Verwendung haben und diese erst bekommen.

Ihr seht also ein Update mit jeder Menge Neuerungen, so dass es hier diesmal auch eine Menge Bugs geben könnte, deswegen bitte alles in Welt 1 ausführlich testen und Bugs melden.

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:06
von Laub
erster

find ich gut ^^

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:07
von Yllianda
juhuu

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:08
von ULI
coool

2. :D

mist 3. :roll:

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:08
von raubkopierer
find ich spitze :D

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:09
von Bugfix
sehr gut!

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:12
von -=rosno=-
daumen hoch^^

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:17
von Luko
hmm irgendwie geht mir das alles zu schnell mit den amus verstärken. aber naja.. lez see wie es wird ;).

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:18
von Rondo2
Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:18
von deija
das übliche gedränge dort drinnen xD

aber die gruppennpcs wirken ganz interessant, könnte eine nette abwechslung zu manch anderen sein...

aber das mit dem heilen üben wir nochmal sotrax ;)

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:20
von Sotrax
@Rondo: Schau dir doch erstmal die Items genauer an bevor du meinst dass man PKs jetzt nicht mehr bremsen kann. PKs haben mehr Möglichkeiten, aber genauso ist es auch leichter sie zu kontern.

Der KU-Schutz geht NICHT gegen schwache KU.

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:20
von Static Wayne
Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:
Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.


b2t: Geil...neues Gebiet... aber ein Dungeon... naja freue mich eher über Maps an der Oberfläche ;)

Naja mal angucken gehen :)

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:21
von Rondo2
Eine schwache KU ist einem PK völlig egal, das weisst Du genauso gut wie alle anderen :evil:

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:21
von Memory
Ich find es klasse :D
macht weiter so endlich wird es mal spannend x)

Verfasst: 25. Jan 2007, 16:23
von AngelOfDark
Static Wayne hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ganz toll, damit hatte die Heulerei der PKs also doch Erfolg und das letzte Mittel sie wirklich auszubremsen ist damit bald wertlos.
Besten Dank !

:evil:
Verdammt du hast noch eine schwache KU! Außerdem benötigt der Schutz ZK auf Stufe 6 und ist selten, wie Sotrax sagte.
hmmmm wenn der PK für den starken HB sowieso ZK 6 braucht...*schulterzuck* kann er somit nach einmal lernen sowieso mit KU-Schutz rumrennen *hmpf*

edit: nen Dungeon in Torihn? noch mehr Leute, die da rumrennen -.-