Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 20:33

also das is nun die 4. öffnung und bisher wurde nix außer einem gelben prisma gedroppt.....die mine stürzt auch in 8 stunden wieder ein.

ich hab bisher etwa 50 stunden drin verbracht + die 8 die sie noch hält also 58 stunden. und bisher nix gehabt außer 5 normalen dropps....

naja das mit 2 öffnungen pro waffe scheint ned zu stimmen und die drop rate is eh fürn arsch weil ich hab knapp 600 dampfis gekillt und garnix :evil:

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 23. Apr 2007, 20:36

wie wärs mit pech?
zwingt dich jemand dort 58std ( :roll: ) zu verbringen? hättest du in den stunden gejagt hättest du evtl das geld um dir eine zu kaufen, aber nein, so komme ich ja billiger ran ne? Selbst Schuld Und PP

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 20:41

pech? schonmal was von bug gehört? als ich damals gemeint hab das der laubbaum nix droppt hieß es auch pech und es war ein bug.

und wenn ich wo anders gejagt hätte hätte ich mir eine kaufen können sagst du?
1. hab ich genug gold auf der bank um mir eine zu kaufen
2. wenn keiner eine droppt kann man auch keine kaufen (wie unlogisch :roll: )

ich nehme an du warst noch nicht drin, das sieht man schon an deinem post. sonst würdest du 1. nicht so unqualifizierte kommentare ablassen wie "selbst schuld und PP"

und 2. würdest du zustimmen das der respawn nur ab 13-18 uhr ok is sonst ist er fürn a.....llerwertesten.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 23. Apr 2007, 20:50

Also es gibt da keinen Bug ich hab selber schon 2 Schwerter bekommen. Zu dem Respawn da hast du recht abgesehen von der Mittagszeit ist er beschissen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 23. Apr 2007, 20:53

babystar hat geschrieben:pech? schonmal was von bug gehört? als ich damals gemeint hab das der laubbaum nix droppt hieß es auch pech und es war ein bug.
wenn du denkst es ist ein bug dann schreib das direkt an sotrax, wer weiß ob er sich diese ganzen seiten durchliest oder deinen post nciht überliest?
und wenn ich wo anders gejagt hätte hätte ich mir eine kaufen können sagst du?
1. hab ich genug gold auf der bank um mir eine zu kaufen
2. wenn keiner eine droppt kann man auch keine kaufen (wie unlogisch :roll: )
1. habe ich doch nie was anderes behauptet? :shock: ich habe lediglich gesagt das du in der zeit die du in der mine warst das geld für solch eine waffe wahrscheinlich erjagt hättest. Nicht mehr und nciht weniger, interpretiere bitte keine dinge in meine aussagen hinein.
2. Woher willst du wissen das keine gedroppt wurde? auch das kannst du nicht wissen, oder bist du 24/7 in der mine und siehst so direkt ob eine gedroppt wurde? dann tut es mir leid.
ich nehme an du warst noch nicht drin, das sieht man schon an deinem post. sonst würdest du 1. nicht so unqualifizierte kommentare ablassen wie "selbst schuld und PP"
nein ich war noch nicht drin, muss ich das? wozu?
und das sind keine "unqualifizierten kommentare" sondern 1. Meine meinung (selber schuld<=bezogen auf das kaufen statt erjagen) und 2. etwas ganz normales(Persönliches Pech) was jeder einmal haben kann.
und 2. würdest du zustimmen das der respawn nur ab 13-18 uhr ok is sonst ist er fürn a.....llerwertesten.


kann sein, das ist aber in der mine nicht anders als sonst überall auch auf der Welt. hat also nicht speziell mit der Mine was zutun oder sehe ich das falsch?

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 23. Apr 2007, 21:08

Ich denke nicht, dass die Mine nen speziellen Respawn hat, sondern tatsächlich so respawnt, wie die restliche Welt...es kommt einem nur so wenig vor, weil man nur noch da drin ist, und nicht wie sonst in jedem Gebiet ein bisschen wildert.
Zu der Droprate: Ich hab ein Vielfaches an Dampfgeistern umgehauen, im Vergleich zu Dir und auch nix gedropt, und deshalb die 2. Klinge gekauft, die gedropt wurde. Inzwischen sind mindestens noch 6-7 Klingen aufgetaucht, teilweise 3 an einem Tag. Entweder es war also wirklich Pech, oder ich bin verflucht...an der Droprate liegt es aber nicht.

