Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: cool

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 3. Jun 2007, 19:10

Conny Kramer hat geschrieben:hoffentlich dürfen wir da was in die luft sprengen
Ich glaube nicht, Tim.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 19:24

Ich weiss, dass der Auftrag derzeit auch eher schwer ist und ihn deswegen noch einige abbrechen, aber auch das wird sich bessern umso mehr Aufträge eingebaut sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 3. Jun 2007, 19:25

Wär doch mal n netter Auftrag:

Nehme diese Mega-Ultra-Bombe die sofort den Natlaschutz auflöst und alle Lp abzieht. Zusätzlich macht sie ein Feld unsicher. Dein Ziel ist: Rondo

:wink:
Bild

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 3. Jun 2007, 19:29

Sotrax hat geschrieben:Ich weiss, dass der Auftrag derzeit auch eher schwer ist und ihn deswegen noch einige abbrechen, aber auch das wird sich bessern umso mehr Aufträge eingebaut sind.
dieser auftrag ist ned schwer sotrax, nur der schwacher tarnzauber ist teuer

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 3. Jun 2007, 19:29

ich hoffe es wird ein auftragstarnzauber geben weil in w1 macht man um die 200gm verlust um den auftrag zu erledigen...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 3. Jun 2007, 19:34

holy knight hat geschrieben:ich hoffe es wird ein auftragstarnzauber geben weil in w1 macht man um die 200gm verlust um den auftrag zu erledigen...
das wär gut :D! Ich hatte den auftrag auch grad eben(richtig^^ nachdem ich ihn gestern unfertig sah..) und hab 347gm für nen tarni gezahlt...

Also Auftragstarnzauber

:arrow: PRO :!: :!:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 19:39

Keine Sorge, ich beobachte mal die teuer die Tarnzauber auf Dauer werden und kann dann später auch die Belohnung soweit erhöhen, dass man keinerlei Verlust mehr macht. Derzeit warte ich da aber ab, weil der Auftrag auf Dauer eben nicht mehr so oft drankommen wird wie bisher.
---
Sotrax

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 3. Jun 2007, 19:41

mach lieber den preis niedriger und dafür nen auftragstarni
weil allein der weg von sutranien/terasi bis dranar ist weit weg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 19:47

Das Quest wurde stark entschärft, man kann nun auch ohne Tarnzauber killen und das Quest auf die Weise beenden, allerdings geht man dann ohne Belohnung aus. Verlust muss also niemand machen, da man ja das Gold von Kurnotan bekommt.
---
Sotrax

hobby
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 22. Feb 2006, 09:55

Beitrag von hobby » 3. Jun 2007, 19:54

tut leid aber die schlechteste lösung
trotzdem verliere ich mind. eine minute bis zum unique
zeit = geld ;-)

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 3. Jun 2007, 19:56

du kannst den auftrag auch in Delos annehmen :lol: ich brauch(lt. auftragszeitcounter) nichmal ne minute vom Auftragshaus in Delos bis zum kurnotan...

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Jun 2007, 20:32

Kurnotan bringt 20 Goldmünzen ein. Das nur anbei. Abgesehen davon ist in Welt 1 jetzt ein solcher Massentourismus ausgebrochen, dass man gar nicht mehr so leicht an Kurnotan rankommt. Ich hab eben mit erheblichem Aufwand meinen halben Clan für ne lokale Auferstehung zusammengetrommelt mit dem Ergebnis, dass ein getarnter Mitspieler, der auf dem Feld gelauert hat, Kurnotan abgeräumt hat.

Mein Vorschlag wäre, dass der dunkle Magier genau dann spawnt, wenn man mit dem Auftrag getarnt auf sein Feld kommt.

Den schwachen Tarnzauber billiger als aus der Markthalle zu besorgen, ist meines Erachtens Teil des Auftrags, wenn er sich lohnen soll und durchaus möglich. Allerdings lohnt es sich derzeit auf jeden Fall mehr, sich Tarnzauber zu besorgen und die Markthalle zu stellen.

Wenn der Neuheits-Hype erst mal abgeklungen ist (wir erinnern uns: die ersten kleinen Kellerschlüssel brachten dreistellige Beträge ein), wird sich dieses Problem sicher von selbst lösen.

Denn draufzahlen, nur um zu erfahren, wie's ausgeht, wird jeder wohl höchstens einmal. In diesem Sinne nochmal ganz großes Lob für die neuen Aufträge, die atmosphärisch gut wirken und frischen Wind in die Spielwelt bringen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 20:40

Dank meinen Clanis hier der ganze Auftrag in R13

http://www.rot13.de


Jve fvaq qremrvg rvare Irefpujöehat va Qenane nhs qre Fche, rvare hafrere Vasbeznagra jheqr qnorv wrqbpu rezbeqreg. Jve züffra urenhfsvaqra jre qnuvagrefgrpxg. Ortvo qvpu mh qre natrtrorara Cbfvgvba, qbeg jheqr hafre Vasbeznag rezbeqreg. Qvr Yrvpur orsvaqrg fvpu mjne avpug zrue qbeg, nore riraghryy xnaafg qh abpu Fchera svaqra.
Cbfvgvba K: 58 L: 95 (Qenane - Qre Aroryjnyq)

