Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Hinter dem Wasserfall [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:06

Soeben wurde das neueste Gebiet "Hinter dem Wasserfall" eingebaut. Dieses Gebiet ist jedoch nicht ganz so einfach zu erreichen, ich werde da jedoch einfach mal abwarten, wie man dort hin kommt, wird sicher ziemlich schnell bekannt sein. Zumindest soviel kann ich sagen: Man muss eine Zaubertruhe öffnen die zwischen Stufe 10 bis 25 sein kann, also schon von einigen geöffnet werden kann.

Das neue Gebiet enthält eine neue Charaktereigenschaft die für Leute die das Auftragshaus verwenden sehr interessant werden könnte. Man kann damit die Preise im Shop des Auftragshauses verringern (so dass man weniger Auftragspunkte zahlen muss).

Und eine neue A: 90 Waffe hat in dem Gebiet ihr Debut.

Die Karte für das neue Gebiet hat Daki entworfen, die Bilder für die NPCs Nyrrti (und sie passen meiner Meinung nach perfekt zu diesem Gebiet ;)).
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 21:08

Wollte grad in meinen W 1-Tet acc rein, seh aber es geht ned.
Naja wird ne Zeit dauern bis da mal wer reinkann, v.a. in den neueren Welten.

Wers trotzdem sehen will:

viewtopic.php?t=23659
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 4. Sep 2007, 21:09

geil =)
BildBild

DrunkenFighter
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2007, 09:53

Beitrag von DrunkenFighter » 4. Sep 2007, 21:09

super find ich gineal erster :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 21:10

Sotrax hoffe du hast nicht diese potthässliche Säule rechts mit eingebaut :x
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Nikoro
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 3. Apr 2006, 13:02
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nikoro » 4. Sep 2007, 21:10

find ich doll von dir sotrax ^^

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Beitrag von Demonic Kon » 4. Sep 2007, 21:10

cool :P

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Beitrag von uboot » 4. Sep 2007, 21:10

endlich wieder ein gebiet: grosses lob an sotrax :D
und die map ist echt klasse, wusste von anfang an, da kann der cheffe nicht widerstehn :P
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Sep 2007, 21:10

Habe ich, und finde die als Schrein sogar richtig gut in dem Gebiet. Die hat sogar nen Sinn in dem Gebiet der richtig gut passt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Beitrag von Sileadim » 4. Sep 2007, 21:11

Ne Chara die nur die Preise im Auftragshaus verbilligt?
Dann muss aber ins Auftragshaus noch n bissl mehr rein. :wink:
Bild

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Beitrag von arius lefama » 4. Sep 2007, 21:12

Ich finds blöd, dass man dafür ne Zaubertruhe öffnen muss :evil:

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 4. Sep 2007, 21:12

a:90? hab doch grad meine a:80 fertig... :?
naja, wird ja eh noch dauern, bis dahin hab ich wieder genug kohle :D
BildBild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 4. Sep 2007, 21:13

Der schrein ist echt nicht schlecht, freue mich darauf das Ding mal live zu sehen :P

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2007, 21:13

laut unbestätigten Gerüchten Slime soll Sotrax gesagt haben das, das Upgradeteil für das Erfahrunsgamu 25000 AP kosten wird.
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Sep 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Randall
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jul 2007, 08:19
Wohnort: Randall-anien - Basel (CH)

Beitrag von Randall » 4. Sep 2007, 21:14

totale kacke das zaubertruhenwissen buch kauft eh kein schwein. is einfach zu teuer.. das gebiet klingt allerdings interesant
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste