Re: Zusammenfassung der Neuerungen
Verfasst: 16. Jun 2012, 12:58
Neuerungen im Juni 2012 - bezogen auf Welt 1
1. Verräterkampf
Gegenzauber: Angriff
Der Gegenzauber: Angriff springt ab jetzt nicht mehr an, wenn er sich in dem Inventar eines Verräters befindet. Für Verräter bringt dieser Gegenzauber also nichts mehr, so dass er im Verräterkampf keine Rolle mehr spielt.
Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert
Angriffsgrenze wurde auf 20% nach unten verändert, d.h. ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP angreifen.
Geist der Welt geändert
Wenn man den Geist der Welt tötet und dabei bereits Verräter ist, wird der Verräterstatus jetzt um jeweils 24 Stunden verlängert. Maximal kann der Status dabei 30 Tage betragen.
Verräter: Desintegration
Dieser neue Zauber für den Verräter-Kampf wirkt im Prinzip wie eine alte Sumpfgasbombe, allerdings nur gegen Verräter (auch gegen den Anwender). Dabei verlieren alle Verräter auf dem Feld alle Lebenspunkte bis auf einen. Der Zauber kann allerdings auch nur von einem Verräter angewendet werden. Herkunft: Ausgrabungen in Dungeons
2. Globale Drops
Neue globale Drops
Es gibt mehrere, neue globale Drops im Spiel. Es handelt sich um nicht magische Items.
3. Errungenschaften
Neue Errungenschaft: Gestaltwandler
Die Errungenschaft Gestaltwandler ist mehr eine statistische Errungenschaft, mit der man sehen kann, wie oft Leute die Rasse wechseln.
Neue Errungenschaft: Verräter
Für die Errungenschaft muss man den Geist der Welt so töten, dass man Verräter wird. Für höhere Stufen gibt es die Einschränkung, dass maximal ein Kill pro 16 Stunden gewertet wird.
4. Unterkünfte
Unterkünfte in Freewar eingebaut
Ab jetzt könnt ihr eure ganz eigenen Welten und Unterkünfte in Freewar bauen. Dabei könnt ihr enorm Individuell vorgehen, eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Siehe hierzu auch: viewtopic.php?p=981196#p981196
5. Verschiedenes
Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar
Der Herzauber wurde jetzt so geändert das er nicht mehr auf dem Feld der Gewebeforschung funktioniert.
1. Verräterkampf
Gegenzauber: Angriff
Der Gegenzauber: Angriff springt ab jetzt nicht mehr an, wenn er sich in dem Inventar eines Verräters befindet. Für Verräter bringt dieser Gegenzauber also nichts mehr, so dass er im Verräterkampf keine Rolle mehr spielt.
Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert
Angriffsgrenze wurde auf 20% nach unten verändert, d.h. ein Verräter mit 1000 XP kann auch einen Verräter mit 830 XP angreifen.
Geist der Welt geändert
Wenn man den Geist der Welt tötet und dabei bereits Verräter ist, wird der Verräterstatus jetzt um jeweils 24 Stunden verlängert. Maximal kann der Status dabei 30 Tage betragen.
Verräter: Desintegration
Dieser neue Zauber für den Verräter-Kampf wirkt im Prinzip wie eine alte Sumpfgasbombe, allerdings nur gegen Verräter (auch gegen den Anwender). Dabei verlieren alle Verräter auf dem Feld alle Lebenspunkte bis auf einen. Der Zauber kann allerdings auch nur von einem Verräter angewendet werden. Herkunft: Ausgrabungen in Dungeons
2. Globale Drops
Neue globale Drops
Es gibt mehrere, neue globale Drops im Spiel. Es handelt sich um nicht magische Items.
3. Errungenschaften
Neue Errungenschaft: Gestaltwandler
Die Errungenschaft Gestaltwandler ist mehr eine statistische Errungenschaft, mit der man sehen kann, wie oft Leute die Rasse wechseln.
Neue Errungenschaft: Verräter
Für die Errungenschaft muss man den Geist der Welt so töten, dass man Verräter wird. Für höhere Stufen gibt es die Einschränkung, dass maximal ein Kill pro 16 Stunden gewertet wird.
4. Unterkünfte
Unterkünfte in Freewar eingebaut
Ab jetzt könnt ihr eure ganz eigenen Welten und Unterkünfte in Freewar bauen. Dabei könnt ihr enorm Individuell vorgehen, eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Siehe hierzu auch: viewtopic.php?p=981196#p981196
5. Verschiedenes
Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar
Der Herzauber wurde jetzt so geändert das er nicht mehr auf dem Feld der Gewebeforschung funktioniert.