Clantraining eingeschränkt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
märzi
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jul 2004, 18:57
Wohnort: paschin(österreich)durch fc superfund bekannt

Beitrag von märzi » 7. Aug 2004, 11:25

also bei den meisten ist das kein problem mit dem g die weiter oben sind ich meine eine person hat jetzt innerhalb einen monat 30lp akas gemacht,da frag ich mich schon was ist da los
ich hab zur zeit 3 akas gemacht und ein hinweis für alle mit so 500 xp wie ich
greift keine tauruner an!!"!!!!die sind verdammt stark
ich hab zur zeit 20 angegriffen 18 mal gewonnen 2 x an tauruner verreckt
weg mit den xp verkäufen!!!!völlig sinnlos meiner meinung :!:

Benutzeravatar
dasSabs
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 20. Mär 2004, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dasSabs » 8. Aug 2004, 02:40

märzi du solltest mal so handeln wie du sprichst... du hast deine XP verkauft, als du mit deinem alten Acc aufhören wolltest um neu anzufangen... und jetzt auf einmal weg mit dem XP-Verkauf?

Dass jemand im "oberen Bereich" sich 3o LP kaufen konnte innerhalb kürzester Zeit liegt vielleicht daran, dass derjenige Geld gespart hat, denn je höher man kommt, desto eher behält man auch mal was auf der Bank. Und mal so ganz am Rande (ich fühl mich einfach mal direkt angesprochen): Warum soll ich mein Geld auf der Bank lassen, wenn mir alles über 25k eh nichts mehr bringt? Aber, das ist meine Sache. Fakt ist, ich hab das Geld sicher nicht durch XP-Verkäufe verdient, denn wer mich kennt, der weiss, dass ich vom Kauf wie auch Verkauf der XP absolut nichts halte.

Und noch eine kleine Anmerkung: Du solltest mit deinen Akas vielleicht nicht so rumprotzen, denn durch NPC-Killen hast du sie dir sicher nicht verdient.
Bild

Queribus de Siorac
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 17. Jun 2004, 09:05

Beitrag von Queribus de Siorac » 8. Aug 2004, 17:46

Ich weiß gar nich was euer Prob is...
Ich hab ein ziemlich hohes Akalimit, fast identisch mit meiner Xp und ich kille halt einfach mal ein paar Freunde wenn ich zu viele Xp habe, das bringt auch gut geld und wenn ich dann wieder wenig Xp habe, dann kille ich Feinde. Das geht so einfach weil ich "Mann gegen Mann" gegen einen aus meiner Xp-Klasse eigentlich nicht Verlieren kann!!!

Ich werde euch alle Vernichten!!!!

folgende Personen werden verschont:

MCS_1408
Timotheus
Cookie35
Vince
Icocnito

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 11. Aug 2004, 11:40

ich weiß auch net wo das prob is wenn ihr xp los werden wollt springt annen geist der depri ^^

es sollte aber doch mal überlegt werden ob man net im clan auf auf größere xp transferieren kann zB denn nur 50 xp
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 16. Sep 2004, 03:46

Huhu..

muss nochmal diese Thema wieder zur Diskussion bringen.. könnte man das Clantrainig (wenn schon so beschränkt) zeitlich anders binden? Alle acht Stunden fallen irgendwie blöd.. könnte man nicht zB 300 XP in 24 Stunde machen (weiß ja net ob das programmiertechnisch möglich ist), also ich meine ohne feste Zeitabstände..

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste