Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Apr 2007, 00:33

in W4 gabs heute

1 Klinge Hui-buh
1 Schwert Blizz

=) mit 0 Betörungen *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 22. Apr 2007, 00:35

Ich warte ja darauf das wir Onlos mal die Mine offen haben...Wenn dann keiner Rasse wechselt zu Onlo, gibt es genau 4 Onlos in w9 die dort killen können..

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 22. Apr 2007, 01:05

in rp waren die onlos die ersten.....
wer weiß warum...
dafür hab ich ne seelenteil gefunden als taruner*kicher*

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Beitrag von GSG-9_killer » 22. Apr 2007, 08:45

in w6 haben meistens die natla die höhle das prob. es sind immer so viele in dieser höle weil es viel zu viele gibt dagegen hatten taruner , onlo , ich glaube auch m/z und m/a die mine noch nie
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Benutzeravatar
Sheri
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 25. Sep 2006, 16:20
Wohnort: Haus der Zauberer in Konlir

Beitrag von Sheri » 22. Apr 2007, 10:04

Menrog hat geschrieben:in rp waren die onlos die ersten.....
wer weiß warum...
dafür hab ich ne seelenteil gefunden als taruner*kicher*
die liebe Ibo hatte auch Holz gehortet und blitzschnell ihre reingetan als es gereicht hat,

die Zaubis haben sich hoch gekämpft und als zweiter die Miene gehabt, auch kein Teil
und ich will nicht wissen wieviele Betörungen die Onlos und danach wir hatten bevor du Glückspilz eine gekriegt hast Menrog *g*
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Benutzeravatar
haseo
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2006, 15:08
Wohnort: RP-Server

Beitrag von haseo » 24. Apr 2007, 14:24

GSG-9_killer hat geschrieben:in w6 haben meistens die natla die höhle das prob. es sind immer so viele in dieser höle weil es viel zu viele gibt dagegen hatten taruner , onlo , ich glaube auch m/z und m/a die mine noch nie
in w5 auch....die regen einfach auf, sind unangreifbar, können überall einkaufen......*diskusion beginn*
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 24. Apr 2007, 15:45

Seh ich genauso... auf die natlaas mit gebrüll=)
Bild

Benutzeravatar
Desert Eagle
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Mär 2006, 10:54
Wohnort: X:97 Y:99

Beitrag von Desert Eagle » 26. Apr 2007, 03:24

In Welt 7 haben auch die Natlas bis dato die Überhand ... aber dennoch hat nen kleiner doofer DM seit 2 Stunden sein Baruschwert und die Natlas rennen immer noch mit Nebelschleudern rum :P

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 26. Apr 2007, 04:14

gw Desert :wink:

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 26. Apr 2007, 07:36

Desert Eagle hat geschrieben:In Welt 7 haben auch die Natlas bis dato die Überhand ... aber dennoch hat nen kleiner doofer DM seit 2 Stunden sein Baruschwert und die Natlas rennen immer noch mit Nebelschleudern rum :P
Du bist jetzt fertig? Verdammt, was mach ich jetzt wieder mit meinem Baru? :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 26. Apr 2007, 08:45

Vagabund hat geschrieben:Also ich find die Regelung auch gut, das nur die Leute in die Mine kommen dir z.B. 250 Holz abgegeben haben.

Wenn man nicht soviel Holz abgegeben hat, aber die Rasse trotzdem die Mine geöffnet hat könnte ja sowas kommen wie : " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner dreistigkeit, nicht bei dem schweren Aufbau helfen aber die Mine betreten wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "

Wäre mal so ne Idee von mir ^^
Beispieluser x spricht sich mit y, z, und z4 ab.
Jeder sammelt 250 Holz.
Einer der/ alle vier warten ab, bis die Mine einstürzt.

User Vagabund macht sich langsam auf den Weg...er weiss er kann sein Holz abgeben...drei Felder noch.

Sekunden nach dem Einstürzen der Mine geben die vier Beispieluser ihr Holz ab. ... Tadaaaa 24 Stunden gehört die Mine ausschliesslich den vieren.

User Vagabund erreicht die Mine...da steht: " Die Arbeiter in der Mine sind entsetzt von deiner Dreistigkeit nicht bei dem schweren Aufbau geholfen zu haben aber nun die Mine betreten zu wollen. Sie versperren dir den Eingang zu Mine. "

User Vagabund denkt sich, verdammt...werde ich die nächste User-Idee doch nochmal überdenken.

:wink: :D
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 26. Apr 2007, 10:42

monkman,du weißt aber schon,das deine rechnung falsch ist,oder :wink:

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 26. Apr 2007, 10:49

Vagabund hat geschrieben:Ich warte ja darauf das wir Onlos mal die Mine offen haben...Wenn dann keiner Rasse wechselt zu Onlo, gibt es genau 4 Onlos in w9 die dort killen können..
Wieso dauert das bei Euch so lange? Gerade Onlos haben doch Holz ohne Ende... :lol:

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 26. Apr 2007, 12:55

Vagabund hat geschrieben:Ich warte ja darauf das wir Onlos mal die Mine offen haben...Wenn dann keiner Rasse wechselt zu Onlo, gibt es genau 4 Onlos in w9 die dort killen können..
öhmmm....'Können' ist relativ ;-) gibt ja die Durchschlagende :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 26. Apr 2007, 13:19

Sicher gibt es die Angel aber man braucht keine Minute um die Mine zu durchqueren^^ Man kann den Armbrustschießenden Stör fleck also leicht verscheuchen *pfeif* 8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste