Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]
Biite, was? Kannst du denn nicht einmal Wörter ausschreiben? schreibst ja so, wie meine Oma spricht.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
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sicher werden diese waffen irgendwann fürn appel und nen ei zu haben sein..denn ihr habt eins vergessen..es kommen noch weitere, noch bessere...
dann will diese hier keiner mehr haben...
trotzdem ist für mich die mine totaler rotz, weil die die arbeit machen und sich mühe geben komischerweise is 90% der fälle leer ausgehn und die andern absahnen..
dann will diese hier keiner mehr haben...
trotzdem ist für mich die mine totaler rotz, weil die die arbeit machen und sich mühe geben komischerweise is 90% der fälle leer ausgehn und die andern absahnen..
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Ich denke, dass dieser "Effekt" keineswegs von Sotrax geplant war. Eher liegt es an den Spielern selbst, die ein solches Verhalten an den Tag legen.
Ähnliches gilt fuer diejenigen, die andauernd ihre Rassen ändern um da möglichst lang drin zu sein, wobei es in W10 noch nicht vorkam. Grund hierfür ist, dass die Mine erst 3mal offen war, darunter 2mal Natla. Wir Taruner zögern das Öffnen absichtlich hinaus und haben uns auch schon abgesprochen, wann sie geöffnet wird
Ähnliches gilt fuer diejenigen, die andauernd ihre Rassen ändern um da möglichst lang drin zu sein, wobei es in W10 noch nicht vorkam. Grund hierfür ist, dass die Mine erst 3mal offen war, darunter 2mal Natla. Wir Taruner zögern das Öffnen absichtlich hinaus und haben uns auch schon abgesprochen, wann sie geöffnet wird
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falsch fear. ich kenne einen zauberer der zum 2. mal natla wurde als die natla die mine eben zum besagten 2. mal hatten, sprich er war bei 3 öffnungen 3x drin.
und ehrlich gesagt fänd ich besser das man nur in die mine kann wie meine vorredner sagten wenn man vllt mindestens 100 holz oder so abgegeben hat. auch fänd ichs besser wann man mehr dampfgesiter killen müsste für die waffe aber die sicher hat. ich hab nu auch etwa 500 gekillt und nix.
auch bei waldwurzeln fast 4000 stück und nur 2 rote prismen obwohl das rechnerisch 4 sein müssten, ich hab eben so ein pech.
deshalb fänd ichs gut wenn man 500 dampfgeister gekillt hat das der 500 die waffe zu 100% droppt. klar es müssen unter umständen mehr gekillt werden aber es vermeidet die glückspilze die sich in die mine schleichen, paar vicher killen und die waffe droppen
und ehrlich gesagt fänd ich besser das man nur in die mine kann wie meine vorredner sagten wenn man vllt mindestens 100 holz oder so abgegeben hat. auch fänd ichs besser wann man mehr dampfgesiter killen müsste für die waffe aber die sicher hat. ich hab nu auch etwa 500 gekillt und nix.
auch bei waldwurzeln fast 4000 stück und nur 2 rote prismen obwohl das rechnerisch 4 sein müssten, ich hab eben so ein pech.
deshalb fänd ichs gut wenn man 500 dampfgeister gekillt hat das der 500 die waffe zu 100% droppt. klar es müssen unter umständen mehr gekillt werden aber es vermeidet die glückspilze die sich in die mine schleichen, paar vicher killen und die waffe droppen
Also ich find die Regelung auch gut, das nur die Leute in die Mine kommen dir z.B. 250 Holz abgegeben haben.
Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "
Wäre mal so ne Idee von mir ^^
Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "
Wäre mal so ne Idee von mir ^^
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Oh ja, da freut sich aber sicherlich Blizz, wenn er ALLEINE in der Mine ist und es auch bleibt, da kein anderer rein darf. Ich und auch sicher ganz viele andere würden dann erst einmal sammeln, bis die 2k Holz voll sind und erst dann abgebenVagabund hat geschrieben:Also ich find die Regelung auch gut, das nur die Leute in die Mine kommen dir z.B. 250 Holz abgegeben haben.
Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "
Wäre mal so ne Idee von mir ^^
Ich denke, man sollte auch mit aufgebauter Mine Holz abgeben können.
Außerdem wär's dazu gut, das Holz nicht mehr in der Markthalle o.Ä. verkaufbar zu machen...Privathandel läßt sich ja leider nicht vermeiden.
Um das Horten zu vermeiden, wäre auch denkbar, nur beispielweise 100 Stück insgesamt besitzen zu können; dann kann man so lange kein Holz aufnehmen o.Ä., bis man unter die 100 kommt.
Läßt sich alles leicht umgehen mit Umlagerungen auf mehrere Spieler, aber ein wenig würde es dem Horten schon entgegenstreben.
Außerdem wär's dazu gut, das Holz nicht mehr in der Markthalle o.Ä. verkaufbar zu machen...Privathandel läßt sich ja leider nicht vermeiden.
Um das Horten zu vermeiden, wäre auch denkbar, nur beispielweise 100 Stück insgesamt besitzen zu können; dann kann man so lange kein Holz aufnehmen o.Ä., bis man unter die 100 kommt.
Läßt sich alles leicht umgehen mit Umlagerungen auf mehrere Spieler, aber ein wenig würde es dem Horten schon entgegenstreben.
Au ja der Server soll sich merken wer wieviel Holz abgeben hat, je nach Rasse muss er diese Info Tage-wochenlang speichern.^^
Nein das ist keine gute Idee^^
Mir würde es schon reichen wenn zb. ein DM die Rasse durch Sponsoring wechselt, der DM für die Mine 24 Stunden lang noch als DM gilt.
Ich mein Waffen kann man ja auch noch ne Weile tragen. 24 Stunden braucht man um den Geruch vom Dämon ( V Waffe Nawor ) loszuwerden zb.
Och Lord ich war heute stundenlang alleine in der Mine, wurde nur ab und zu von Hyposi gestört. So zirka 30K in 6 Stunden gemacht .D-
Nein das ist keine gute Idee^^
Mir würde es schon reichen wenn zb. ein DM die Rasse durch Sponsoring wechselt, der DM für die Mine 24 Stunden lang noch als DM gilt.
Ich mein Waffen kann man ja auch noch ne Weile tragen. 24 Stunden braucht man um den Geruch vom Dämon ( V Waffe Nawor ) loszuwerden zb.
Och Lord ich war heute stundenlang alleine in der Mine, wurde nur ab und zu von Hyposi gestört. So zirka 30K in 6 Stunden gemacht .D-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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