Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Das Attentat (Update) [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2007, 17:29

Der neue Auftrag das Attentat kann einem jetzt vom Haus der Aufträge gegeben werden, wenn man über 2000 Erfahrungspunkte hat. Der Auftrag führt einen nach Dranar. Das Auftragshaus in Delos eignet sich also gut für diesen Auftrag.

UPDATE: Ab jetzt erhält man für den zweiten Teil des Auftrages 4 statt nur 2 Auftragspunkte.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:19, insgesamt 3-mal geändert.
---
Sotrax

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Beitrag von apollo13 » 3. Jun 2007, 17:30

na endlcih nachdem das gestern ja so toll funkktionierte^^

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 3. Jun 2007, 17:32

nur weiter so sotrax :D
jetzt wird freewar endlich böse, attentate tönen spannend :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 3. Jun 2007, 17:32

werden wir nun zu terroristen oder sowas?
Was muss man denn da machen?

mfg Andi90

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 3. Jun 2007, 17:34

jetzt wart doch, bis ein süchtiger aus welt 1 den auftrag gemacht hat :P
sotrax, gehört der auftag schon zu den lang dauernden? (mit verweis auf meinen thread in den UI)
Bild

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 3. Jun 2007, 17:36

@sotrax: hört sich fein an, aber willste net erstma was einbauen, was niedrigere anforderungen hat? so 2-300ap fänd ich im mom schon völlig ausreichend... solche aufträge wärn do später ok... kannst ja auch n auftrag machen, wo man andere für 2min starren muss....z.B. weil se letztens am auftragshaus randaliert haben oder was in der art 8)
unnötig

Benutzeravatar
simonso
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 21. Apr 2007, 16:51

Beitrag von simonso » 3. Jun 2007, 17:48

super noch ein auftrag, das geht ja schlag auf schlag, bin mal gespannt was man da machen muss!

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 3. Jun 2007, 17:57

hab den auftrag gerade gemacht, ist von der story ganz nett, aber ich finde es nicht so gut, dass man ein item brauch welches ziemlich teuer werden kann, vor allem da die nachfrage weiter steigen wird.

bei den derzeitigen itempreisen ist es besser den auftrag abzubrechen... aber wer weiss ,vielleicht gibts da einen trick^^
Zuletzt geändert von Pyros am 3. Jun 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 3. Jun 2007, 17:57

Ernst August hat geschrieben:hört sich fein an, aber willste net erstma was einbauen, was niedrigere anforderungen hat? so 2-300ap fänd ich im mom schon völlig ausreichend...
Sotrax hat geschrieben:Der neue Auftrag das Attentat kann einem jetzt vom Haus der Aufträge gegeben werden, wenn man über 2000 Erfahrungspunkte hat. Der Auftrag führt einen nach Dranar. Das Auftragshaus in Delos eignet sich also gut für diesen Auftrag.
Eventuell meint Sotrax mit Erfahrungspunkten NICHT Auftragspunkte, sondern wirklich XP - soll sogar vorkommen, dass Admins meinen, was sie sagen :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 3. Jun 2007, 17:58

es sind xp gemeint da ich den auftrag gerade gemacht habe und noch keine 2000 aps habe

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 3. Jun 2007, 18:05

Ich finds ja schön und gut dass so viele neue Sachen reinkommen, aber es soll auch leute geben die nicht unbedingt Lust auf Aufträge haben :wink:
Würde mich mehr über eins der neuen Gebiete freuen :)
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 3. Jun 2007, 18:06

wah, ich habn auch grade gekriegt, sry xD aber was wofür man ne mindestzahl ap bruch fänd ich auch nich schlecht... iwelche schwierigen aufträge, für die man dann mehr ap kriegt
unnötig

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 3. Jun 2007, 18:21

Der Krieg beginnt :shock:

Klingt spannend... freu mich schon wenn das ganze Zeug in rp kommt... auch wenn erst in nem Monat.. hauptsache es kommt :P
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

cool

Beitrag von Conny Kramer » 3. Jun 2007, 18:26

hoffentlich dürfen wir da was in die luft sprengen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

erynoer
Nachtgonk
Beiträge: 237
Registriert: 24. Okt 2004, 19:57
Wohnort: Ixidion

Beitrag von erynoer » 3. Jun 2007, 19:03

ja oder mit schattenflügel in einen Kontrollturm fliegen à la 9/11 :P
Je m'appelle.


W2.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste