Neuer Auftrag: Das Gegengift [W1-11;RP]
Neuer Auftrag: Das Gegengift [W1-11;RP]
Bei dem neuen Auftrag muss man nun direkt eine andere Spielperson entgiften, um ein neuartiges Gegengift zu testen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein

Netter Auftrag. Muss man die Person vorher noch vergiften?^^
Sieben mal sechse wie uns fünfe gibbet keine viermal. Wir drei sind die zwei einzigen.P.S.: dritt0r minus erst0r = zweit0r, und das bin I0ch

Netter Auftrag. Muss man die Person vorher noch vergiften?^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Die Person muss man vorher nicht vergiften, es kann sogar sein, dass man jemanden entgiften muss, der garnicht vergiftet ist, schliesslich sollen ja nur die Nebenwirkungen der Spritze getestet werden (solange eine Person vergiftet ist, wird man auch einen vergifteten zugewiesen bekommen).
Der Auftrag hat dazu auch noch einen kleinen Folgeauftrag.
Der Auftrag hat dazu auch noch einen kleinen Folgeauftrag.
---
Sotrax
Sotrax
Oder - oh Graus - sogar im schlimmsten Fall einen Brief schickenSotrax hat geschrieben:Wenn die Person in der Siedesteinmime ist, hat man Pech gehabt, in so einem Fall muss man den Auftrag eben abbrechen oder auslaufen lassen.

Gefällt mir sehr gut, da es kleineren Spielern helfen kann und ich hatte es ja schon vorgeschlagen

Bei Giftnebel wird das sicher lustig ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
dann haste genauso pech gehabt, wie wenn du sie heilen oder verletzen sollst^^larsibär hat geschrieben:hi!
das entwertet die zauber der vergiftung aber immens... so viele leute laufen normal nicht parallel vergiftet rum...
was passiert eigentlich wenn eine person, die auftragsobjekt ist offline geht?