Erhöhung der Droprate für gelben Prisma-Kristall [W1-11;RP]
Erhöhung der Droprate für gelben Prisma-Kristall [W1-11;RP]
Da es in letzter Zeit sehr viele Leute gibt die mit den teilweise sehr niedrigen Dropraten von Freewar unzufrieden sind und mit der Schwierigkeit bestimmte Items zu bekommen, habe ich jetzt beschlossen deutlich gegenzusteuern.
Ich werde analysieren welche Items es am nötigsten haben öfter zu droppen, und bald auch Waffen einbauen, die sehr gut, aber dennoch einfach zu erhalten sind.
Als erstes wurde die Droprate für gelbe Prisma-Kristalle um den Faktor 3 erhöht, was einem eine reelle Chance geben sollte, solch einen Kristall auch mal zu erhalten.
Ich werde analysieren welche Items es am nötigsten haben öfter zu droppen, und bald auch Waffen einbauen, die sehr gut, aber dennoch einfach zu erhalten sind.
Als erstes wurde die Droprate für gelbe Prisma-Kristalle um den Faktor 3 erhöht, was einem eine reelle Chance geben sollte, solch einen Kristall auch mal zu erhalten.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Oh mann wieder hat das Geheule gewonnen und Sotrax musste nachgegeben...
Dabei war die Droprate schon niedrig genug... ich besitze ja schon 2 gelbe Prisma-Kristalle ! Und das nach nichtmal ~ 20 stunden Hacken.
EDIT: 1:300? Mhm... nach 8 Wochen werden einem die Dinger hinterhergeworfen, sind soviel wert wie ein Feuerdiamant und landen höchstwahrscheinlich nurnoch im ZL..
Dabei war die Droprate schon niedrig genug... ich besitze ja schon 2 gelbe Prisma-Kristalle ! Und das nach nichtmal ~ 20 stunden Hacken.
EDIT: 1:300? Mhm... nach 8 Wochen werden einem die Dinger hinterhergeworfen, sind soviel wert wie ein Feuerdiamant und landen höchstwahrscheinlich nurnoch im ZL..
Zuletzt geändert von Static Wayne am 6. Jun 2007, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bist du dann im begriff, jegliche Itemdroprate zu fixen?
Edit: Schau mal meine PN bitte an, hab jetzt keinen Mod parat, der das Löschen könnte :)
Edit: Schau mal meine PN bitte an, hab jetzt keinen Mod parat, der das Löschen könnte :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
Hi,
also das du von andren sachen die droprate höher setzen willst find ich ganz gut....vorallem...denk mal an den zeiger der zeit dabei *heul* wir killen die mistviecher sogut wie jeden tag und ich hab immer noch keinen -.-" und ebenso den tentakel von der qualle....vll ein ganz klein bischen höhere chance ^^ich wäre dankbar

also das du von andren sachen die droprate höher setzen willst find ich ganz gut....vorallem...denk mal an den zeiger der zeit dabei *heul* wir killen die mistviecher sogut wie jeden tag und ich hab immer noch keinen -.-" und ebenso den tentakel von der qualle....vll ein ganz klein bischen höhere chance ^^ich wäre dankbar

under 

*heul* *wein* *schluchz* *trauer* bitte erhöh doch mal die droprate verdammt dicken sumpfgasbomben .. finde das total unfair wie selten es die gibt und sowieso und überhaupt .. *tränen-heul*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- ripper
- Wächter des Vulkans
Sotrax, manchmal versteh ich dich einfach nicht... erst sagst du das das starke Amu was ganz seltenes sein soll , was nur sehr wenige spieler besitzen werden. doch dann machast du es immer leichter an das amu zu kommen. Du hast doch mal wo geschrieben das es auch Items geben soll die nur 2-3 Spieler Pro Welt haben werden. Du musst auch einfach mal hart bleiben und das so lassen^^
- White LòTòS
- Kriechlapf