Auftragshaus in Delos sicher gemacht [W1-11;RP]
Auftragshaus in Delos sicher gemacht [W1-11;RP]
Das Auftragshaus in Delos ist jetzt auch ein sicherer Ort. Damit sind alle Auftragshäuser sicher und die Leute können sich aussuchen, wo sie am liebsten Aufträge annehmen. Ich hoffe dadurch verteilen sich die Spieler so auf die Auftragshäuser, dass es nicht mehr zu allzugroßen Lags kommt.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Hmm also ich muss jetzt echt sagen, dass es ein wenig vereinfacht wurde, denn 90% der Aufträge habe ich woanderst abgeschlossen, da ich von Auftragshaus A nach Punkt X musste, und an Punkt X Auftragshaus B viel näher war... man braucht kaum noch GZK... aber so ist es auch gut, eig, fast perfekt verteilt.
-
So scheint es wohl auch gedacht, vor allem wenn man sich die Zeit anschaut, die man zur Verfügung hat. Als NPC-Jäger kann man durch aus Aufträge annehmen und die meisten Aufträge nebenbei erledigen, während man normal NPC's killt (außer man ist gerade auf der blöden Schutzmission ^^).Static Wayne hat geschrieben:Hmm also ich muss jetzt echt sagen, dass es ein wenig vereinfacht wurde, denn 90% der Aufträge habe ich woanderst abgeschlossen, da ich von Auftragshaus A nach Punkt X musste, und an Punkt X Auftragshaus B viel näher war... man braucht kaum noch GZK... aber so ist es auch gut, eig, fast perfekt verteilt.
Eigentlich finde ich das persönlich sehr gut, aber ich muss auch sagen, dass dadurch nur noch viel mehr Gold in die Welten gespült wird und das nicht zu knapp

Na toll, die einzige Änderung, über die ich nicht glücklich bin bei den Auftragssachen. Delos war so ne schöne Falle für Leute, die nicht drauf achten, ob es sicher ist 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
im osten gibts doch ein auftraghaus, in wilisien, oder?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit