Neue Sponsormethode: Kreditkarte [W1-11]
Neue Sponsormethode: Kreditkarte [W1-11]
Ab jetzt können Sponsorings sowie Sponsorgutscheine auch direkt per Kreditkarte bezahlt werden. Der Vorteil davon ist, dass dies weltweit funktioniert.
PS: Sollte jemand das Kreditkartensystem mal getestet haben, wäre ich froh um eine kurze Rückmeldung, ob da alles sofort geklappt hat.
PS: Sollte jemand das Kreditkartensystem mal getestet haben, wäre ich froh um eine kurze Rückmeldung, ob da alles sofort geklappt hat.
Zuletzt geändert von Sotrax am 22. Mai 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Genau das dachte ich mir auch broken14, wollte schon zu nem shop gehen und die karte überziehne 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
-
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Sicherlich auch sinnvoll wenn man an die geplante Englische Freewar Version denkt...
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 152 Tagen 23 Stunden ab.
gerade in w10 getestet, funktioniert tadellos =)
nur schade, dass man keine sponsis bekommt... ich denk mal uniques werden deutlich öfter gemacht, als einfach nur wegen dem sponsorvorteilen gesponsert wird.
man sollte nur vielleicht aufpassen, dass dann nicht die kiddis ungefragt die kreditkarten ihrer eltern verwenden
gerade in w10 getestet, funktioniert tadellos =)
nur schade, dass man keine sponsis bekommt... ich denk mal uniques werden deutlich öfter gemacht, als einfach nur wegen dem sponsorvorteilen gesponsert wird.
man sollte nur vielleicht aufpassen, dass dann nicht die kiddis ungefragt die kreditkarten ihrer eltern verwenden

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk