Neuer Auftrag: Der Grabräuber [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2007, 19:50

Wenn dieser Spieler nicht weiß das dieses Npc ein Auftragnpc war, ist es nur verständlich das er behauptet du hättest ihm den Drop geklaut.

Was du auch hast das ist ein Fakt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 8. Jul 2007, 19:52

Blizz hat geschrieben:Wenn dieser Spieler nicht weiß das dieses Npc ein Auftragnpc war ist es nur verständlich das er behauptet du hättest ihm den Drop geklaut.
Öhm, um den Auftrag zu erfüllen muss man ihn ja nicht töten, daher kann es durch aus sein, dass der ganz alleine rumsteht und keiner "einen Anspruch darauf hat", von daher würde ich ihn auch killen :wink:

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Beitrag von Luckyy » 8. Jul 2007, 19:56

Jop, sich dann aber drüber aufregen das man den "Afutragsdrop" genommen hat... ist für mich nicht zu verstehen. Er hätte ja eh nichts damit anfangen können.
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Jul 2007, 19:57

Was hat das nun mit meinem Satz zu tun?

Ich würde ihn auch killen weiß ja nicht ob derjenige der den Auftrag hat noch mal kommt.

Lucky hatte den Auftrag mit dem Grabräuber, leider war er zu schwach und musste sich heilen. Als er zurück beim Räuber war killte grade ein anderer Spieler den Grabräuber und Lucky nahm das Amulett. Deswegen wurde Lucky 2 x von dem anderen Spieler gestarrt.

Darauf bezieht sich mein Text
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Beitrag von Luckyy » 8. Jul 2007, 20:00

Naja ist mir ja jetzt auch egal... ich hatte meinen Auftrag abgeschlossen und gut ist. Außerdem is das eh nur mein Testaccount mit 200xp. Deshalb freue ich mich auch über jede Starre, hehe :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 8. Jul 2007, 21:06

Behind hat geschrieben:hm ichhabe ein problem wenn ich auf dasfeld des grabräubers komme...

Bild

...wie man hier sieht.. ist nur beim grabräuber.. neubetreten des feldes brachte nichts..zwar nichts chlimmes aber muss ja nicht sein :wink:
Genau das gleiche bei mir, immer beim Betreten des Feldes mit dem Grabräuber. Sobald man weitergeht ist es wieder normal. Auch F5 usw. hilft nicht.

Webhamster
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 16. Jan 2006, 10:34

Beitrag von Webhamster » 9. Jul 2007, 14:02

also gestern hatte ich leider auch diesen Auftrag, also ich habe wirklich jedes Feld abgesucht, auch die Grenzfelder, Übergang, Shop, Clanbriefe und Heilungsfeld, viele Felder sogar doppelt, keine Spur von den Grabräuber, hätt ich das vorher gewußt, daß ich da über ne halbe Stunde umsonst rumsuch, währe ich gleich von Anfang an auf "Abbrechen" gegangen...

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Beitrag von Sue » 9. Jul 2007, 14:05

Suche auch schon eine halbe stunde ganz orewu ab :(


EDIT

hab einen grabräuber gefunden aber das system hats nicht gemerkt Oo

xxx kommt aus dem Westen

xxx führt einen Schlag gegen Grabräuber aus.

xxx greift Grabräuber mit der Waffe Giftdolch der Händler an

Grabräuber stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

xxx nimmt 27 Goldmünzen


Am auftragshaus:

Sichte den Grabräuber in Orewu.
Weiter

:?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2007, 15:24

Konnte keinen Bug finden, das Quest sollte zu 100% immer abschliessbar sein, wenn man alle Felder von Orewu (inklusive des Turms etc.) abgelaufen ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Beitrag von Sue » 9. Jul 2007, 16:22

Hab ich gemacht. Bin den Durchgang abgelaufen, den Shop, den turm, den baum...halt alles was zu Orewu gehört. Selbst wenn ich nen andern Grabräuber gesehen hätte und nur selbst geträumt hätte, wäre doch dir grüne schrift gekommen und ich hätte den auftrag abschließen können.
*versteh nix*

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 9. Jul 2007, 16:23

Nee, das war dann nicht dein Grabräuber. Sehr wahrscheinlich gibts von dem immer nur einen gleichzeitig, daher musst du den fremden Grabräuber erst töten, bevor sich deiner blicken lässt :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2007, 16:24

@sue: War der andere Grabräuber evt. von jemand anderem markiert? Wenn du ihn getötet hast, hast du dann evt. nicht den Talisman abgegeben?

Wenn die grüne schrift nicht kam, bist du recht sicher nicht über das richtige Feld gelaufen.

Man muss aber keinen fremden Grabräuber oder so töten um die Mission zu erfüllen, wenn man auf das richtige Feld geht, erscheint immer der Grabräuber für einen, egal ob noch ein anderer existiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Beitrag von Sue » 9. Jul 2007, 16:45

Nein der war nicht markiert, sonst hätte ich den ja nicht umhauen können. Den talisman hat mir ein hilfsbereiter dropdieb geklaut :(
Hab ich dich jetzt richtig verstanden sotrax? Es ist egal für wen der Grabräuber da rumsteht, wenn ich den Auftrag hab müsste in jedem fall der grüne text kommen?

PS: hab zur zeit paar prüfungen...bin deshalb schwer von begriff :wink:

EDIT: Hab den Text von sotrax noch mal gelesen :wink: und siehe da...es hilft....war doch aber allein auf dem feld?
kann es sein, dass der der mir den drop gemaust hat über das feld gerannt ist (z.b wegen lagg) dann die grüne schrift gelesen hat und zurückgekommen ist(vorrausgesetzt er hatte auch den auftrag). Und in der zeit bin ich aufs feld und hab den grabräuber umgeboxt??--> keine grüne schrift bei mir

noch mal edit:
Kann mal wer hier posten was alles zu orewu gehört damit ich definitiv ausschließen kann, dass ich nicht doch ein feld vergessen hab...
PS: bin zu doof um kartenausschnitte hier reinzubauen...sorry :wink:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2007, 17:04

@sue: Ich kann mir den Bug gerade nur so erklären, dass genau zu derzeit ein Engine Update kam, und deswegen der Auftrag nicht richtig beendet werden konnte. Achtet bitte in Zukunft mal darauf ob sowas öfter passiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teevjee
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 19. Okt 2004, 10:43

Beitrag von Teevjee » 9. Jul 2007, 17:04

Na, es gehört alles zu Orewu, wo Orewu oben drüber als Überschrift steht - denke ich mal. Plus Turm ;) Aber vielleicht ist auch das eine Feld das Problem, das laut Überschrift sowohl zu Orewu als auch zu Lardikia gehört!?
Pure Vernunft darf niemals siegen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger und 36 Gäste