Seite 1 von 1
Kämpfer nurnoch 18 LP
Verfasst: 26. Dez 2003, 17:46
von Sotrax
Kämpfer haben ab jetzt nurnoch 18 LP als Basiswert.
Verfasst: 26. Dez 2003, 18:22
von Sigma
ok find es richtig so
Verfasst: 26. Dez 2003, 20:16
von Sotrax
Die Entscheidung wurde getroffen da in 85% der Fälle Kämpfer die Kämpfe gewonnen haben. Es war eine Entscheidung die wichtig fürs Balancing war. Und mit 18 LP sind die Kämpfer immer noch weit die stärkste Rasse. Alle anderen Rassen haben weniger LP und weniger Angriff.
Falsch^^
Verfasst: 27. Dez 2003, 02:03
von viper2018
wenn man sich von mensch/kämpfer in serum verwandelt ist man genausostark und hat auch noch die vorteile der serums ich sprech aus erfahrung^^*fg*
Mfg
viper2018
Verfasst: 27. Dez 2003, 12:07
von Liam
hm...

kriegen kämpfer jetzt als ausgleich wenigstens bessere waffen und rüstung? als kämpfer startet man ja schon mit weniger gold...
ich weiss es ist nicht leicht alles ebenredig zu verteilen... aber 2 lp sind halt 10k gold
ich weiss nicht so recht... irgendwie werden kämpfer immer mehr benachteiligt...
Verfasst: 27. Dez 2003, 17:47
von Sotrax
Kämpfer sind im direkten Kampf immer noch stark bevorzugt. Wenn man die Werte z.b. mit einem Serum vergleicht:
Kämpfer LP: 18
Serum LP: 15
Kämpfer Angriff: 5
Serum Angriff: 3
Verfasst: 27. Dez 2003, 17:53
von Liam
dafür hat ein serum 7 int, also schneller die möchligkeit ein serumschwert zu tragen wenn er seine werte über xp steigert...
Verfasst: 27. Dez 2003, 18:21
von Sotrax
Auch ein Serum mit Serumschwert ist schwächer als ein Kämpfer mit normalem rostigen Schwert

Verfasst: 27. Dez 2003, 18:26
von Liam
tschuldigung, ich meinte ein vulkanschwert...

Verfasst: 28. Dez 2003, 14:36
von HUND
LAos wenn ich das richtige sehe, ham die serums-geister jetzt den entscheideneden vorteil, dass die meisten 20 lp haben. DIes ist meist wirklich der entscheidende Punkt.
Ich schlage an dieser Stelle mal vor, dass Akademien(ich denke keum, dass die soooo gut besucht sind) mal geloggt werden(mussja nur der name des speileres sein), damit ihr bei änderungen auhc wirklich alle betrefend machen könnt, ich trabe jetzt seid dem die lp runtergesetzt wurden mit meinen 200 xp auf der stelle, und komme nicht voran, da ich andauernd kämpfe entweder wegen dieses vorteils, oder eines lag(das kann gerne vorkommen). Zumindest in zukunft ließe sich dieses doch sicher ändern oder?
Kämpfer vs Serum-Geister
Verfasst: 29. Dez 2003, 20:08
von Goron
Ich finde die Balance alles in allem OK, weil ja auch ständig nachgebessert wird.
Aber mit einem Kämpfer, den man zum Serum-Geist macht, hat man durch die eindeutig stärkeren Serum-Items doch einen ganz schönen Vorteil!
Verfasst: 29. Dez 2003, 20:25
von Sotrax
aus diesem Grunde ist z.b. der Morgenstern nurnoch mit int 12 zu verwenden.
Verfasst: 29. Dez 2003, 20:29
von Goron

Ich sag ja gar nix mehr...
