Welt 12 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Laguna Loire
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2007, 14:39

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Laguna Loire » 17. Okt 2007, 19:47

Hauptsache die mods sind aktiv und säubern w12 von irgendwelchen spinnern die sich dort breit machen.

PS: ich fang auch w12 an 8)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Fujitora » 17. Okt 2007, 19:52

Laguna Loire hat geschrieben:Hauptsache die mods sind aktiv und säubern w12 von irgendwelchen spinnern die sich dort breit machen.

PS: ich fang auch w12 an 8)
Superuser hat geschrieben:na dann nehmt mich ( ICH WERDE VAN RANDAHLE HEIßEN)
kein Kommentar xD

gibts eig sowas wie ein Sponsi-Vorverkauf?^^ wäre nützlich, wenn man es jetzt schon machen könnte :)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Monsi » 17. Okt 2007, 19:53

und wer fängt nicht in w12 an? :roll:


Na ja, ich kann diesen Hype nach wie vor nicht nachvollziehen... Ich werde meiner w3 und w2 für immer Treu bleiben...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Laguna Loire
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2007, 14:39

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Laguna Loire » 17. Okt 2007, 19:58

ich weiß nich wies bei euch is aber in w5 haben leute schon so viel gm über ebay gekauft, das es fast schon sinnlos is .

Bsp. Ronny(xp 12mio) und 500k akka ein neustart is einfach nötig. Ich hab 1Jahr gebraucht um 130k xp zu bekommen, dann kommt einer mit nem großen geldbeutel und versaut alles

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Odin » 17. Okt 2007, 20:11

naja..wers geld hat..;) Der hats eben auch besser auch wenns..sozusagen "unfair" ist
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Okt 2007, 20:25

*Freuz*
Oder auch nich, bin um 16 Uhr noch gar nich wieder zu Hause :cry: :cry: :cry:

Warum kann der Start nicht aufn Sonnabend fallen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 17. Okt 2007, 20:28

Mir passt das auch nicht ganz, bin ganzes WE unterwegs^^

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Merlin0 » 17. Okt 2007, 20:31

Naja, man kann es eh nie allen gerecht machen, egal welcher Wochentag, welche Uhrzeit einige sind immer am (übertrieben formuliert) rumheulen :P

Ich denke mit Freitag ist aber alles in allen ein guter Termin, da man so ein komplettes Wochenende zur Verfügung hat, und zusätzlich noch den halben Freitag, sodass viele viele User das schöne komplette WE in w12 verbringen können^^
Bild

Benutzeravatar
Superuser
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 16. Okt 2007, 20:04
Wohnort: Da, wo du nicht bist

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Superuser » 17. Okt 2007, 20:33

*zutimm*
~ 42 in Welt 9

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Odin » 17. Okt 2007, 20:38

jetzt stellt sich die Frage, Spielt man Freewar vorm PC wenn W12 startet oder macht man sich in ner Kneipe(Disco etc n schönen abend..? :lol:
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Asgard_W3 » 17. Okt 2007, 20:39

:(
um 15 uhr beginnt meine prüfung, lol
also in ner stunde alles vollkritzeln und schnell nach hause.
*hoffentlich streikt die bahn nich* XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

hommer
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 29. Aug 2007, 17:26
Wohnort: Narubia

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von hommer » 17. Okt 2007, 20:41

[edit] >Ne, lieber doch nicht<
Zuletzt geändert von hommer am 17. Okt 2007, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Piffi » 17. Okt 2007, 20:42

ich weiß gar nicht, warum ihr euch da so anstellt *g* Da steht jetzt auch nicht, was das für eine Prüfung ist, aber ich muss sagen, dass mir wohl die meisten wichtiger sind als die erste verpasste Stunde Freewar w12 :roll:

Benutzeravatar
Wind of Hope
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 16. Okt 2007, 21:33
Wohnort: W12 und vll W13^^
Kontaktdaten:

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Wind of Hope » 17. Okt 2007, 21:26

Ich bin am Freitag um 16 Uhr zuhause und das ist auch gut so.
Werd mir fürs Wochenende auch nichts großes vornehmen.
Schlafen kann ich dann auch mal vergessen. xD
Naja....FW hat mir schon einige Nächte geraubt da machen ein paar mehr auch nichts aus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Mfg
WoH


Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Blizz » 17. Okt 2007, 22:00

Monsi hat geschrieben:und wer fängt nicht in w12 an? :roll:


Na ja, ich kann diesen Hype nach wie vor nicht nachvollziehen... Ich werde meiner w3 und w2 für immer Treu bleiben...
*Hand heb*

Ich hab den Start von Welt5+6 erlebt und so eine neue Welt ist was ganz besonderes am Anfang, nach ein paar Tagen legt sich das zwar aber ich kann jedem nur empfehlen wenn ihr sowas noch nicht erlebt habt tut es euch mal an.

Für mich ist das ganze allerdings nichts mehr nach 2 Welten ist die Luft raus wie ich finde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste