Neuer Auftrag: Die Bedrohung [W1-11;RP]
Neuer Auftrag: Die Bedrohung [W1-11;RP]
Der neue Auftrag die Bedrohung bekommt man ab 0 Erfahrungspunkten und führt euch nach Rovonia. Er handelt von den Einflüglern.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
-
..hat es?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Rovonia hat ja bereits einen Auftrag, so ist das ja nichtAndocai hat geschrieben:Hab den Auftrag zugeteilt bekommen..mal schauen was sich daraus entwickelt..find ich aber gut, auch die abgelegenen gebiete einzuintegrieren
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hat mit loranien zu tunAndocai hat geschrieben:..hat es?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Rovonia hat ja bereits einen Auftrag, so ist das ja nichtAndocai hat geschrieben:Hab den Auftrag zugeteilt bekommen..mal schauen was sich daraus entwickelt..find ich aber gut, auch die abgelegenen gebiete einzuintegrieren

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Klauenbartrein
Zumindest lohnt sich nun die Auftragsplanung, und es bringt auch endlich abwechslung in den grauen Auftrags-AlltagStatic Wayne hat geschrieben:Klasse, ich spreche für viele wenn ich sage, dass jede Änderung einfach Superklasse ist... also für das Auftragshaus

B2Einflügler: Das arme Baby

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Portal kaufen und dann weniger laufen, KEINE Zk punkteObiwahn hat geschrieben:wird langsam bitter nötig, ne neue ZK oder neue ZK-Punkte einzubauen. Rovonia is ja nich nur bei diesem Auftrag ein Reiseziel und recht abgelegen isses noch dazu, sodass dieser recht lange weg auch sehr oft gegangen werden muß.
Edit:
Doofer W5 Natla war schneller

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
das ne neue Kugel gar nich mal so weit hergezogen is, hat Cheffe ja schonmal verlauten lassen. Deshalb sprech ichs nochma an, weils mittlerwiele wirklich sinn machen würde.
@Lord: Wiki is grad down, sonst hätt ich dir ma nen Link zu den entsprechenden Kosten reingesetzt. Wenn de dein Portal soweit ausbauen willst, das de da fast minütlich reisen kannst, was mit mehreren Aufträgen in Randgebiete ja nich ma an den Haaren herbeigezerrt is, mußt scho mächtig tief inne Tasche greifen und für viele is das ein absolutes unding.
@Lord: Wiki is grad down, sonst hätt ich dir ma nen Link zu den entsprechenden Kosten reingesetzt. Wenn de dein Portal soweit ausbauen willst, das de da fast minütlich reisen kannst, was mit mehreren Aufträgen in Randgebiete ja nich ma an den Haaren herbeigezerrt is, mußt scho mächtig tief inne Tasche greifen und für viele is das ein absolutes unding.