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 23. Apr 2007, 21:22

Soah...Welt9 haben nun die Onlos die Mine..abwarten was es bringt :D

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 21:47

naja woher ich weiß das es keine gibt:

wie gesagt gab 4 öffnungen: m/z, natla, natla, taruner

ich kenne alle m/z die in der lage waren Dampfis zu killen und die hätten mir das gesagt weil alle gute Freunde von mir sind.

und als Natla und Taruner war ich selbst nonstop drin. wäre so eine Waffe gefunden worde würd ichs wissen.

zum Respawn klar ist er überall auf der Welt scheiße aber wenn ich als vergleich mal die eishöhle nehm. gut sie is größer aber wenn man da alle 10 minuten reinschaut findet man locker 5-7 glypras. bei der mine vllt 1 NPC

das is selbst auf die unterschiedliche größe gerechnet wenig (in meinen augen)

und nochwas....ich finde den respawn der morschgreifer im vergleich unterschiedlich.

wäre nett zu hören wie es in anderen welten ist aber es respawnen in w10 wenn überhaupt morschgreifer, dampfgeister und käfer viel seltener.

klar auch das kann wieder pech sein deswegen bitte mal stellungnahme aus anderen welten.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 23. Apr 2007, 21:54

babystar hat geschrieben:aber wenn ich als vergleich mal die eishöhle nehm. gut sie is größer aber wenn man da alle 10 minuten reinschaut findet man locker 5-7 glypras. bei der mine vllt 1 NPC
Das dürfte daran liegen, dass zwischenzeitlich keiner in die Höhle guckt - zumindest nicht auf alle Felder. In der Mine schon ;)

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 22:17

aber in die mine guggt auch keiner...zumindest keiner der die dampfgeister und morschgreifer killen kann. gibt in w10 nur etwa 4 große taruner und von denen war nur ich on :wink:

also in beiden höhlen war niemand trotzdem war eishöhle wesentlich voller...hab neulich eisstachelquest mit 2x durchlaufen geschafft

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 23. Apr 2007, 22:35

Aber ganz sicher nicht mit 2 Durchläufen in 10 min...zwischen 3 und 8 brauchen die Glypra Stunden um zu respawnen. Ich war letztens auch morgens drin und hatte eine volle Runde...für die letzten 13 Stachel brauchte ich nochmal 1,5h.

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 23. Apr 2007, 22:51

Es geht nich ums Respawnen, wenn du den ganzen Tag da drinne hockst und andere ''halbwegs'' große Natla um 20k-30k können die Dampfgeister auch killen und wenn die mal ne rudne drehen lassen sie halt die morschgreifer stehe, das is egal

und nochwas die droptrate is egal wenn du 299 Dampfis killst, und dannkommt einer zum beispielt und macht nur 1 und das ist der 300 dann hat er glück. so ist das nunmal und nur weil du nich gleich sofort eine kriegst musst du son aufstand machen von wegen Bugs und was weiß ich!

chill einfach, irgendwann hast du auch eine ;)

ps: ich hab eine tote klinge :P

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 24. Apr 2007, 00:37

Khalim hat geschrieben:und nochwas die droptrate is egal wenn du 299 Dampfis killst, und dannkommt einer zum beispielt und macht nur 1 und das ist der 300 dann hat er glück.
Zum Glück ist die Dropchance aber nicht von der Zahl der gekillten Viecher abhängig, sondern nur Zufall - sonst könnte man ja das Glück erzwingen :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 24. Apr 2007, 02:21

Khalim hat geschrieben:Es geht nich ums Respawnen, wenn du den ganzen Tag da drinne hockst und andere ''halbwegs'' große Natla um 20k-30k können die Dampfgeister auch killen und wenn die mal ne rudne drehen lassen sie halt die morschgreifer stehe, das is egal
<--- 1. bin ich im moment taruner und da gibts nur 4 die die killen können. und bei natla gabs auch nur etwa 4.
Khalim hat geschrieben:und nochwas die droptrate is egal wenn du 299 Dampfis killst, und dannkommt einer zum beispielt und macht nur 1 und das ist der 300 dann hat er glück. so ist das nunmal und nur weil du nich gleich sofort eine kriegst musst du son aufstand machen von wegen Bugs und was weiß ich!
<--- 1. mach ich keinen aufstand
2. könnte es durchaus en bug sein. damals beim laubbaum meckerten auch alle es sei pech und dann wars ein bug! ich kann mich auch mal täuschen :roll:
3. gehts nicht darum das ich nicht sofort eine krieg sondern das alleine ich über 600 dampfis mittlerweile gekillt hab und ich mindestens noch 5-6 andere leute kenne die locker 200 dampfis gekillt haben und KEINER hatte etwas. das ist das mich stutzig macht

dickerchen
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 19. Feb 2006, 12:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dickerchen » 24. Apr 2007, 09:10

also i kann nur dazu sagen dass lucky sehr viel pech hatte...i hab ca 90 betörung (seit es 12geister statt 6 sind) u an die 50 starke lokale bis jetzt da unten angewendet u lucky hat sicher an die 200? u massen herbeirufungen. starke lokale sicher auch einige u nur ein baruschwert gedropt (meines wissens)
i hab 2 klingen u 6 baruschwerter gedropt
i hab sehr viel da rein investiert net nur für die betörungen sonern auch viele lokale wo ich manchmal sehr viel verlust mache da keine paste vom wurm gedropt wurd ....
u dabei meinen alle die schwerter u klingn wären net mal 200k wert^^also da kann i nur nochmal sagen, dass i die sachen dann lieber schrotte , sollen die doch selbst hinkriegn...mit glück x)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flummi, Schlawacko und 43 Gäste