Qre Beg vfg ireynffra haq yrre, nore vz Arory fvrufg qh irervamrygr Oyhgsyrpxra. Nasnatf säyyg qve avpugf orfbaqrerf nhs, qbpu qnaa fvrufg qh rva Mrvpura qnf zvg Oyhg üore qra Obqra trfpuevrora jheqr. Qnf Oyhg fvrug ireoenaag nhf, nyf jäer qre Vasbeznag zvg hatynhoyvpure Uvgmr hztroenpug jbeqra. Jvr qnanpu zvg qrz Oyhg abpu rva Mrvpura trfpuevrora jreqra xbaagr, vfg qve harexyäeyvpu. Qh ceätfg qve qnf Mrvpura tranh rva. Ortvo qvpu mheüpx mhz Unhf qre Nhsgeätr hz Orevpug mh refgnggra.

Rva Mrvpura nhf Oyhg? Wn, jve xraara qvrfrf Mrvpura haq uäggra haf fpuba qraxra xöaara jnf uvre cnffvreg. Rf vfg qnf Mrvpura qrf qhaxyra Zntvref Xheabgna. Jve xraara avpug qvr tranhra Cyäar iba Xheabgna, nore vpu ova zve fvpure hafre Vasbeznag uäggr fvr snfg nhstrqrpxg haq zhffgr qnsüe fgreora. Qh unfg qra Nhsgent qnzvg resüyyg haq reuäygfg 1 Nhsgentfchaxg fbjvr 30 Tbyqzüamra

Jve jvffra abpu avpug tranh qvr Cyäar iba Xheabgna, nore anpu qrz jnf trfpurura vfg, xöaara jve avpug zrue gngraybf mhfrura. Qh zhffg Xheabgna orfrvgvtra, nyyreqvatf zhff qvrf hanhssäyyvt trfpurura. Rf qnes xrvareyrv Uvajrvf qnenhs trora, qnff jve uvagre qrz Nggragng fgrpxra, fbafg xöaagr qnf rvara Xevrt anpu fvpu mvrura. Hz qvrf qhepumhsüuera oraögvtfg qh vetraqrvar Neg iba Gneahat, qraxr avpug rvazny qnena Xheabgna hatrgneag mh ireavpugra. Xrvare qnes qvpu frura. Haq abpu rvar Jneahat nz Enaqr, Xheabgna vfg frue zäpugvt, xruer anpu frvarz Gbq nz orfgra fpuaryy mheüpx hz qvpu avpug va jrvgrer Trsnue mh ortrora.
Cbfvgvba K: 58 L: 99 (Qenane - Qvr Fgnqg)
Orybuahat: 150 Tbyqzüamra haq 2 Nhsgentfchaxgr.

Qh unfg Xheabgna trgögrg, nyyreqvatf ung Xheabgna qrvar Yrorafchaxgr qhepu rvara Syhpu erqhmvreg. Xruer mheüpx mhz Nhsgentfunhf

Qh unfg rf trfpunssg Xheabgna mh ireavpugra. Anpu hafrera Rexraagavffra vfg re wrqbpu avpug jvexyvpu gbg, fbaqrea jveq jvrqrexbzzra. Frvar Znpug vfg mh tebß hz vua fb fpuaryy süe vzzre iba qvrfre Jryg mh ragsreara. Qraabpu thgr Neorvg, jve ubssra Xheabgna ung frvar Yrxgvba tryreag. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxgr fbjvr 150 Tbyqzüamra.





Da hier eh schon alles wissenswerte über den Auftrag im Thread steht steht spar ich mir R13 einzig die Auftragstexte hab ich verschlüsselt.

Also nicht nur das man einen schwachen tarni braucht um Kurnotan zu killen. ( geht zwar auch anders aber wer macht das schon wenn es dann keine Belohnung gibt? ) Nein der nette Kurnotan hat ja auch noch die Angewohnheit seine Mörder zu verfluchen...

Blöder Auftrag der macht absolut keinen Spaß :(
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 3. Jun 2007, 20:46

Sotrax hat geschrieben:Keine Sorge, ich beobachte mal die teuer die Tarnzauber auf Dauer werden und kann dann später auch die Belohnung soweit erhöhen, dass man keinerlei Verlust mehr macht.
das wird so nicht funktionieren. geht die belohnung hoch, passen sich die preise in der markthalle wieder an^^


aber was ich jetzt noch nicht ganz verstanden hab... wenn die belohnung wegfällt, wenn man nicht getarnt ist, bedeutet das, dass man kein gold bekommt oder geht der auftragspunkt auch flöten?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 20:59

@Goron: Kurotan spawned wenn man aufs Feld kommt, das läuft bereits genau so ab.

@Lino: Man bekommt dann weder einen Punkt noch das Gold, jedoch kann man gleich danach den nächsten Auftrag machen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sergeant Fear und 84 Gäste