Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
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- Nachtgonk
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das fände ich gutsgr011566 hat geschrieben:Es sollte auch zeigen, dass dort, wo schon eine Übermacht bezüglich reinkommen vorhanden ist, auch noch viel mehr Leute das Holz kaufen können (weniger Goldverbrauch pro Person), um die dann noch mehr zu verstärken - während die unterbesetzten Rassen teilweise maximal zu dritt das aufbringen müssen.
Ich wär dafür, dass die Stückzahl irgendwie mit den XP oder Anzahl der Personen der verschiedenen Rassen gekoppelt wird - dann wär es fairer, grade hinsichtlich RP.
Achso, noch ne Kleinigkeit.sgr011566 hat geschrieben:Ich wär dafür, dass die Stückzahl irgendwie mit den XP oder Anzahl der Personen der verschiedenen Rassen gekoppelt wird - dann wär es fairer, grade hinsichtlich RP.
Mir gefällt das aktuelle Prinzip sehr gut - ich hab halt nur Sorge, dass es so kommen könnte, wie ichs ausgemalt hab
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Schwellsteingebirge eingebaut [W1]
Hmm, irgendwie kommt mir die Idee dazu bekannt vor... die erste meiner Ideen, die in abgeänderter Form übernommen wurde *ganz stolz seine Brust schwellstein*Sotrax hat geschrieben: Auch kam zusätzlich die Siedesteinmine ins Spiel, der erste Dungeon der von den Spielern selbst aufgebaut werden muss. Dabei gehört der Dungeon immer jeweils einer Rasse und nur Mitglieder dieser Rasse können ihn betreten.
Was lange währt, wird endlich gut. Danke!
Warum nur immer das?Sotrax hat geschrieben:Der Eingang der Siedesteinmine wurde jetzt friedlich gemacht sonst wird das Ding zur zugeeisst sobald welche drin ist, was hier ein zu großer Vorteil wäre.
Das Pendel wird bald wertlos werden.
Was ich i.mo. so von den neuen NPC und waffen gelesen haben - klasse idee jeder der die waffen theoretisch tragen kann, kann es nicht weil er an den NPC verreckt - also bleibt alles wie es ist die kleinen Subventionieren die großen. großes Danke schön
Verkaufen das sowas die kleinen können kommst du natürlich nicht es gibt soviele tolle sachen die man auch als kleiner haben kann und unsagbar teuer sind.Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Selbst wenn es so kommt und die kleinen es nur verkaufen, was solls? Ich mein mal ehrlich, was will ein Kleiner mit einer A:80 Waffe die 400 Stärke benötigt?
Selbst wenns ein kleiner da nicht reinschafft, verpasst er da drin ja nix, was er irgendwie brauchen würde.
@WinsBlack: Deine Aussage ist falsch. Das NPC das nötig ist um die Waffe zu bekommen kann sehr wohl von Leuten gekillt werden die diese Waffe gerade tragen können.
Das andere seltene Itemin dem Dungeon kann sogar von 500 XPlern locker geholt werden.
Die starken A:300 NPCs droppen garnichts besonderes, die schwachen NPCs haben in diesem Fall die besseren Items. Ich verstehe deswegen deine Kritik nicht.
Das andere seltene Itemin dem Dungeon kann sogar von 500 XPlern locker geholt werden.
Die starken A:300 NPCs droppen garnichts besonderes, die schwachen NPCs haben in diesem Fall die besseren Items. Ich verstehe deswegen deine Kritik nicht.
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Sotrax
Sotrax
Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, doch wie lange muss man hacken und wie viel ist es im shop wert? gibt es preisunterschiede/Zeit zwischen rassen?
Zeit mein ich Grabzeit
Achja, 1 frage noch:
kann man Die rassenmienen wegtrengen oder ist das bauen wenn eine rasse schon die miene gebaut hat, nicht weiterbauen?
Zeit mein ich Grabzeit
Achja, 1 frage noch:
kann man Die rassenmienen wegtrengen oder ist das bauen wenn eine rasse schon die miene gebaut hat, nicht weiterbauen?
Zuletzt geändert von Gurry am 27. Mär 2007, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
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Also die Idee an sich finde ich prima. Es wird die Rassenzugehörigkeit gefördert und es werden Items aus dem Spiel genommen. Was ich schade finde ist, daß dieses Item durch Jagen ins Spiel gebracht wird.
Ich könnte mir vorstellen, daß man sowas auch mit Items einführt, die man "erkaufen" muß, sozusagen mal eine andere Art von Verbrauchsgütern (neben den GZK).
Ich könnte mir vorstellen, daß man sowas auch mit Items einführt, die man "erkaufen" muß, sozusagen mal eine andere Art von Verbrauchsgütern (neben den GZK).
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
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JUHU hols hat endlich nen sinn. ich freue mich schon auf die karte und ie leichten gegner. "an das gemetzel denk"
die kritik mit den rassen verstehe ich nciht ganz. es gibt ja nicht nur natla im spiel. sicher wird die höhle 4x öftersvon natla aufgebaut aber die sind auch 4x soviele. (angenommen)
das verhältnis wird gleich bleiben und darum geht es. wenn kleine holz nur als handelsitem sehen ist das den ihr problem. auch m/a oder serum etc haben doch die möglichkeit dieses aufzukaufen.
das die neue waffe jeder gedroppt bekommen kann finde ich ehrlich gesagt beschissen. damit wird das gebiet für mich nahezu unattraktiv, da es zum normalen jagdgebiet verkommt und nichts besonderes mehr darstellt. auch wenn man es aufladen muss ist und bleibt das gebiet für mch langweilig. lieber stell ich nen kleinen clani dahin der mir die waffe besorg und bezahle ihn. draussen verdiene ich ja schließlich mehr als drinnen.
die grundidee von zeit/rassen/usw bezogene quest find ich toll und einen eingang zu bauen ist auch spitze. nur die genannten kritikpunkte bleiben.
ich bin dafür das das a 300 vieh auch was droppen sollte. wozu hab ich denn xp aufgebaut wenn es mir nichts bring?
die kritik mit den rassen verstehe ich nciht ganz. es gibt ja nicht nur natla im spiel. sicher wird die höhle 4x öftersvon natla aufgebaut aber die sind auch 4x soviele. (angenommen)
das verhältnis wird gleich bleiben und darum geht es. wenn kleine holz nur als handelsitem sehen ist das den ihr problem. auch m/a oder serum etc haben doch die möglichkeit dieses aufzukaufen.
das die neue waffe jeder gedroppt bekommen kann finde ich ehrlich gesagt beschissen. damit wird das gebiet für mich nahezu unattraktiv, da es zum normalen jagdgebiet verkommt und nichts besonderes mehr darstellt. auch wenn man es aufladen muss ist und bleibt das gebiet für mch langweilig. lieber stell ich nen kleinen clani dahin der mir die waffe besorg und bezahle ihn. draussen verdiene ich ja schließlich mehr als drinnen.
die grundidee von zeit/rassen/usw bezogene quest find ich toll und einen eingang zu bauen ist auch spitze. nur die genannten kritikpunkte bleiben.
ich bin dafür das das a 300 vieh auch was droppen sollte. wozu hab ich denn xp aufgebaut wenn es mir nichts bring?
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