Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von arius lefama » 21. Sep 2007, 22:01

_under_ hat geschrieben:[...]wobei prionischer viel geiler klingt xD
das erinnert aber irgendwie zu sehr an den Prior (ist ein klösterliches Amt)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2007, 01:34

Jetzt renn ich schon 2 stunden in der höhle rum und nirgends finde ich Hinweise für das Buch :(

Kann mir nich jemand nen klitzekleinen Tipp per PN zukommen lassen?

Und was mit Beschwören is weiss ich auch net, hab ne Herbi probiert, klappt auch nich.
Und wenn das Buch nen Dropitem is wie hoch ist denn nun die Droprate?

White Hawk
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jun 2007, 18:38

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von White Hawk » 22. Sep 2007, 12:16

also wenn das so is könnte mir bitte auch wer nen tip geben? natürlich per pn danke schon mal

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2007, 14:57

Hmm, mir hat jemand die Dropchance geflüstert und wenn die stimmen sollte, wird das Buch wohl selten werden (1:10000).
Damit wird das Buch dann wohl Marktpreise wie das Amu der schwachen Genesung erreichen, welches dann wohl in etwa bei 150k liegen wird.
Schade eigentlich, ich wär dafür die Dropchance drastisch zu erhöhen.
:( :( :(

White Hawk
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jun 2007, 18:38

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von White Hawk » 22. Sep 2007, 15:12

naja und von welche viechern wird des gedropt?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2007, 15:26

White Hawk hat geschrieben:naja und von welche viechern wird des gedropt?
PN :)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Giga » 22. Sep 2007, 16:42

Stells ansonsten per http://www.rot13.de rein ;)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Geron Ther
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Sep 2007, 13:22

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Geron Ther » 22. Sep 2007, 16:42

Asgard_W3 hat geschrieben:
White Hawk hat geschrieben:naja und von welche viechern wird des gedropt?
PN :)
würde ich auch gerne wissen =)

White Hawk
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jun 2007, 18:38

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von White Hawk » 22. Sep 2007, 17:39

geht einfach da rein und killt alles was ihr seht xD

EL Ceffe
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jan 2007, 18:43

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 22. Sep 2007, 18:01

@Kaklatron

quak die viecher droppen das ned mal ebend so

(sotrax seine aussage)
das vieh muß erst beschworen werden dazu passt der tempel gut

also wer ein bissel denken kann
auf dem feld wo der tempel ist muß man irgendwas machen
was ist allerdings die gute frage
(wer es weiß bitte pn an den kleinen el **GRINS** )
Bild

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Daki » 22. Sep 2007, 18:43

Lol, habs geschafft als erster reinzukommen :)

7 Dropps hatte ich: 3 Zaubertruhen (normal), blauer Saphir, Stahlanzug vorderseite, Globale Stille, Globaler Geldregen.

Nur bin ich noch am Rätseln was es mit den Steinsäulen auf sich hat ^^
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2007, 21:54

Hmm, ich weiss zwar wie es geht und was ich machen muss, aber kann mal jemand was zu den Dropraten schreiben?
Ich würd sagen mindestens 1:1000, wenn nicht sogar mehr.
Wäre für ne klare und sichere Antwort dankbar :D

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von arius lefama » 22. Sep 2007, 21:59

Kann mir auch jemand schreiben, wie es geht, ich kriegs einfach net raus :cry:
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von RedDemon » 23. Sep 2007, 00:58

das ganze ist doch ein ziehmlicher witz.

in den zaubertruhen ist nie und nimmerzu 50% was wertvolles .. als alleine bei mir ist destatistik jetzt bei 1 : 7 ... und bei den anderen oeffnern sieht es teils noch mieser aus *g*

pfeile lose wegzauberschutz heilschlamm pilze, wtf? das ist ja schlechter als ein normalerschlechter drop o.o

und jetzt die hauptkritik ....was soll diese laecherliche droprate beim neuen buch? 1:10000 ?? ein witz oder?

da wird gross von neuen charas und individualitaet und planung und blabla getoent .. und dann ist das buch so arschselten das diese hoehle einfach nur die naechste siedestein mine wird

0 interaktion 0 spass... einfach nur BESCHEUERTES dauercampen in einem dungeon ...wo sich ein paarfreaks die sonst auf alles verzichten eine goldene nase an den seltenen drops (buch/waffe) verdienen werden. wiegesagt. siedesteinmine teil 2. pfui.

falls ich irgendwo falsch liege, bitte berichtigen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2007, 01:07

Die Droprate von dem Buch ist angeblich 1:1 Nur das Npc das es dropt muss halt erst erweckt werden. Das Item um das Npc zu erwecken könnte aber locker ne Droprate von 1:10000 haben :(.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste