Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Jacques
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2007, 14:46
Wohnort: Dranar

Beitrag von Jacques » 21. Apr 2007, 07:32

Biite, was? Kannst du denn nicht einmal Wörter ausschreiben? schreibst ja so, wie meine Oma spricht.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 21. Apr 2007, 07:49

Natürlich bau ich die Mine noch mit auf, oder was denkst du, wie die anderen Rassen das Holz zusammenbekommen haben, dicker?

Benutzeravatar
iceangel
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2005, 20:10

Beitrag von iceangel » 21. Apr 2007, 09:26

sicher werden diese waffen irgendwann fürn appel und nen ei zu haben sein..denn ihr habt eins vergessen..es kommen noch weitere, noch bessere...

dann will diese hier keiner mehr haben...

trotzdem ist für mich die mine totaler rotz, weil die die arbeit machen und sich mühe geben komischerweise is 90% der fälle leer ausgehn und die andern absahnen..

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 21. Apr 2007, 11:06

Jopp iceangel


Anstatt man das so macht das man nur in die mine reinkann, wenn man der Rasse auch geholfen hat


neee Können auch die rein die gar nichts getan haben hmmmm
Bild

Fear Lazura
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Apr 2007, 10:22
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Fear Lazura » 21. Apr 2007, 11:15

Ich denke, dass dieser "Effekt" keineswegs von Sotrax geplant war. Eher liegt es an den Spielern selbst, die ein solches Verhalten an den Tag legen.

Ähnliches gilt fuer diejenigen, die andauernd ihre Rassen ändern um da möglichst lang drin zu sein, wobei es in W10 noch nicht vorkam. Grund hierfür ist, dass die Mine erst 3mal offen war, darunter 2mal Natla. Wir Taruner zögern das Öffnen absichtlich hinaus und haben uns auch schon abgesprochen, wann sie geöffnet wird :P
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 21. Apr 2007, 11:23

Tja @ fear


Bei uns haben nur 3 kämpfer gesammelt
Bild

Kuk
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 19. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuk » 21. Apr 2007, 13:01

Rassen ändern ist in W3 schon fast alltag geworden... Miene ist Serum alle Arbeiter werden Serum *gg* Und dann wieder zurück verwandeln.

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 21. Apr 2007, 15:56

falsch fear. ich kenne einen zauberer der zum 2. mal natla wurde als die natla die mine eben zum besagten 2. mal hatten, sprich er war bei 3 öffnungen 3x drin.

und ehrlich gesagt fänd ich besser das man nur in die mine kann wie meine vorredner sagten wenn man vllt mindestens 100 holz oder so abgegeben hat. auch fänd ichs besser wann man mehr dampfgesiter killen müsste für die waffe aber die sicher hat. ich hab nu auch etwa 500 gekillt und nix.

auch bei waldwurzeln fast 4000 stück und nur 2 rote prismen obwohl das rechnerisch 4 sein müssten, ich hab eben so ein pech.

deshalb fänd ichs gut wenn man 500 dampfgeister gekillt hat das der 500 die waffe zu 100% droppt. klar es müssen unter umständen mehr gekillt werden aber es vermeidet die glückspilze die sich in die mine schleichen, paar vicher killen und die waffe droppen

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 21. Apr 2007, 17:51

Also ich find die Regelung auch gut, das nur die Leute in die Mine kommen dir z.B. 250 Holz abgegeben haben.

Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "

Wäre mal so ne Idee von mir ^^

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Apr 2007, 17:57

Vagabund hat geschrieben:Also ich find die Regelung auch gut, das nur die Leute in die Mine kommen dir z.B. 250 Holz abgegeben haben.

Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "

Wäre mal so ne Idee von mir ^^
Oh ja, da freut sich aber sicherlich Blizz, wenn er ALLEINE in der Mine ist und es auch bleibt, da kein anderer rein darf. Ich und auch sicher ganz viele andere würden dann erst einmal sammeln, bis die 2k Holz voll sind und erst dann abgeben :twisted:

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 21. Apr 2007, 18:31

Vllt sollte man es einfach so machen, das man höchstens 1000 Holzstücke alleine abgeben kann? Dann müssten die anderen 1000 von wem anders kommen, oder jeder nur 500 Holzstücke...

Ice

Beitrag von Ice » 21. Apr 2007, 19:12

Ich denke, man sollte auch mit aufgebauter Mine Holz abgeben können.
Außerdem wär's dazu gut, das Holz nicht mehr in der Markthalle o.Ä. verkaufbar zu machen...Privathandel läßt sich ja leider nicht vermeiden.
Um das Horten zu vermeiden, wäre auch denkbar, nur beispielweise 100 Stück insgesamt besitzen zu können; dann kann man so lange kein Holz aufnehmen o.Ä., bis man unter die 100 kommt.
Läßt sich alles leicht umgehen mit Umlagerungen auf mehrere Spieler, aber ein wenig würde es dem Horten schon entgegenstreben.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2007, 19:14

Au ja der Server soll sich merken wer wieviel Holz abgeben hat, je nach Rasse muss er diese Info Tage-wochenlang speichern.^^

Nein das ist keine gute Idee^^

Mir würde es schon reichen wenn zb. ein DM die Rasse durch Sponsoring wechselt, der DM für die Mine 24 Stunden lang noch als DM gilt.

Ich mein Waffen kann man ja auch noch ne Weile tragen. 24 Stunden braucht man um den Geruch vom Dämon ( V Waffe Nawor ) loszuwerden zb. :wink:

Och Lord ich war heute stundenlang alleine in der Mine, wurde nur ab und zu von Hyposi gestört. So zirka 30K in 6 Stunden gemacht :gold: :gold: .D-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 21. Apr 2007, 19:26

Dann halt vllt so, das die Mine nicht die reinlässt die extra Rasse gewechselt haben...oder ach kA -.-

dickerchen
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 19. Feb 2006, 12:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dickerchen » 22. Apr 2007, 00:05

was hab ihr den neid?x)

w9 zB wurde heut 3 seelenklingen gedropt *g* ka wieviele betörung angwedet wurden^^
die eine ging für 110k übern tisch oO^^ x) dann muss i wohl meine schwerter schroten^^denn für so n preis verkauf i net x)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 84 Gäste