Neuer Auftrag: Das Herz der Glypras [W1-11;RP]
Neuer Auftrag: Das Herz der Glypras [W1-11;RP]
Dieser neue Auftrag kann ab 2500 Erfahrungspunkten erhalten werden. Der Auftrag selbst ist einfach und wenn man ihn hat, findet man auch immer garantiert einen Glypra irgendwo, und wenn man diesen killt den nächsten etc.
Das besondere bei dem Auftrag ist, dass die Leute eben wieder in die Eishöhle gelockt werden, was für manchen PvPler interessant sein dürfte.
Das besondere bei dem Auftrag ist, dass die Leute eben wieder in die Eishöhle gelockt werden, was für manchen PvPler interessant sein dürfte.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Mit 1.5k XP gehts einigermaßen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Angriffsstärke: 18 +6 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Feuerstab
Verteidigungsstärke: 5 +9
Goldzauberer (Erfahrung: 1275)
Ich schaff Glypras
Edit : LP verwechselt okay ich schaff fast Glypras aber 1500 XP reichen
Angriffswaffe: Feuerstab
Verteidigungsstärke: 5 +9
Goldzauberer (Erfahrung: 1275)
Ich schaff Glypras
Edit : LP verwechselt okay ich schaff fast Glypras aber 1500 XP reichen
Zuletzt geändert von Blizz am 12. Jun 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ja toll, als DM 
Als Taruner überlebt man bei etwa 1k XP grade so, aber schaffbar wär er dann schon.

Als Taruner überlebt man bei etwa 1k XP grade so, aber schaffbar wär er dann schon.
Lorana ...
-
- Klauenbartrein
Gut, hab grad gesehen, Taruner brauchen etwa 1.2k XP für das Ding - kommt also hin.Sotrax hat geschrieben:Gut, ich habe die benötigten XP für den Auftrag auf 1300 gesenkt.
@ Natla: bei mir ist schon bei 1.2k XP Taruner maximale LP-Erhöhung und Kopie drin *g*
Lorana ...
Salzpanzer auftreiben - hm, aber eventuell doch 1.5k XP? *grübel*Blizz hat geschrieben:Was machen eigentlich Natlas? die haben ja was Waffen angeht die Arschkarte.
Ich seh die XP-Grenzen gut, wenn sie knapp gezogen werden, damit werden die, die früh Akas machen, gefördert, weil sie weniger Aufträge abbrechen müssen.
Lorana ...
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Puhhh 38 AP weg aber ich hab den Auftrag have Fun und ....
Inventar (18 Items) - schliessen viele viele Items XD
Hatte Glück erste Glypra gab mir gleich ein Herz
http://www.rot13.de
Va Yngravn tvog rf rvar Uöuyr vz Rvf. Qbeg yrora frygrar haq znpugibyyr Rvfjrfra, qvr fbtranaagra Tylcenf. Qrva Nhsgent ynhgrg, qnf rvfvtr Urem rvarf Tylcenf mh orfpunssra. Gögr qnsüe traht Tylcenf, ovf qh fbypu rva Urem unfg, haq oevat rf haf. Qbpu Npughat, qvrfr Uöuyr vfg rkgerz trsäueyvpu.
Tbyqmnhorere tervsg Tylcen zvg qre Jnssr Srhrefgno na
Tylcen fgveog vz Xnzcs, ireyvreg rvara Grvy frvare Vgrzf haq nyyrf Tbyq
Tbyqmnhorere avzzg 14 Tbyqzüamra
Tbyqmnhorere avzzg qnf Vgrz 'Urem rvarf Tylcen'
Zvg qvrfrz Urem ynffra fvpu znpugibyyr Mnhore refgryyra. Jve unora qvrfra Nhsgent iba rvarz nygra Fpunznara orxbzzra haq na qvpu jrvgretryrvgrg. Re jveq frue mhsevrqra frva, jnf re tranh zvg qrz Urem znpug jvffra jve nyyreqvatf avpug haq orv thgra Xhaqra sentra jve qn nhpu avpug anpu. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxg fbjvr 80 Tbyqzüamra.
EDIT : Boah ich hab 38 AP dafür verbraucht und nun hab ich den Auftrag schon wieder das ist fieß x)
Inventar (18 Items) - schliessen viele viele Items XD
Hatte Glück erste Glypra gab mir gleich ein Herz
http://www.rot13.de
Va Yngravn tvog rf rvar Uöuyr vz Rvf. Qbeg yrora frygrar haq znpugibyyr Rvfjrfra, qvr fbtranaagra Tylcenf. Qrva Nhsgent ynhgrg, qnf rvfvtr Urem rvarf Tylcenf mh orfpunssra. Gögr qnsüe traht Tylcenf, ovf qh fbypu rva Urem unfg, haq oevat rf haf. Qbpu Npughat, qvrfr Uöuyr vfg rkgerz trsäueyvpu.
Tbyqmnhorere tervsg Tylcen zvg qre Jnssr Srhrefgno na
Tylcen fgveog vz Xnzcs, ireyvreg rvara Grvy frvare Vgrzf haq nyyrf Tbyq
Tbyqmnhorere avzzg 14 Tbyqzüamra
Tbyqmnhorere avzzg qnf Vgrz 'Urem rvarf Tylcen'
Zvg qvrfrz Urem ynffra fvpu znpugibyyr Mnhore refgryyra. Jve unora qvrfra Nhsgent iba rvarz nygra Fpunznara orxbzzra haq na qvpu jrvgretryrvgrg. Re jveq frue mhsevrqra frva, jnf re tranh zvg qrz Urem znpug jvffra jve nyyreqvatf avpug haq orv thgra Xhaqra sentra jve qn nhpu avpug anpu. Qh unfg qra Nhsgent resüyyg haq reuäygfg 2 Nhsgentfchaxg fbjvr 80 Tbyqzüamra.
EDIT : Boah ich hab 38 AP dafür verbraucht und nun hab ich den Auftrag schon wieder das ist fieß x)
Zuletzt geändert von Blizz am 12. Jun 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます