Zahl der Siedestein-Dampfgeister erhöht [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 24. Apr 2007, 13:23

dann fang schonmal an zu schrotten...die Großen, die sich deine Preise leisten könnten, sind, bis auf Teq, versorgt, und der bekommt seins auch so...

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 24. Apr 2007, 14:03

hahaaa^^ dickerchen ich gönns dir das du die schrotten musst;)
Bild

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Beitrag von Vagabund » 24. Apr 2007, 17:29

Onlos haben noch knappe 3-4 Stunden die Mine...und noch kein drop bei keinem Onlo..

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 24. Apr 2007, 20:04

wie gesagt Vaga sotrax rechnung das pro öffnung 2 waffen fallen scheint nichtmehr ganz zu stimmen...

BlindEyeHalo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jan 2006, 20:23

Beitrag von BlindEyeHalo » 24. Apr 2007, 20:09

baby reg dich nich so auf...du warst ja selbst nich imma in der mine, das weiß ich, weil ich lang genug auch ma allein drin war ;) das is wie casino...es is unwahrscheinlich das man 10 spiele hintereinandner verliert, oder sogar 20, aber es passiert halt mal..
Keine Signatur ist auch eine Lösung.

Benutzeravatar
Dende
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2005, 04:10

Beitrag von Dende » 24. Apr 2007, 20:54

Die Mine in W3 ist für uns DMs nun zum zweiten mal offen, mein erster Eindruck: Der Respawn ist sehr viel besser, als letztes mal, bevor jedes Feld einen Geist hatte (sind aber zur Zeit auch 250-270 Spieler on).
Stört nur, dass zuviele hier rumspringen ;)
Aber so macht es deutlich mehr Spass als letzes mal.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 24. Apr 2007, 21:21

babystar hat geschrieben:wie gesagt Vaga sotrax rechnung das pro öffnung 2 waffen fallen scheint nichtmehr ganz zu stimmen...
das hat er mit sicherheit nie SO gesagt, ich denke eher im durchschnitt, oder theoretisch, aber sao fakten wie "pech" kann man nciht einrechnen. Theoretisch kann bei 5 öffnungen hintereinander nix kommen, theoretisch aber auch bei jeder öffnung 20, alles ist möglich.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Whatsername » 24. Apr 2007, 22:38

Warum? ich hatte auch nach der ca 2500-3000sten wurzel das schild oO
Bild

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 25. Apr 2007, 03:27

ich nach etwa 5000 wurzeln immernoch kein schild und gerademal 2 prismen

babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Beitrag von babbelstripp » 4. Mai 2007, 18:24

kein schild , keine prismen, kein baruschwert und keine seelenklinge :(
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Beitrag von Scampi » 4. Mai 2007, 20:33

Ich war ja anfangs echt begeistert von den neuen Waffen und der Idee von so einer Mine ... aber mittlerweile ist es echt nur noch nervig. Man sammelt wie ein irrsinniger Holz um die Mine für die eigene Rasse zu öffnen und ... Dauercamper, Dauercamper, Dauercamper, und 2/3 von denen die campen sind welche die eine bzw. sogar beide Waffen schon haben. Ich finde mittlerweile die Idee, gelinde ausgedrückt, net mehr so klasse. Das Gebiet ist ein Magnet für Nichtstuer - fett Gold und als Boni eine Waffe die sie momentan noch teuer an den Mann bzw. Frau bringen können.

Der Oberhammer war heut früh, als ein 10kXPler Dauerbeschuss mit ner Durchschlagenden auf nen Sieder macht. Hab das Vieh umgehauen und ihm das Gold gegeben. Was tut der? Motzt mich an! Hallo ... wo leben wir?

Sotrax änder bitte was:

- Entweder Droprate hoch und anheben der Füllmenge.
- Oder Zugang zur Mine für Leute die auch tatsächlich ne gewisse Menge Holz abgegebn haben (100+) auch wenn die Mine dann halt mal nur einer hat.
- Programmiere was gegen Camper ... mehr als 4mal das selbe Feld betreten ohne Höhle zu betreten führt zum Rausschmiss etc.

So verliere ich tatsächlich den Spass am Spiel - die einzige Motivation ... eine neue Waffe ... wird mir durch andere Spieler die in meinen Augen unfair spielen echt vermiest.

Sorry musst ich mal loswerden. Bitte denk nochmal drüber nach.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2007, 20:42

Scampi hat geschrieben:- Programmiere was gegen Camper ... mehr als 4mal das selbe Feld betreten ohne Höhle zu betreten führt zum Rausschmiss etc.
Das bringt genau gar nichts, dann läuft man sie viermal ab, klickt auf den Ausgang, geht wieder rein und läuft weiter. Ich sage nicht, dass ich begeistert bin von der aktuellen Situation - aber wenn, dann müsste man bessere Lösungen suchen.

Das Problem an so was ist auch, dass es genauso die, die sie öfter öffnen und einfach Riesenpech haben, trifft. Die werden dann dafür bestraft, dass sie nicht nur Betörungen einsetzen, sondern einfach endlich mal EINE Waffe finden wollen.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 4. Mai 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Dunkler Ninja
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 18. Aug 2006, 23:26

Beitrag von Dunkler Ninja » 4. Mai 2007, 20:43

das problem das scampi erläutert ist mir auch schon aufgefallen!
ganz dreiste camper packen dann noch ihre Kaktuspfeilschleuder aus und haun dir die ganze zeit pfeile aufn kopf >_<
macht echt kein spaß, als meine rasse die mine hatte und ich ab und an ma reingeschaut hab, war immer der selbe drin, egal zu welcher uhrzeit, und der hatte auch schon insgesammt 2 waffen gedroppt, find das irgendwie nen witz!
da muss sich schnellstens was ändern :!:

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Mai 2007, 20:49

Camper habt ihr doch überall und es ist immer das gleiche Problem, also warum hier auf einmal was ändern?

Wenn euch ein bestimmter Camper nervt, dann gibts Mittel und Wege ihm das deutlich zu machen. Kostet zwar den Einsatz diverser Zauber, aber dafür brauch man sich dann auch nicht so aufregen.

Und das mit dem Holz, meine Meinung selbst Schuld wer es einfach so abgibt. Ich verkaufe es lieber mit Gewinn und hab dann meine Ruhe 8)

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 4. Mai 2007, 21:05

Es gäbe zumindest eine kleine und leichte Änderung.

Man darf die Mine nur noch betreten, wenn man bereites mind. 24 Stunden der Rasse angehört.

Bezüglich des Campens hatte ich schonmal Vorschläge gemacht.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 33 Gäste