Tanien eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Tanien eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 04:27

Soeben wurde das Gebiet Tanien eingebaut. Das Gebiet ist vorallem für Gruppen sehr profitabel. Mit dem Gebiet kommen eine Menge neue Items, einige davon haben bisher noch einen Sinn, werden diesen jedoch später noch bekommen (man merkt z.B. schon an den neuen Prisma-Kristallen, dass ich da was vorbereite, was jedoch noch nicht ganz vollendet ist).

Die wichtigste Änderung mit dem neuen Gebiet ist jedoch, dass ab jetzt wieder neue A und V Highend-Waffen kommen, welche mächtiger sind als alles was man bisher gesehen hat. In diesem Gebiet kann eine neue V:150 (!!!) Waffe gefunden werden, welche mit nur 750 Stärke geringere Anforderungen hat als der Ring des Vulkans. Weitere Highend-Waffen werden in nächster Zeit den Weg ins Spiel finden.

Zwar werden die bisherigen Highendwaffen auf Dauer damit an Wert verlieren, aber dass sie nicht auf Dauer das Ende der Fahnenstange bleiben können war wohl ohnehin jedem klar. Für die Stärkeklasse werden die alten Highend Waffen auch das beste bleiben. Die neuen Waffen werden praktisch alle 500 Stärkepunkte und mehr brauchen.

Gerade wie auch in dem alten Thread gelesen ist Freewar derzeit für Anfänger und Mittel-XP Spieler toll, alte Hasen haben jedoch fast alles erreicht und Ihnen fehlen die neuen Ziele. Diese Ziele werden jetzt mit der Zeit ins Spiel kommen und ich werde dafür sorgen, dass man auch noch was in Freewar zu tun hat, wenn man bereits lange dabei ist.

(Aber keine Sorge, die Lowxpler sind nicht vergessen worden, in dem Gebiet gibt es eine Menge A2 NPCs).

Die Karte stammt übrigens von winzig, dabei wurde erstmal nur der nördliche Teil von Tanien übernommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Mär 2007, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Anselmos Levindath
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2006, 12:37
Wohnort: Ex-Magma

Beitrag von Anselmos Levindath » 28. Feb 2007, 04:33

cool ^^
Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. (Samuel Taylor Coleridge)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10368
Registriert: 30. Mär 2005, 16:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 04:40

Die neuen waffen Dropitems oder Npcitems?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 03:24

Beitrag von RedDemon » 28. Feb 2007, 04:45

hmmm ....seelenkapseldropoverkill anyone? o.o

bisschen schade um die highendentwertung aber jops

wo finde ich das gebiet? :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10368
Registriert: 30. Mär 2005, 16:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 04:53

Ach Sotrax mach doch die Waffen kaufbar und schööön teuer ;) Wenn du ständig nur Npcitems einbaust kommt ja nie Geld aus der Welt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 04:58

@blizz: Es werden wohl auch Kauf-Highendwaffen kommen, die allerdings nicht ganz so gut sind wie die Drops, aber nach wie vor sehr gut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10368
Registriert: 30. Mär 2005, 16:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 04:59

Wie selten werden die neuen waffen denn sein? Zirka?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 05:01

Die neuen Waffen sind relativ selten, allerdings sind es jetzt auch keine absoluten Zufallsdrops, die mal ein 35 XPler bekommen kann von einem normalen A:1 Viech. Man muss also diesmal anders wie bei den letzten Highend-Waffen auch die richtigen Viecher killen. Man muss also aktiv auch arbeit für reinstecken, Glück alleine wird da nicht mehr reichen.

Insgesamt werden sie jedoch wohl häufiger werden als die letzten Highendwaffen, einfach weil es mehr Waffena auf Dauer für mehr Stufen geben wird in Zukunft.
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 28. Feb 2007, 05:15

Hammer, auch wenn die Anforderungen für die V190 Waffe noch nicht wirklich hoch sind...aber das kommt sicher noch :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 05:26

@Lucky: Es werden noch Waffen kommen die höhere Anforderungen haben, und extrem stark sind. Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen. (Aber keine Sorge, etwas derartiges wird natürlich auch etwas ganz besonderes bleiben. Und es wird auch nicht mehr so sein, dass Lowxpler sowas zufällig finden während HighXpler ewig drauf warten).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 28. Feb 2007, 05:37

omg :shock:

Na dann gute Nacht, wenn die Dinger PKs in die Hände fallen...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10368
Registriert: 30. Mär 2005, 16:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 05:42

A:500?ähm ja 8 Seelenkapseln pro Npc oder was ?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 05:44

@Irrlicht: Die Dinger werden zu mehr Kämpfen im Highlevel Bereich führen, da jedoch auch die Anforderungen hoch sind, bringen sie einem Lowxp-PKler garnichts.

Da nur HighXPler diese Waffen tragen können sind insgesamt HighXpler damit sogar mehr als bisher vor Lowxp-PKlern geschützt. Und da es nur im HighXP ohnehin nicht ganz so viele Opfer gibt, ist es auch ok, dass es dort zu mehr Kills kommt (auch da man ja jetzt eh nicht mehr soviele XP verliert wenn man gekillt wird).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34264
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2007, 05:45

Wegen den Seelenkapseln muss man keine Sorgen haben, die gehen über ein beschränktes Wachstum nach oben, es werden also nie beliebig viele werden. Dennoch werden es mehr, umso besser die Waffe ist. Den Unterschied nach oben hin bemerkt man jedoch immer weniger.
---
Sotrax

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 28. Feb 2007, 05:52

Jetzt hast Du es geschafft, dass ich mein T-Shirt und meine Tastatur vollgesabbert hab :P

/edit: Vor einer Weile hab ich mal A 50 Waffen vorgeschlagen und wurde dafür in der Luft zerissen...mal sehen, wie sie jetzt darauf reagieren 8)
Zuletzt geändert von Lucky am 28. Feb 2007, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste