Akademie der inneren Macht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
ARCANITASS
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 17. Aug 2004, 02:19
Wohnort: Festung der Dunklen Magier
Kontaktdaten:

Beitrag von ARCANITASS » 17. Aug 2004, 11:44

Ich würde eine zweite, oder gar dritte Auswahlmöglichkeit sehr begrüssen, da diese Fähigkeiten die eigene Rasse und somit den eigenen Charakter erst so richtig einzigartig machen. Schließlich handelt es sich um Fähigkeiten, die niemand sonst erlangen kann.

Von mir aus könnten diese Fähigkeiten ruhig einen höhehren Stellenwert bekommen - auch (und das fände ich nur richtig) wenn man dafür erheblich mehr zahlen müsste.

Stärke, Intelligenz und Leben kann jeder kaufen. Die Spezialfähigkeiten drücke der Rasse erst ihren Stempel auf.
Bild

Benutzeravatar
nimrod
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2004, 15:41
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von nimrod » 21. Aug 2004, 18:07

ein vorschlag für die magier: wenn sie auf wilden feldern saugen, bekommen sie keinen schutz, dürfen aber angreifen, das heißt man sowohl als friedlicher als auch als pvp freak seine option

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 21. Aug 2004, 18:42

bin dafür... endlich mal ne kostenlose möglichkeit einen kämpfer zu besiegen :twisted:

wird aber wahrscheinlich nicht umgesetzt werden...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
nimrod
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2004, 15:41
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von nimrod » 22. Aug 2004, 10:52

wieso denn nicht... ich meine am anfang wars doch genauso und es wurde umgeändert damit es stärker wird.....

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 25. Aug 2004, 18:15

Tiramon hat geschrieben:was allein in diesem thread mindestens 5 mal erwähnt wurd von den anderen threads dazu mal ganz zu schweigen ....

ich sag nur suchfunktion...
Was ich allerdings auch trotz dreimaligen Durchlesens des gesamten Threads immer erst unmittelbar vor deinem Post fand - obs jemand, der dir nen Streich spielen wollte, rauseditiert hat? :wink:

Naja, wie auch immer - nachdem ichs endlich gefunden hatte, war ich jedenfalls froh, in Welt 2 Natla gewählt zu haben.

Die Fähigkeit der Zauberer hört sich gut an - das Problem ist nur, dass sie sich nicht wirklich lohnt, wenn man nicht gerade jemand killt, der viel Gold dabei hat...
Denn was nützt mir ein XP-Schub von 250, wenn ich danach imer noch gleich schwach bin? Also hilft es mir nicht viel, einen doppelt so starken zu killen... (außer, ich hab grad einige Niederlagen erlitten.)

Die Natlas haben meines Erachtens diesmal den Joker gezogen, so blöds klingen mag.
Sie sparen pro Tag bis zu 210 Gold, wenn nicht mehr, denn:

(In meinem Beispiel rechne ich mit jemand, der 20 Beutezauber kauft - also in etwa ein Wochenbedarf.)

~ Kleine Zauberkugel - 15 Gm
~ 20 * Beutezauber - 700 Gm
~ Kleine Zauberkugel - 15 Gm
~ 18 * Bankschließfach - 90 Gm
--------------------------------------------------
~~Summe: ca. 800-850Gm / Woche~~
--------------------------------------------------


Natürlich ist es in der Realität nicht so extrem.
Aber an die 400 Gm sollten pro Woche schon reinkommen - also haben sie ihre Ausgaben nach allerspätestens 15 Wochen wieder herinnen.
Wenn sie Vielspieler sind, sieht es noch extremer aus - immerhin sparen sie pro Tag dann wirklich 210 Gm, was die Aka in einem Monat ersetzt.

Ich versteh also eure Diskussionen nicht so ganz - eigentlich müssten wir uns doch mit Wutgeschrei auf die Natlas stürzen, oder? :wink:
Und ich denke, man kann jetzt nicht mehr sagen, dass die Natlas immer den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen - hier wars jedenfalls ein Ass.
Zumindest, wenn man als anderer Spieler nicht auf Kills aus ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 25. Aug 2004, 19:01

nimrod hat geschrieben:ein vorschlag für die magier: wenn sie auf wilden feldern saugen, bekommen sie keinen schutz, dürfen aber angreifen, das heißt man sowohl als friedlicher als auch als pvp freak seine option
Das wäre zu heftig , dagegen könnte sich kaum noch einer wehren ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 71 Gäste