Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 21:05

Uii ein Attentat, und nach dem was Blizz da verschlüsselt hatt freu ich mich auf den Auftrag.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 3. Jun 2007, 21:06

Mir wurde er regelmäßig vor der Nase weggekillt... Kannst Du das nicht so machen, dass er in diesem Fall nochmal spawned, wenn man getarnt aufs Feld kommt, solange man den Auftrag noch nicht erledigt hat? Oder soll das so sein?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 21:07

Ja Stil hat der Auftrag und wenn Kurnotan von selber respawnt ist der Auftrag gar nicht mehr sooo doof.

Das man den tarni aber nicht gestellt bekommt das ist und werde ich immer schlecht finden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 3. Jun 2007, 21:12

Blizz hat geschrieben: Das man den tarni aber nicht gestellt bekommt das ist und werde ich immer schlecht finden.
Ja bitte :( Nen sehr schwachen Tarni der sofort aufhört wenn Kurnotan gekillt ist. Man könnte es aber auch so machen, dass man entweder den Auftrag schnell mit nen gekauften Tarni erledigt, oder irgend nen Zwischenschritt einfügt z.b Aufsuchen eines Meistermeuchlers wodurch man dann einen Auftragshaustarni erhält.

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ripper » 3. Jun 2007, 21:13

Hi,

Ich hab den Auftrag zwar noch nicht gemacht, aber ich hätte mal einen Vorschlag: Man bekommt einen Tarnzauber, der seine wirkung mit dem beenden des Auftrags verliert.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 3. Jun 2007, 21:16

Ich versteh ja das Dilemma 15 Minuten unkillbar zu sein mit so einem tarni da kann man den Auftrag erledigen und zwischendurch viel Unsinn anstellen ;).

Drum bin ich auch für einen tarni der 1 Minute hält. Muss man halt vorher mit Sdl checken ob da wer auf dem (Kurnotan)Feld ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ripper » 3. Jun 2007, 21:18

1 Minute ist ein bisschen wenig, so 2 minuten wären besser.
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 3. Jun 2007, 21:33

Ein unverlängerbarer magischer Tarnzauber, der 6 Minuten hält, und nach Anwendung für 120 oder 150 Sekunden unsichtbar macht sollte genügen.
Ausführung warum:
http://www.rot13.de
6Zvahgra hz mhz Sryq mh xbzzra, najraqra, Sryq orgergra. Xheabgna fcnjag nhgbzngvfpu, zna ung pn 2 (2,5) Zvahgra Mrvg vua mh gögra, qnf fbyygr rva 2xKCyre zvg jnssra haq mhzvaqrfg rva cnne Fgäexrnxnf fpunssra, jraa avpug vfg rf nhpu avpug haorqvatg rva Orvaoehpu...
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 23:41

Aber wenn man den Tarnzauber bekommt, wäre der gesamte Witz des Quests weg, dann kann ich gleich so machen, dass man ihn einfach nur killen muss und fertig, kommt dann auch aufs gleiche raus. Brecht den Auftrag einfach ab, wenn ihr ihn nicht mögt ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 4. Jun 2007, 00:13

Stimmt auch wieder. Aber dann muss die Belohnung aber auch stimmen. Erstmal sehen ob sich der Preis für nen Tarni überhaupt verändert.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Jun 2007, 00:27

Tarnis gehen locker für 350 übern Tisch.....Auftrag bringt 150GM......also völlig unrentabel :wink:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2007, 00:30

Wieviel haben schwache Tarnzauber in W1 vor dieser Änderung gekostet, auch 350 GM?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Jun 2007, 00:31

etwas weniger, meistens gingen sie so etwa für 300 übern Tisch
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 486
Registriert: 1. Mär 2007, 13:05

Beitrag von Verdammnis » 4. Jun 2007, 00:34

Die Preise sind von Welt zu Welt sehr unterschiedlich...würde sagen 150-350gm..nur so als Info ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2007, 00:35

Die Basisbelohnung wurde auf 200 Goldmünzen erhöht, mit hoher Auftragsplanung bekommt man also über 400 GM+ das Gold des NPCs, sowie die beiden Auftragspunkte die ja auch nicht ganz zu verachten sind. Ansonsten wie gesagt, nicht jeder Auftrag soll immer optimal sein, einfach Auftrag abbrechen oder das NPC so killen, wenn euch der Auftrag nicht gefällt :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste