Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34729
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Itembilder eingebaut [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2007, 12:08

In einem größeren Update wurden soeben über 60 neue Itembilder eingebaut. Die Bilder selbst stammen von Nyrrti.
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 16:50
Wohnort: Bank

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 14. Okt 2007, 12:10

Da muss mehr kommen , jetzt nach diesem riesen Einsatz "Deiner" Community. Wir möchten gern:

1. Neue Gebiete
2. Neue Waffen
3. Neue Zauber
4. Was zum spielen
5. und Schokolade

na gut die ersten 3 Sachen reichen.

Achso: meine Clanies (also nur ein paar wenige Spieler) möchten eine Woche lang:

- jeden Tag 6h schönes Wetter
- Erhöhung der Droprate um 200%

Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommt: "kleiner Finger ganze Hand" >> nicht gefragt ist auch "Nein"

PS: Erster
Zuletzt geändert von Scampi am 14. Okt 2007, 12:17, insgesamt 3-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34729
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Okt 2007, 12:11

@Scampi: Was meinst du mit da muss mehr kommen, 60 neue Bilder sind für den Anfang doch schon ganz gut :). Ansonsten nehme ich eben nur die besten Bilder und nicht alle.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 19:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Okt 2007, 12:12

Scampi hat geschrieben:Damuss mehr kommen , jetzt nach dem Einsatz deiner Community
Dann setz dich dran und bastel die Bilder. Sie müssen eine gute Qualität haben und dürfen nicht einfach von irgendwo geklaut sein.

Klasse das nun noch mehr Items Bilder bekommen haben, ich bin gespannt welche es sind und wie qualitativ die Bilder sind, aber bei Nyrrti habe ich da keine Sorgen.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 16:50
Wohnort: Bank

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 14. Okt 2007, 12:13

Das sag ich Nyrrti, das du gesagt hast es sind nicht alle Bilder gut. :P
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1164
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Okt 2007, 12:14

Scampi hat geschrieben:Da muss mehr kommen , jetzt nach diesem riesen Einsatz "Deiner" Community. Wir möchten gern:

1. Neue Gebiete
2. Neue Waffen
3. Neue Zauber
4. Was zum spielen
5. und Schokolade

na gut die ersten 3 Sachen reichen.

PS: Erster
rofl, immer mit der Ruhe :D

Fein, fein, was für Bilder, nur items oder auch NPC-Bilderchen??

*NPC-Bilder brauch, da ich zum angreifen immer aufs Bild klicke :)*

Nene top top, weiter so

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 345
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 14. Okt 2007, 12:19

Mal ganz ehrlich, den Post von Scampi finde ich mehr als frech... :shock:

Ich freue mich über die Bilder und bin mal gespannt. Dankeschön :>
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1164
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Okt 2007, 12:21

Drachi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, den Post von Scampi finde ich mehr als frech... :shock:

Ich freue mich über die Bilder und bin mal gespannt. Dankeschön :>
*dirRechtgeb*

Dann forder ich ma 1 Woche Spielpause für Scampi :shock:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 19:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Soul » 14. Okt 2007, 12:22

N1c3 :wink:


Bilder sind immer fein. Kann man die Irgendwo anschauen ohne in w1 zu sein?

Benutzeravatar
Hose
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 6. Aug 2006, 06:31
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Hose » 14. Okt 2007, 12:31

es wäre doch sehr viel sinnvoller neue items und npcs sofort mit bildern zu versehen oder?

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 18:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 14. Okt 2007, 12:32

Scampi hat geschrieben: Achso: meine Clanies (also nur ein paar wenige Spieler) möchten eine Woche lang:

- jeden Tag 6h schönes Wetter
- Erhöhung der Droprate um 200%

Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommt: "kleiner Finger ganze Hand" >> nicht gefragt ist auch "Nein"
hehe lol :mrgreen:

find ich toll :P

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 19:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Okt 2007, 12:32

Wenn man keine Bilder hat die sachlich und qualitativ passen sollte man es eben sein lassen. Wenn die Fantasie einem die Form eines NPC oder Items vorgibt, sollte man es so erstellen und das Bild lieber später einfügen als die Fantasie dem Bild anzupassen.

Benutzeravatar
Hose
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 6. Aug 2006, 06:31
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Hose » 14. Okt 2007, 12:36

Teodin hat geschrieben:Wenn die Fantasie einem die Form eines NPC oder Items vorgibt,
sollte man es so erstellen und das Bild lieber später einfügen als die Fantasie
dem Bild anzupassen.
das spielt doch keine rolle...

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 19:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Teodin » 14. Okt 2007, 12:38

Hose hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:Wenn die Fantasie einem die Form eines NPC oder Items vorgibt,
sollte man es so erstellen und das Bild lieber später einfügen als die Fantasie
dem Bild anzupassen.
das spielt doch keine rolle...
Wieso sollte das keine Rolle spielen? Du befindest dich in einem Fantasygame, da sollte einem die Fantasie nicht durch grafische Vorgaben eingeengt werden.

Benutzeravatar
Hose
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 6. Aug 2006, 06:31
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Re: Neue Itembilder eingebaut [W1]

Beitrag von Hose » 14. Okt 2007, 12:39

ok, stimmt leuchtet mir ein

aber wozu dann überhaupt bilder?
Zuletzt geändert von Teodin am 14. Okt 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht und Beiträge zusammengeführt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste