Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Giga » 23. Sep 2007, 19:02

sgr irgendwie hat geschrieben:Mit 15 XP kann man nur eins der Viecher umhauen, die Urwaldschnecke - die ist relativ einfach schaffbar für Leute mit 0 XP und Waffen.

Die Pfeilschnecke doch auch?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2007, 19:04

Gegner Name: Pfeilschnecke

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 15

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 150

Mit 0 XP etwas kritisch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ice

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Ice » 23. Sep 2007, 19:25

Blizz hat geschrieben: Mit 0 XP etwas kritisch.
Mit 0XP kommt man aber im Normalfall auch an keine Kugel. Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Giga » 23. Sep 2007, 20:18

Geht ja auch um 15000^^ Aber Blizz, meinst du du könntest mir eine Pn nach den unten genannten Kriterien schicken?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Menrog » 23. Sep 2007, 20:20

finde es doch einfach selber heraus....ist viel schöner

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Blizz » 23. Sep 2007, 20:22

Da dieses "Quest" reines Glück ist macht selber raus finden keinen Spaß, weil es ja nichts raus zu finden gibt. :(
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Menrog » 23. Sep 2007, 20:28

doch weil man was unbekanntes gedroppt bekommt

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Giga » 23. Sep 2007, 22:04

Naja, kann man sehen wie man will.. ich find keinen Spaß dran, stundelang in der Höhle rumzurennen und Pfeilschnecken zu killen bzw. Herbeirufungen oder Lokale am Tempel zu probieren um dann rauszufindne, dass die A800 das benötigte Item droppen und ich meine Zeit verschwendet hab.. Das würd ich mit 800V machen, aber so nicht :(
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2007, 22:30

Hmm, liest Sotrax eigentlich noch bis hierher?
Sonst isses glaub ziemlich sinnlos hier weiter zu reden :( :(

Letzter Kommentar von mir hier:

Zum Buch: Ist einfach nur Schwachsinn, da nicht wirklich erreichbar
Zur Waffe: Wird wohl extremst selten werden und das ist auch gut so :)
Zum Gebiet: Soweit ziemlich schönes Gebiet, nur nach 3 Tagen Daueraufenthalt kann ich es nich mehr sehen :(

-----------
Ende Geländer

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von babystar » 24. Sep 2007, 00:21

RedDemon hat geschrieben:das ganze ist doch ein ziehmlicher witz.

in den zaubertruhen ist nie und nimmerzu 50% was wertvolles .. als alleine bei mir ist destatistik jetzt bei 1 : 7 ... und bei den anderen oeffnern sieht es teils noch mieser aus *g*

pfeile lose wegzauberschutz heilschlamm pilze, wtf? das ist ja schlechter als ein normalerschlechter drop o.o
also da scheinst du schlicht pech gehabt zu haben. in rp wurde aus der stufe 2er truhe die V:45 gezogen. ich hatte in einer 4er nen globalen heili und heute einer aus ner 11er nen globalen geldregen. kenn auch genug leute in w10 fear z.b. der hatte ne kontrolle des lichts.
da ist schon wertvolles drin ^^

Fear Lazura
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Apr 2007, 10:22
Wohnort: Dietzenbach

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Fear Lazura » 24. Sep 2007, 07:22

Hmm..

Habe bisher 9 Truhen geöffnet, davon waren 4 Items recht wertvoll:

Wie bereits erwähnt die Kontrolle des Lichts, eine Sprengkapsel (aus ner Stufe 1 Truhe), globaler Geldregen (Stufe 7) und betörende Paste (Stufe 6)...
Und da die Truhen meiner Meinung nach doch recht häufig gedropt werden (oder ein paar Leute in W10 zu viel Glück haben), kann ich mich kaum darüber beschweren...

P.S.: Bald ist Stufe 10 fertig *gg* Meine Stufe 10 Wasserfalltruhen warten schon geöffnet zu werden :D
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Whatsername » 24. Sep 2007, 15:10

Menrog hat geschrieben:finde es doch einfach selber heraus....ist viel schöner


Richtig Menrog;)

Deswegen sollten die Quest Auflösungen im Wiki auch verschwinden:D
Bild

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Menrog » 24. Sep 2007, 15:11

da bin ich auch schon immer für.sollte nicht alles zu einfach werden

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Whatsername » 24. Sep 2007, 15:41

Endlich einer der meiner meinung ist:D
Bild

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Re: Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Sue » 24. Sep 2007, 17:05

Also ich finde das Buch ist gar nicht so schwer zu erreichen. Habs nach ca. 2,5h gehabt 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste