Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]
Amulett der schwachen Genesung angepasst [W1-11;RP]
Nachdem die ersten Amulette der Genesung heute in Userhände kamen, bekam ich eine Menge Mails, dass der Effekt doch deutlich zu schwach sei. Das konnte ich mir so nicht erklären, da ich den Effekt für ein schwaches Amulett sogar für sehr stark hielt.
Eine Recherche hat dann ergeben, dass die Beschreibung der Amulette falsch war, der Effekt tritt kann auftretten wenn man ein NPC nur schlägt, man muss es nicht töten. Ich habe alle Amulette in den Welten korrigiert, was diesen Text anbelangt.
Jetzt sollte auch allen klar sein, dass es sich hier um ein sehr machtvolles Amulett handelt, vor Allem wenn die ganze 5er Gruppe damit ausgestattet ist.
(Sorry an die Leute, die ihr Amulett bereits verkauft haben, weil sie es für wertlos hielten).
Eine Recherche hat dann ergeben, dass die Beschreibung der Amulette falsch war, der Effekt tritt kann auftretten wenn man ein NPC nur schlägt, man muss es nicht töten. Ich habe alle Amulette in den Welten korrigiert, was diesen Text anbelangt.
Jetzt sollte auch allen klar sein, dass es sich hier um ein sehr machtvolles Amulett handelt, vor Allem wenn die ganze 5er Gruppe damit ausgestattet ist.
(Sorry an die Leute, die ihr Amulett bereits verkauft haben, weil sie es für wertlos hielten).
---
Sotrax
Sotrax
Nettes Ding, damit dürfte man bei den Wurzeln fast gänzlich auf Heilung verzichten können.
*versucht, in Sotrax ToDo-List zu schielen*
*versucht, in Sotrax ToDo-List zu schielen*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
buh...
wieder so ein soziales item *gg
ich bleib bei meiner amu der heilung
wieder so ein soziales item *gg
ich bleib bei meiner amu der heilung
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Hab ich doch Recht gehabt dass ein so seltenes Amulett kein Schrott sein kann^^
Ach ja wegen der vielen Änderungen:
Mein Lob an Sotrax die letzten Änderungen haben mich echt motiviert wieder aktiv zu zocken!
Ich hab die letzten 5 Tage so viel XP gemacht wie die letzten 4 Monate nicht^^
---> WEITER SO SOTRAX!
Ach ja wegen der vielen Änderungen:
Mein Lob an Sotrax die letzten Änderungen haben mich echt motiviert wieder aktiv zu zocken!
Ich hab die letzten 5 Tage so viel XP gemacht wie die letzten 4 Monate nicht^^
---> WEITER SO SOTRAX!
-
- Feuerwolf
trotzdem finde ich das amulett nicht gut, da es schon gruppenheilung gibt und etliche andere heilmöglichkeiten.
außerdem der einzig sinnvolle anwendungsbereich ist beim betören in tanien, was sowieso umstritten ist...
aber toll, dass dieser fehler so schnell bereinigt wurde. hab wirklich einen schrecken bekommen, als ich sah, dass das amu nur beim töten anspringt.
edit: wäre ideal wenn das amu AUCH beim töten anspringt und das amulett der heilung auch beim schlagen anspringt!
außerdem der einzig sinnvolle anwendungsbereich ist beim betören in tanien, was sowieso umstritten ist...
aber toll, dass dieser fehler so schnell bereinigt wurde. hab wirklich einen schrecken bekommen, als ich sah, dass das amu nur beim töten anspringt.
edit: wäre ideal wenn das amu AUCH beim töten anspringt und das amulett der heilung auch beim schlagen anspringt!
- Phönix aus W3
- Kriechlapf
Muss ich Pyros Recht geben. Wozu habe ich jetzt noch einen Stab der Gruppenheilung? Bei 10% werden immer nach 1:40 Minute alle anderen außer mir geheilt. Der Stab geht allerdings nur alle 3 Minuten. Noch dazu benötigen die anderen gar keine Heilung mehr, da ja nach 10 schlägen 10lp geheilt werden.
Eben ein zu starkes schwaches Amu....
Eben ein zu starkes schwaches Amu....