Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

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Sotrax
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Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2007, 16:24

Das Schwellsteingebirge bei Urdanien wurde jetzt eingebaut. Mit diesem Gebiet kam eine neue A:80 Waffe ins Spiel, welche man ab 400 Stärkepunkten tragen kann.

Auch kam zusätzlich die Siedesteinmine ins Spiel, der erste Dungeon der von den Spielern selbst aufgebaut werden muss. Dabei gehört der Dungeon immer jeweils einer Rasse und nur Mitglieder dieser Rasse können ihn betreten.

Jetzt mag manch einer denken, dass bei diesem Prinzip die Rassen von denen es viele Spieler gibt einen Vorteil haben, weil sie schneller den Eingang zu dem Dungeon aufgebaut haben. Das ist aber nicht so, denn Rassen mit vielen Mitgliedern gibt es mehr Konkurrenz um die NPCs die da drin sind, und Mitglieder der Rasse, die oft die Mine besitzt werden sehr viel weniger NPCs finden als Rassen von denen nur sehr wenige existieren. (Welche die Mine dann im Gegenzug auch seltener besitzen).

Die A-Waffe die man finden kann muss man ähnlich wie das Geisterschild aufladen, jedoch benötigt man keinerlei Gruppen für dieses Gebiet.

Das Gebiet stammt von winzig.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Apr 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 26. Mär 2007, 16:25

Schön, gleich mal anschauen :P

[edit] @ denuntermir : was bringt erster wenn man zweiter ist lol :roll:
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 26. Mär 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Nikoro » 26. Mär 2007, 16:25

cooooool ^^

2.erster^^
Zuletzt geändert von Nikoro am 26. Mär 2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Bellerophon » 26. Mär 2007, 16:26

*direkt mal erkunden geht* sieht prima aus^^

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Beitrag von Infinity » 26. Mär 2007, 16:27

Spötze Chef (Jetzt sind es 4 von winzig ;))

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Beitrag von Yakumo » 26. Mär 2007, 16:29

ui geil :) gleich guggen^^
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Beitrag von Troop » 26. Mär 2007, 16:30

sehr gut, gibts auch ein Bild dafür? :D
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

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Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2007, 16:30

Ich bin mal gespannt welche Rasse es als erstes schafft die Siedesteinmine wieder aufzubauen. (Wenn sie aufgebaut ist, wird sie übrigens nach jeweils 24 Stunden wieder einstürzen).
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Beitrag von ShadowFlame » 26. Mär 2007, 16:30

Ich will ja net meckern, aber mist natla ~.~
Aufbau-Status der Mine:
Mensch/Kämpfer: 0 von 1000 Holzstücke
Mensch/Arbeiter: 0 von 1000 Holzstücke
Mensch/Zauberer: 0 von 1000 Holzstücke
Onlo: 0 von 1000 Holzstücke
Serum-Geister: 0 von 1000 Holzstücke
dunkle Magier: 4 von 1000 Holzstücke
Taruner: 1 von 1000 Holzstücke
Natla: 92 von 1000 Holzstücke
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 26. Mär 2007, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2007, 16:31

Das Holz von jeder Rasse bleibt übrigens erhalten, es wird also jeder irgendwann die Chance haben die Mine aufzubauen.
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Beitrag von Taero » 26. Mär 2007, 16:35

aber wenn das doch zusammenbricht, liegt dann das Holz da einfach rum?

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Beitrag von ShadowFlame » 26. Mär 2007, 16:35

denk ich mal nicht, sonst wärs ja wohl zu einfach xD

btw.. @Sotrax, schuften nur mit einem f ^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 26. Mär 2007, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 26. Mär 2007, 16:35

Nein, also die Rasse die es als erstes schafft aufzubauen verliert die 1000 Gold wieder, die anderen Rassen haben es also beim nächsten versuch leichter einzuholen.
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Beitrag von Bellerophon » 26. Mär 2007, 16:37

welche 1000 gold? meinst wohl holz :P

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-Ragnarok-
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Beitrag von -Ragnarok- » 26. Mär 2007, 16:39

cool, aber was mach ich nun mit meinem funkelnden :?

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